Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
09.07.2009 16:16
Zitat von Tiffylein:

mist... wasserzeichen war im weg

Schon wieder im Weg
Tiffylein
13485 Beiträge
09.07.2009 16:16

dritter und letzter versuch:

Tiffylein
13485 Beiträge
09.07.2009 16:17
ok, geklappt aber qualitativ echt bescheiden...
mal sehen, ob ich die tage irgendwann mal noch ein besseres hinkriege
Lolana
4198 Beiträge
09.07.2009 16:19
Na toll- jetzt hab ich die Weleda Zahnungszäpfchen in unserer Apo vorbestellt und nu surf ich im Internet und da steht sie sind erst ab dem 1. Lebensjahr - na toll ! Ich hätte mich vorher schlau machen sollen - ich bin immer so ein SpringinsFeld, menno .

So..jetzt koch ich Äpfel püriere sie mit ein bisschen Butter un dann püriere ich Bananen und Hipp Babykekse drunter - bin mal gespannt, ob das Maxime schmeckt .

Dose
Ja die Clausi Dose hab ich auch - dort mach ich auch den angebrochenen Brei rein - da ich aber immer abwechsele hab ich die angebrochenen Beutel mit einem Plastikverschluss verschlossen und hebe sie im Kühli auf- das geht auch
Diamanti
7750 Beiträge
09.07.2009 16:19
Sieht trotzdem klasse aus bin echt gespannt wann die bei uns rauskommen....ZÄHNCHEN kommt endlich
Tiffylein
13485 Beiträge
09.07.2009 16:23

da sind sie

udn noch die neuste lieblings-schlaf-position
takezora
3634 Beiträge
09.07.2009 16:25
Hi,
waren eben was spazieren, bei uns ist das Wetter heute so lala.

@ zähnchen,

so richtig was erkennen tu ich da leider nicht.

@einfrieren,

kennt ihr von Nestle diese Naturnes? Gibs auch von Hipp und Bebivita.
Meint ihe das ich die Behälter, nachdem sie gewaschen und mit meiner selbst gekochten Nahrung gefüllt habe, einfrieren kann?
takezora
3634 Beiträge
09.07.2009 16:27
Zitat von Tiffylein:

da sind sie

udn noch die neuste lieblings-schlaf-position

Wow jetzt sieht man es echt super.
Diamanti
7750 Beiträge
*hihi* wie klein die noch sind...wie is mitm putzen?

Wenn Marvin aufm Bauch is, würde es ihm nie im Traum einfallen so zu schlafen, auf der Seite ja aber er könnte noch zu müde sein, auf dem Bauch einschlafen würde er trotzdem nicht, da heult er dann bis ich ihn umdrehe.
Tiffylein
13485 Beiträge
huhu take

hab dir ne pn wegen morgen geschickt

denke ja das du sie einfrieren kannst. aber ich hab sie noch nie gekauft, deswegen kann ich da nich viel zu sagen.
Lolana
4198 Beiträge
09.07.2009 16:28
Toll die Zähnchen und die Schlafposition sieht witzig aus !!
ich will auch das die Zähne endlich kommen - maxime ist wirklich sehr angespannt und hat schmerzen- morgen ist bei uns übrigens die u5 - bin mal gespannt

muss jetzt gerade klein schreiben, da ich nur eine hand frei hab ....maxime ist bei mir....

Tiffylein
13485 Beiträge
09.07.2009 16:29
bis jetzt hab ich sie noch nich geputzt - bin mir irgendwie nich wirklich bewusst, wie das funktionieren soll.

a) putzt man diese mini-stümmelchen auch schon, oder erst wenn sie ganz da sind?
b) mit oder ohne zahnpasta?
ich hab von elmex extra ne baby-zahnbürste und kinder-zahncreme da steht drauf "vom ersten zahn bis zum 6. lebensjahr" - übrigens ne werbepackung von clausi gewesen
wenn ich die mit zahnpasta putze... wie krieg ich die denn dann aus seinem mund? er kann ja schlecht spülen
Tiffylein
13485 Beiträge
09.07.2009 16:31
Zitat von Diamanti:

*hihi* wie klein die noch sind...wie is mitm putzen?

Wenn Marvin aufm Bauch is, würde es ihm nie im Traum einfallen so zu schlafen, auf der Seite ja aber er könnte noch zu müde sein, auf dem Bauch einschlafen würde er trotzdem nicht, da heult er dann bis ich ihn umdrehe.

er schläft auch nich auf dem bauch ein. er schläft auf dem rücken oder auf der seite ein udn dreht sich dann im schlaf... er schläft eigentlich nur noch auf dem bauch... egal ob mit oder ohne schlafsack. aber ich finds total lustig, wie er den hintern so rausstreckt
Diamanti
7750 Beiträge
09.07.2009 16:33
Paul zeigt halt gern seinen Allerwertesten

Manchmal passiert es auch das Marvin sich dreht (auf den Bauch), nur dann isser gleich wach
steffy0211
5593 Beiträge
09.07.2009 16:37
huhu

so nun das treffen war so klasssseeee hehe haben echt schöne bilder gemacht und melissa&charly sind sooooooo süss die anderen 2 natürlich auch haben sich immer mim schlafen abgewechselt zuerst melissa in ihrem bett marie-christin in unserem dann war melissa wach dann hat charly in ihrem bett geschlafen un dann melissa hehehe war richtig gut... bin aber platt jetzt lol bilder gibts später im foto-treade

habby 6monatiges pauli un schöne zähnchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt