Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
18.07.2009 16:09
hihihihi das wärs doch noch die hab ich bei tedi gekauft. letzens gabs hier spongebob-nudeln, die waren auch cool

ich steh auch total auf HK - aber das kann ich paul ja nicht antun
Tiffylein
13485 Beiträge
18.07.2009 16:10
wo haste denn den ticker gemacht?
Diamanti
7750 Beiträge
18.07.2009 18:39
Huhu Mädels

Wollt auch mal kurz HALLO sagen, irgendwie komme ich kaum zum lesen/schreiben, immer zu tun und unterwegs

Das Wetter is heute wirklich bescheiden REGEN REGEN REGEN, ok gerade mal nicht

Unser Hochstuhl kam heute wurde gleich aufgebaut und probegesessen, richtig schön wenn er jetzt wenigstens für die Mahlzeiten mit bei uns am Tisch sitzen...gucken jetzte DVD, bis später vielleicht meine lieben Muddis
18.07.2009 21:04
Huhu, gerade eben hat Tobi mal wieder seit langem sein Essen ausgespuckt... meine SCH... wie die blöde Milch klebt. Ich hab ihm Dinkelflocken gemacht und die macht man mit der Milch... naja, mal schauen, ob er die Nacht aufwacht, weil er Hunger hat. Kann das Spucken eigentlich auch mit den Zähnchen zusammenhängen??? Auf jeden Fall sind die Zähnchen wieder unterwegs. Der Po ist etwas rot, er ist knatschig, will nicht allein sein und kuschelt seeehr viel.

Naja, und dann hab ich ne Jod-Flasche aufgemacht und in dem Moment, wo der Deckel fast ab war, hat Tobi ausgetreten und Plumps, war ich mit Jod überstreut... gott sei dank sind es nur meine Schlafklammotten. Muss ich bei der neuen Couch dann aufpassen - ist eine cremefarbene Kunstledercouch. Jod bekommst ja soo gar nicht wieder raus. Aber ab Monat wird er auf dem Schlafsofa im Kinderzimmer gewickelt und verarztet... die ist Hellblauf
Rella
7596 Beiträge
18.07.2009 21:19
Anibas
Keine Ahnung ob es zusammenhängt

Manti
Kann sich Marvin schon allein im Stuhl halten??
Marie-Anett
372 Beiträge
18.07.2009 21:19
Zitat von Tiffylein:

wo haste denn den ticker gemacht?

Du müsstest erst auf www.picnik.com ( collage )deine Bilder hochladen und deinen Ticker ( form ) auswählen auf deinen Compi speichern. Wenn das dann fertig ist lade es mit imageshack.us hoch. Fertig.
steffy0211
5593 Beiträge
18.07.2009 21:31
juhuuu so heute hab ich nen super tollen buggy gekauft im baby-one in lila der is sooo schee .... ok brauch ich ihn wirklich oft weil hab ja meinen grossen KiWa aber wenn ich in die stadt geh is der KiWa mir zu schwer un der buggy so leicht..........melissa hat heute 3flaschen milch getrunken soltz auf sie bin hehe und birne-volkorn brei hoffe das sie sich nun ned mehr quelen tut und sie schläft schon *jjiippii* hoffe bis morgen früh lol......... das wetter hier war (ist) total dooffff aber egal was habt ihr den gemacht heute??
steffy0211
5593 Beiträge
18.07.2009 21:32

18.07.2009 21:34
Huhu steffy,

heute war SChwiegervater zum Mittag da. Hab schön gekocht und sonst eigentlich nicht viel. Tobi ist zur Zeit sehr Kuschelbedürftig, entsprechend wenig kann ich dann machen. Aber das ist schon ok. Ich genieße die Zeit. Mein Mann war heute mit Tobi ne Std. draußen. Sonst bin ich nicht raus gekommen - das Wetter ist bescheiden schön... regnet ständig.

Friseur mach ich dann Montag
18.07.2009 21:36
Schick, steffy. Wie klein ist er denn, wenn du ihn zusammenlegst? Ich werd mir so einen erst später holen, wenn Tobi anfängt zu laufen. Bis dahin reicht mir der umgebaute KiWa. Da kann ich ihn noch richtig in Liegeposition bringen und die Räder federn noch mehr ab, weil wir Lufträder haben.
Rella
7596 Beiträge
18.07.2009 21:37
Steffy
Schön das du endlich deinen Buggy hast
Ginger
2892 Beiträge
18.07.2009 21:38
Huhu

waren heut nachmittag ein bissl raus, aber es fing dauernd an zu regnen
Übrigens hat mir jemand mein Kind vertauscht er schläft wie ein Engel und Nase spülen muß ich nicht mehr so oft. Wochenlang war er jetzt immer fast den ganzen Tag wach, jetzt schläft er nach jeder Flasche mindestens ne Std. Werde heut hoffentlich mal früh ins Bett kommen, damit ich auch mal was davon hab

@Steffy
schicker Buggy, suche auch immer noch einen. Gibts eigentlich welche ohne diese Plastikräder??
steffy0211
5593 Beiträge
18.07.2009 21:47
@aniba ja wollte auch warten aber hatte ja gutscheine und da dachte ich ob ich mir ihn jetzt hol oder im frühjahr nunja jetzt hab ich ihn lol ähm er is ned soo rießig wie mein KiWa er brauch nur die hälfte vom kofferraum nun loool

@cindy also er is wirklich gut der buggy und total leicht und super zum zammeklappe

@ginga
ähm denke das es auch gummiräder gibt die wo da dran sind sind gummiräder also kein plastik
jacky76
4301 Beiträge
18.07.2009 21:51
Hallo ihe süßen wollt mich nur mal ganz schnell melden und dann bin ich schon wieder weg muß nach draußen werde schon vermißt von meinen nachbarn werde mich morgen aber ausführlicher melden wünsch euch allen nen schönen abend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt