Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
08.07.2009 22:15
Zitat von Cinderella84:

Steffy
Bin daaaaaaaaaaaaaaaa

Somersault
back und alles gute zum halbjährigen für die kleine Maus

jiippiii
ähm haste morgen was vor
steffy0211
5593 Beiträge
08.07.2009 22:32
[size=30] @cindy [/size]

hätte morgen 3hüsche mäddels im angebot für charly 1tens meine melissa6monate höhö 2tens ne christin6monate und 3tens noch ne melissa5monate höhö
Tiffylein
13485 Beiträge
08.07.2009 22:33
@hoffi
ich geh gleich mal schauen

@ feuchttücher
also... ich hatte schon:
hipp, pampers, dm, rossmann, ihrplatz. und fand sie alle SCHLECHT. die waren mir alle zu trocken.
dann hatte ich welche aus dem lidl. die fand ich perfekt. schön feucht, echt klasse....
als ich die 2. packung gekauft habe, haben sie auf einmal aneinander geklebt. und ich muss sie dann immer mit 2 händen aus der box holen. mit der einen zieh ich das feuchttuch raus, mit der 2. muss ich es vom nächsten lösen, weil ich sonst wenn ich einfach nur roppe, direkt 10 tücher in der hand habe
also hab ich mir wieder was anderes gesucht..... ne freundin hat mir die von kaufland empfohlen. hab ich die geholt - die sind genauso wie die vom lidl. super gut, schön feucht, perfekt reinigend, ABER sie kleben aneinander

also so mein nonplusultra hab ich noch immer nich gefunden.

bei uns im KH gabs übrigens keine feuchttücher.

was gibts denn sonst noch für welche? aldi habt ihr gesagt.... kleben die auch so blöd aneinander?
Rella
7596 Beiträge
08.07.2009 22:38
Zitat von steffy0211:

[size=30] @cindy [/size]

hätte morgen 3hüsche mäddels im angebot für charly 1tens meine melissa6monate höhö 2tens ne christin6monate und 3tens noch ne melissa5monate höhö

isch komme und Charly freut sich schoooooooon
steffy0211
5593 Beiträge
08.07.2009 22:38
Zitat von Tiffylein:

@hoffi

@ feuchttücher
also... ich hatte schon:
hipp, pampers, dm, rossmann, ihrplatz. und fand sie alle SCHLECHT. die waren mir alle zu trocken.
dann hatte ich welche aus dem lidl. die fand ich perfekt. schön feucht, echt klasse....
als ich die 2. packung gekauft habe, haben sie auf einmal aneinander geklebt. und ich muss sie dann immer mit 2 händen aus der box holen. mit der einen zieh ich das feuchttuch raus, mit der 2. muss ich es vom nächsten lösen, weil ich sonst wenn ich einfach nur roppe, direkt 10 tücher in der hand habe
also hab ich mir wieder was anderes gesucht..... ne freundin hat mir die von kaufland empfohlen. hab ich die geholt - die sind genauso wie die vom lidl. super gut, schön feucht, perfekt reinigend, ABER sie kleben aneinander

was gibts denn sonst noch für welche? aldi habt ihr gesagt.... kleben die auch so blöd aneinander?

ich nehm nur die vom aldi die sind klasse aber nehm die blaue verpackung die sind ned soooo nass die grünen sind ah gut aber zu nass
steffy0211
5593 Beiträge
08.07.2009 22:39
Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

[size=30] @cindy [/size]

im ernst?? PN??
Rella
7596 Beiträge
08.07.2009 22:39
Tiffy
probier doch mal die Bübchen
Rella
7596 Beiträge
08.07.2009 22:40
Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

[size=30] @cindy [/size]

im ernst?? PN??

klar
steffy0211
5593 Beiträge
08.07.2009 22:41
Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

[size=30] @cindy [/size]

im ernst?? PN??

klar

cooolll baby-party charly alleine unter mäddelssss höhöhö wie geil is das den
Angelsnaddy
2156 Beiträge
08.07.2009 22:41
Zitat von Tiffylein:

@hoffi

@ feuchttücher
also... ich hatte schon:

Ja Penaten noch... Die gabs bei uns im KH in so ner Tasche die man da bekam mit Pflegecreme und Wundschutzcreme für die Leute die nicht immer zum Wickeln ins KiZi gegangen sind. Deshalb waren da auch Feuchttücher bei...
Na dann bin ich mal auf deine Reaktion gespannt
Angelsnaddy
2156 Beiträge
08.07.2009 22:44
http://www.mamacommunity.de/forum/yannicks-kinderz immer-thread.html-0

Hier hab ich auch neue Fotos reingemacht.

Wo kommt ihr denn alle her, und wo trefft irh euch? Hab vorhin gelesen ihr habt auch so n Thread dafür
Rella
7596 Beiträge
08.07.2009 22:44
Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

[size=30] @cindy [/size]

im ernst?? PN??

klar

Er hat dann die Qual der Wahl
steffy0211
5593 Beiträge
08.07.2009 22:45
Zitat von Hoffimaus:

http://www.mamacommunity.de/forum/yannicks-kinderz immer-thread.html-0

Hier hab ich auch neue Fotos reingemacht.

Wo kommt ihr denn alle her, und wo trefft irh euch? Hab vorhin gelesen ihr habt auch so n Thread dafür

also ich bin aus angelbachtal das is in der nähe von heidelberg/sinsheim un du??
steffy0211
5593 Beiträge
08.07.2009 22:45
Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

[size=30] @cindy [/size]

im ernst?? PN??

klar

Er hat dann die Qual der Wahl

aber er is ja schon so halber vergeben an meine maus
NaDieDine
1644 Beiträge
08.07.2009 22:46
Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

[size=30] @cindy [/size]

im ernst?? PN??

klar

Wir wollen Fotos sehen....!!!!!!
Bei uns in Berlin hats ja noch nicht geklappt mit dem Treffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt