Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
08.07.2009 16:55
@ Abendbrei...Marvin hat vielleicht ne Woche gebraucht bis er die ganze Portion verdrückt hat, mal lässt er aber ein paar Löffel übrig.
Ich nehm auch den zum selbst anrühren, da is schon Folgemilch drin.
1. Woche Aptamil Griess
2. Woche Alnatura Dinkel und gestern hab ich den Hipp Griess gekauft, mal gucken wie der is...bis jetzt hat er alles gut gegessen, wobei mir der Aptamil besser schmeckt

@ anibaS...sorry, bei sowas bin ich echt einfallslos...so ziemlich...

@ Take...bei uns isses schön, nur übel windig. War mit dem Kleinen und ner Freundin ne Runde in der Stadt, was bei Mac naschen
Welche Tücher ausm Aldi haste denn? Lila oder blaue Verpackung? Ich mag die lilalen mehr...kannst mal berichten wie du sie findest

takezora
3634 Beiträge
08.07.2009 17:00
Hier mal ein Bild von heute morgen.

Die blauen mit Aloe Vera hab ich gekauft, aber das dauert noch was bis die in gebrauch sind, muß die anderen erst leer machen.
jacky76
4301 Beiträge
08.07.2009 17:03
hallo bin wieder hier waren die letzten tage fast nur draußen hab immer nur schnell nachgelesen bin aber nicht zum schreiben gekommen.wir waren eigentlich nur zum essen duschen und schlafen zu hause teilweise saßen wir mit den nachbarn bis 1 uhr vorm haus natürlich wenn die kids im bett waren,

zahn weit und breit keiner in sicht ist aber ok so,solang ich noch stille.

hatten das 3 tage fieber zur zeit hat es julien und dann sind wir durch damit hoffe ich wenn nicht was anderes kommt
Lioba
4594 Beiträge
08.07.2009 17:06
JUHUUUU

jackylein willkommen zurück

du wurdest vermisst

ahh
ja @tiffy
also 70cm is schon groß das is normal ab bauch gemessen sowars zumindest beim lottie den ich hab. mach dir mal ein bild wenn er da is.

jacky76
4301 Beiträge
Zitat von anibaS:

hallo mädels. Icj brauch mal eure hilfe. Mein Mann hat am 03.08. Geburtstag und ich such noch ein Geschenk. Es sollte etwas persönliches werden. Hab erst an eine Kette mit Anhänger mit Tobis Namen gedacht, aber er trägt schon seit Jahren keine Kette mehr. Jetzt hab ich überlegt, mit Tobi n Fotoschoot zu machen, aber das ist auch doof, weil er dann nicht mit auf den Fotos ist....

ich find die idee auch gut wie wäre es denn mit ner foto tasse.
ich hab meinen mann mal ein t-shirt mit den abdruck unserer hände gemacht
Diamanti
7750 Beiträge
Mensch Jacky du wurdest hier schon vermisst, aber da bist du ja wieder...in der Zeit haben ein paar andere Zähnchen bekommen, wir nicht aber Paul zum Beispiel

Take...das war wohl ein reines Jungstreffen?
jacky76
4301 Beiträge
08.07.2009 17:07
Zitat von Lioba:

JUHUUUU

jackylein willkommen zurück

du wurdest vermisst

ahh
ja @tiffy
also 70cm is schon groß das is normal ab bauch gemessen sowars zumindest beim lottie den ich hab. mach dir mal ein bild wenn er da is.

ja hab ich schon gelesen aber meine zeit war knapp unserer rechner war so gut wie gar nicht an
jacky76
4301 Beiträge
08.07.2009 17:10
manti bei uns läßt sich noch kein zahn blicken.wie weit biste mit dem abstillen?wir sind jetzt auch schon bei 3 mal beikost am tag ab nächsten monat gibts morgens brot und dann wird nur noch nachts gestillt oder mal bei bedarf
takezora
3634 Beiträge
08.07.2009 17:12
Zitat von Diamanti:

Mensch Jacky du wurdest hier schon vermisst, aber da bist du ja wieder...in der Zeit haben ein paar andere Zähnchen bekommen, wir nicht aber Paul zum Beispiel

Take...das war wohl ein reines Jungstreffen?

Ja, Mädschen sind bei uns Mangelware
takezora
3634 Beiträge
08.07.2009 17:14
Zitat von jacky76:

manti bei uns läßt sich noch kein zahn blicken.wie weit biste mit dem abstillen?wir sind jetzt auch schon bei 3 mal beikost am tag ab nächsten monat gibts morgens brot und dann wird nur noch nachts gestillt oder mal bei bedarf

morgens schon Brot?

Ich dachte man soll die morgen Flasche bis zu nem Jahr beibehalten.
Diamanti
7750 Beiträge
08.07.2009 17:14
Zitat von jacky76:

Heute kam die 2. Milchflasche hinzu, zu ersetzen hab ich dann noch 2-3, je nachdem ob er noch nachts kommt.
Wir sind bei 2 Beikostmahlzeiten, mittags und abends...irgendwann wenn er 6,5 - 7 Monate ist will ich nachmittags Getreide/Obst Brei einführen.
Bis jetzt hab ich keinerlei Probleme mit der Brust, nicht sonderlich voll...geht also wirklich langsam zurück, aber das is ja der Sinn
jacky76
4301 Beiträge
08.07.2009 17:16
ja so ab 7/8 monat natürlich gibt es noch milch dazu und wie schon geschrieben zwischendurch noch stillen.
jacky76
4301 Beiträge
08.07.2009 17:21
Zitat von Diamanti:

Zitat von jacky76:

Heute kam die 2. Milchflasche hinzu, zu ersetzen hab ich dann noch 2-3, je nachdem ob er noch nachts kommt.
Wir sind bei 2 Beikostmahlzeiten, mittags und abends...irgendwann wenn er 6,5 - 7 Monate ist will ich nachmittags Getreide/Obst Brei einführen.
Bis jetzt hab ich keinerlei Probleme mit der Brust, nicht sonderlich voll...geht also wirklich langsam zurück, aber das is ja der Sinn

ja das ist bei mir auch so morgens wird er noch gestillt dann mittags brei nachmittags ein obstgläschen wobei er aber noch kein ganzes schafft dann abends brei und nachts noch gestillt.

das einzige problem was wir haben ist das er nichts trinken will als es so heiß war mußte ich ihn saft mit der spritze einflösen da die windel von morgens bis abends dran war und kaum naß´war
Diamanti
7750 Beiträge
08.07.2009 17:31
Zitat von jacky76:

Zitat von Diamanti:

Zitat von jacky76:

ja das ist bei mir auch so morgens wird er noch gestillt dann mittags brei nachmittags ein obstgläschen wobei er aber noch kein ganzes schafft dann abends brei und nachts noch gestillt.

das einzige problem was wir haben ist das er nichts trinken will als es so heiß war mußte ich ihn saft mit der spritze einflösen da die windel von morgens bis abends dran war und kaum naß´war

Oh, na das is weniger schön..."kleiner Julien, bitte fein trinken, hörst du!"

Marvin trinkt am vormittag ja 2x, gegen 5 Uhr und dann 8/9 Uhr, dann gibts Mittag, dann Nachmittag stillen (seit heute Flasche), dann der Abendbrei und zum Schluss (zum zu Bett gehen) nochmal stillen, es sei denn der Milchbrei is erst ne Stunde her, dann gibts Tee...
jacky76
4301 Beiträge
08.07.2009 17:35
hab schon alles versuch das einzige woraus er trinkt ist ein normaler becher bloß da geht auch ne menge daneben sodas ich auch nicht sehen kann was und wieviel er jetzt tatsächlich getrunken hat .aber ich weds immer wieder versuchen.

so und nu bin ich erst mal weg werde versuchen heute abend nochmal on zu kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt