Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Angelsnaddy
2156 Beiträge
08.07.2009 23:18
Mach ich moiin mal... vielleicht find ich ja auch noch was, da ja noch gar nix feststeht.Herbst ist ja bald schon wäre bestimmt zu kurzfristig... Naja geh mal jetzt inne haia wer weiss wann morgen Tag ist. Der Kleine macht das ja wie er will Wünsche euch allen eine gute erholsame ruhige nacht mit schönen Träumen.

Und schaut ruhig nochmal vorbei http://www.mamacommunity.de/forum/yannicks-entwick lungsthread.html#comment-2273759

und

http://www.mamacommunity.de/forum/yannicks-kinderz immer-thread.html-0
Lioba
4594 Beiträge
09.07.2009 07:33
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU

einen superwunderschönensuperguten MORRRGÄÄHHNNNN

ERSTEEEEE

super nacht , thore schläft immer noch und zwar auf dem RÜÜÜCKÄÄÄÄNNN juhuu

aber er wird bald wach , hach super

hoffe euch gehts gut, hier scheint die sonne und mir auch aus dem booboooo hihii

jacky76
4301 Beiträge
09.07.2009 07:55
guten morgen.meine nacht war wie immer julien war 2-3 mal wach und dann ist mir auch noch was doffes passiert bin beim stillen eingeschlafen das ist mir ja schon ewig nicht passiert aber das schlimme daran war das julien mit den beinen aus dem bett hang hätte auch schlimmer ausgehen können und dann ist der Angelcar auch schon wieder angegangen schon zum 5 mal in kurzer zeit werde nächste woche mal mit der ärztin drüber sprechen da es ja aschon mal in der fam. vorgekommen ist und wir dementsprechend gefärdet sind
Lolana
4198 Beiträge
09.07.2009 07:58
Auch Guten Morgen !!
Hier regnet es seit gestern wie Sau - ich will auch wieder Sonne !!!!

Maxime hat jetzt auch einen Hochstuhl - hab ihn auch mal reingesetzt und musste links und rechts ein handtuch reinstecken - er fansa klasse - aber das er noch nicht alleine sitzen kann- fällt der ja mal noch flach.

Er hat nämlich seit der letzten Zeit ein Wippenproblem und er will einfach nicht mehr zum essen rein - es gibt immer ein Mordsgeschrei - nach einer Weile gehts dann wieder.
Das hat hier auch jemand , ich glaube Paul will auch nicht mehr so in die Wippe .

Zähne
*liedanstimm*
Wir wolln die Zähne sehn, wir wolln die Zähne sehn
wir wolln, wir wolln,
wir wolln die Zähne sehn !!!!!!

Ohne Witz..wann kommen die endlich - ich hab langsam keine Lust mehr ......Maxime will nur herumgetrsgen werden und hat Weh - jetzt hat mit jemand gesagt dass Veilchenwurzel helfen soll - vielleicht hol ich mir das heute aus der Apo!

Lioba
4594 Beiträge
09.07.2009 08:10
@jacky
oh mensch.. du ich glaub wenn bei mir einmal der voralarm losgeht steh ich sofort in der notaufnahme.. lass bitte danach schauen...

@lolana
du die gibts sogar bei dm die veilchenwurzel.. habs mir mal angschaut aber war mir sehr suspekt.. gibt aber auch von wala so zahnungszäpfchen.. vielleicht is das was.. osanit die kügelchen sind auch net schlecht da is chamomilla drin das stell bisschen ruhig

oh mann der mag sein schobbi am morgen gar nimmer so recht trinken.. hmpf mittagessen und brei isst er immer alles auf ganz super aber den schobben mag er glaub nimmer HMPF
Lolana
4198 Beiträge
09.07.2009 08:18
Zitat von jacky76:

guten morgen.meine nacht war wie immer julien war 2-3 mal wach und dann ist mir auch noch was doffes passiert bin beim stillen eingeschlafen das ist mir ja schon ewig nicht passiert aber das schlimme daran war das julien mit den beinen aus dem bett hang hätte auch schlimmer ausgehen können und dann ist der Angelcar auch schon wieder angegangen schon zum 5 mal in kurzer zeit werde nächste woche mal mit der ärztin drüber sprechen da es ja aschon mal in der fam. vorgekommen ist und wir dementsprechend gefärdet sind

Oj jeh Jacky- da hätte ich auch einen Schock.
Mit dem Angelcare hatte ich nie Probleme - es könnte ja aber auch sein dass er kaputt ist? Oder ist er zu sensibel eingestellt?
Lolana
4198 Beiträge
09.07.2009 08:20
Ich hab für maxime Osanit und Dentinox - beides nicht so der Bringer
Wala Zäpfchen ? Bekomme ich die auch im DM ?
Lolana
4198 Beiträge
09.07.2009 08:23
hab gerade gesehen..du meinst bestimmt die zäpfchen von weleda
Lioba
4594 Beiträge
09.07.2009 08:45
oder von weleda

so bin schon aufm sprung die sonne scheint ich will hier raaauuussss

bis später mädels
Diamanti
7750 Beiträge
09.07.2009 08:52
Huhu *winki*

@ Feuchttücher...weiß jetzt gar nicht ob die ausm Aldi aneinanderkleben, ich nehm die lilane Verpackung.

@ Treffen Cindy & Steffy...viel Spass und wir wollen nen Bericht und FODDOOS

@ Jacky...kenn ich mit dem einschlafen beim stillen, oft wach ich aber nach 20 Minuten auf (wenns mal passiert), schon wieder die 3. Nacht in Folge das er nicht durchgeschlafen hat, dabei hatte es wieder ne Woche super geklappt *grummel*

@ knatschig und quengelig...is Marvin jetzt 2 Tage schon, entweder der 26 Wochen Schub *vielleicht wieder an die Schübe glaube* oder die Zähne, die jaaa schon ewig drücken *jajaja*
bauchgnom
11688 Beiträge
09.07.2009 09:04
morgen mädels!
jessi hat die 1.nacht seit langem durchgeschlafen und wollte nicht spielen in der nacht
hätte ich nicht gedacht sie hat gestern ihren brei verweigert und ihre milchflasche auch hab sie dann einfach ins bett gesteckt und sie ist in null koma nix eingepennt
tiffy
hab die alte packung alete 1 raus gesucht und da steht auch nix drauf was habt denn ihr für ein alete im westen
jacky
ohje na gut das nix passiert ist mit julien.hoffentlich ist nix mit ihm wenn das angelcare dauernd an geht
cindy&steffy
bilder
to do liste caro
-wäsche waschen
-aufhängen
-neue ansetzten
-müll in die garage bringen(haben das 2.mal in folge vergessen unsere tonne raus zu stellen )
-küche fegen(wischen?)
-essen kochen
Diamanti
7750 Beiträge
09.07.2009 09:06
To do Liste:

Wäsche abnehmen - zusammenlegen
saugen
Bad putzen
Blumen giessen
Diamanti
7750 Beiträge
09.07.2009 09:06
To do Liste:

Wäsche abnehmen - zusammenlegen
saugen
Bad putzen
Blumen giessen
bauchgnom
11688 Beiträge
09.07.2009 09:14
hm saugen und bad machen das schaff ich bestimmt heute nicht mehr und blumen gießen das dauert bei mir 2minuten ich hab nur 2blumen und 2 bambusse(ist das die mehrzahl von bambus????)
jacky76
4301 Beiträge
09.07.2009 09:54
Lio ja werd auf jedenfall mit der ärztin drüber reden ist doch schon etwas ungewöhnlich.Die Matten sind ja auch nur von daher glaub ich auch nicht das sie kaputt sind sonst würde es ja noch öfters angehen

Veilchenwurzel hab ich auch kann aber nicht sagen ob es wirklich hilft da julien nicht darauf rumkaut zur zeit.Ich hab aber auch ne bernsteinkette und muß sagen das sie was bringt war auch immer skeptisch und hatte meinen beiden großen nie so ein teil geholt aber nu bin ich doch davon überzeugt zwar nicht zu 100% aber zu 90%

Manti/b]das ist mir ja auch nicht das erste mal passiert das eine mal kann ich froh sein das ich sein bett an meins rangezogen habe sont wäre er unten werd jetzt immer im sitzen stillen sicher ist das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt