Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
09.07.2009 12:49
Zitat von Tiffylein:

@ jacky
es klären kann nie falsch sein! ich würd genauso handeln. udn wenn du dich mit einem monitor sicherer fühlen würdest, dann wünsche ich dir, dass du einen bekommst! ich bin eigentlich froh, dass ich keinen habe, denn damit würd ich mich noch bekloppter machen.
hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

haben möchte ich auch nict unbedingt einen mir hatts im kh gereicht aber wenn es für den kleinen besser ist wäre es gut aber ich bin schon froh das ich den angelcare habe
Lioba
4594 Beiträge
09.07.2009 12:52
geh lieber gleich jacky.. mir würde das keine ruhe geben.
ach mennsch ...
bauchgnom
11688 Beiträge
09.07.2009 13:13
ey unsere ostdeutsche alete 1 packung sieht wirklich anders aus!ich mach dann mal ein bildchen denn bei uns steht nix unterstrichenes da ist ja geil!
haste schon die neuen packungen bei euch im laden gesehen?
09.07.2009 13:19
hallo zusammen heut find ich mal wieder die zeit hier ma rein zuschaun..
es ist mom. etwas stressig bei mir weil meine maus ein bissel sehr maulig ist, aber das kommt wohl davon weil sie sos wies aussieht jetzt die nächsten tage ihren eckzahn bekommt ne kleine sitze sieht man auch schon ...
und gestern wurde sie gewogen und sie hat sage und schreibe in 14 tagen 500 g zugenommen sie wiegt jetzt 6340g
jacky76
4301 Beiträge
09.07.2009 13:26
Zitat von Lioba:

geh lieber gleich jacky.. mir würde das keine ruhe geben.
ach mennsch ...

hab heute leider nicht die möglichkeit.aber wie schon gesagt dank angelcare bin ich etwas beruhigter.aber sollte in den nächsten 3 tagen nochmal was sein geh ich auf jedenfall sofort.
Tiffylein
13485 Beiträge
09.07.2009 13:30
jacky, du könntest ja ins KH fahren. aber wenn er so ja fit aussieht, dann würd ich wohl auch bis montag warten. wenn nochmal was ist, kannste ja direkt fahren. fängt er denn jedesmal selbstständig wieder an zu atmen?

@ bianca
huhu eckzähne? ui da is sie aber früh... hat sie die anderen 4 schon?

bauchgnom
11688 Beiträge
09.07.2009 13:36
essen/trinken/wetter
ne bei uns ist es eher bissel frisch und windig noch dazu,daran kann es nicht liegen.sie hat heute auch nur 1stunde geschlafen,sonst sind es mindestens 2-3stunden
kann das auch mit den zähnen zusammen hängen?
Ginger
2892 Beiträge
09.07.2009 13:41
Huhu

Er isst wieder!!!
Zwar nur nen drittel Gläschen, aber das mir Genuss! Jetzt muß ich gleich erstmal schnell Nachschub besorgen

Wir haben heut auch schon mal Probegesessen, aber nur so lange wie ich die Flasche zubereitet habe. Er hält sich zwar super darin aber ich warte lieber noch nen bissl

@Paul
Happy 6-monatiges!!!
jacky76
4301 Beiträge
09.07.2009 13:43
Zitat von Tiffylein:

jacky, du könntest ja ins KH fahren. aber wenn er so ja fit aussieht, dann würd ich wohl auch bis montag warten. wenn nochmal was ist, kannste ja direkt fahren. fängt er denn jedesmal selbstständig wieder an zu atmen?

@ bianca
huhu eckzähne? ui da is sie aber früh... hat sie die anderen 4 schon?

ja so ist er fit leider kann ich auch nicht sagen wie er aussieht wenn der alarm loß geht da ich direkt zu ihn gehe und an ihn etwas rüttele bis er sich wieder bewegt.hab vorhin auch nochmal nachgeschaut ob die sensibielät zu hoch oder niedrig ist aber da ist alles ok und heute morgen als der alarm los ging lag er auch nicht am rand so das man vielleicht denken könne das die bewegung deshalb nicht erfasst werden.ich werd mich die nächsten tage jetzt auch nicht verückt machen werd am montag zum doc und es abklären es sein denn es ist nochmal was in den nächsten 3 tagen dann bin ich sofort dort das steht ausser frage
Tiffylein
13485 Beiträge
09.07.2009 14:14
das hab ich auch immer direkt gemacht jacky... hast du denn nur den voralarm, oder richtig alarm?
beim letzten mal bin ich zwar auch direkt aufgesprungen, hab aber mal geschaut erstmal, udn siehe da - er fing sofort wieder selbst an zu atmen, ohne dass ich an ihm war..... das hat mich dann etwas beruhigt.

@ginger
klasse sieht er aus

jacky76
4301 Beiträge
09.07.2009 14:40
Zitat von Tiffylein:

das hab ich auch immer direkt gemacht jacky... hast du denn nur den voralarm, oder richtig alarm?
beim letzten mal bin ich zwar auch direkt aufgesprungen, hab aber mal geschaut erstmal, udn siehe da - er fing sofort wieder selbst an zu atmen, ohne dass ich an ihm war..... das hat mich dann etwas beruhigt.

@ginger
klasse sieht er aus

ich hab schon richtig alarm von daher komm ich gar nicht erst dazu um licht anzu machen und zu schauen.ob es doch etwas mit den blöden rsv zu tun hat irgendwie sind wir die einzigen wo der alkarm losging und beide kids hatten den sch... virus obwohl man mir sagte es hat keine spätfolgen
jacky76
4301 Beiträge
09.07.2009 14:41
Zitat von Ginger:

Huhu

Er isst wieder!!!
Zwar nur nen drittel Gläschen, aber das mir Genuss! Jetzt muß ich gleich erstmal schnell Nachschub besorgen

Wir haben heut auch schon mal Probegesessen, aber nur so lange wie ich die Flasche zubereitet habe. Er hält sich zwar super darin aber ich warte lieber noch nen bissl

@Paul
Happy 6-monatiges!!!

den blick find ich Klasse
Tiffylein
13485 Beiträge
09.07.2009 14:44
@ jacky
is ja nu schon fast 4 monate her das wir im KH waren wegen dem rsv, aber paul röchelt immernoch was das zeug hält, er schnieft udn röchelt richtig als bekäme er kaum luft. er hat auch fast immer den mund offen udn "hechelt" - ich war schon 3x beim arzt, und jedesmal heißt es "die unteren lungenwege sind komplett frei, da ist nix mehr, aber das kann viele monate dauern, bis das weg ist - sind eben die nachwirkungen von dem rsv"
Tiffylein
13485 Beiträge
09.07.2009 14:46
kann mich mal wer in meinen dicken hintern treten ?
ich muss dringend
- aufräumen
- wäsche sortieren udn die erste maschine wäsche anstellen
- bad putzen
- staubsaugen

udn ich hab überhaupt keine lust
jacky76
4301 Beiträge
09.07.2009 14:52
Tiffy so haben wir eigentlich keine probleme die atmung ist soweit ok habe noch keine geräusche gehört.das einzige was er jetzt hat ist etwas schnuppfen ob es damit zu tun hat glaub ich aber nicht.

so und dir nun in den hintern treht damit du was tust.vielleicht wirkt es ja bei dir bei mir heut nicht wirklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt