Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
07.07.2009 13:32
Zitat von kikunja:

hab heut versuch Bananenmus unter Gemüsereis zu mischen , hat aber auch nicht viel gebracht. War mit dem Mus aber auch sehr sparsam, vielleicht hat er da nix rausgeschmekt. Probiert hab ich nicht, hört sich schon net so appetitlich an

Oh Kikunja das hört sich für mich echt zum an
Schneeflocke
3996 Beiträge
07.07.2009 13:37
@ Cindy
Ja, wir hatten Glück. Meine Mama arbeitet in dem Autohaus, ich habe dort mein letztes Auto gekauft und auch wieder in Zahlung gegeben.
Der Verkäufer hat uns so nen "günstiges" Angebot gemacht da mussten wir zugreifen.
Der Touran ist aber gebraucht. Ist schon 4 Jahre alt.
Aber ich liebe ihn einfach und ich möchte ihn nun so lange fahren wie es nur geht. Genug Kinder haben ja Platz
Schneeflocke
3996 Beiträge
07.07.2009 13:38
So ich koch nun Brokkolireis für die Kleine.
Mach den Pc lieber aus, sonst komm ich heut zu nix.

Bis nachher.
07.07.2009 13:40
@steffy

also wir haben den hier von Babyone
http://www.babyone.de/baby-shop/2/10/1829/cosmo-hi gh-schwarz-beige.html

wir haben im Fachgeschäft alle ausprobiert und der gefiel uns am besten.
Ich würde einen Buggy nicht im Inet kaufen, sondern selbst ausprobieren. Dann hat man gleich einen Eindruck und kauf dann den richtigen.

so und nun les ich nach
Rella
7596 Beiträge
07.07.2009 13:51
Zitat von Schneeflocke:

@ Cindy
Ja, wir hatten Glück. Meine Mama arbeitet in dem Autohaus, ich habe dort mein letztes Auto gekauft und auch wieder in Zahlung gegeben.
Der Verkäufer hat uns so nen "günstiges" Angebot gemacht da mussten wir zugreifen.
Der Touran ist aber gebraucht. Ist schon 4 Jahre alt.
Aber ich liebe ihn einfach und ich möchte ihn nun so lange fahren wie es nur geht. Genug Kinder haben ja Platz

Das ist natürlich toll wenn deine Mama da arbeitet. Wir hatten einen Touran gesehen der war bestimmt auch 4-5 Jahre alt und war trotzdem einfach noch zu teuer für uns
takezora
3634 Beiträge
07.07.2009 13:52
Den Touran wollten wir auch haben, hatten uns schon einen ausgesucht und plötzlich hieß es vom Verkäufer der hätte nen Motorschaden???? War irgendwie ganz seltsam. Als wir uns ihn ansahen war der noch vollkommen in Ordnung, hatten extra unseren Bekannten dabei, der ist KFZ Meister.

Naja, irgendwie haben wir dann keinen mehr gefunden der passte , also vom Preis usw.

Und dann ist es ein Ford C-Max geworden, ist auch nicht gerade klein.

Hmmm, das mit dem Essen ist echt doof, und was ist wenn du die Mahlzeit auf Abends verschiebst und mittags Brei gibst?

07.07.2009 14:03
@cinderella
jaa bleiernde Müdigkeit *Handschüttel*
Manchmal hör ich ihn gar nicht mehr in manchen Nächten, da weckt mein Mann mich dann.... peinlich

@Flocke
Celine soll schnell fieberfrei werden !!
Benuron Zäpfchen hätte ich auch gegeben.

@Brei
Tag 2: Als er den Becher mit den orangen Möhrchen sah, hat er gegigelt vor Freude.
Mund hat er gleich weit aufgerissen, wie ne kleine Amsel Schlucken klappt jetzt schon besser.
Er hat den Becher leer gemacht, waren so ca. 20g oder so? Das find ich für den Anfang schon recht gut. Als es alle war wurde gemeckert, zum Glück hatte ich die Flasche schon fertig
Rella
7596 Beiträge
07.07.2009 14:43
Zitat von Prilblume:

@cinderella
jaa bleiernde Müdigkeit *Handschüttel*
Manchmal hör ich ihn gar nicht mehr in manchen Nächten, da weckt mein Mann mich dann.... peinlich

Genauso geht es mir auch Mein Schatz muss mich auch des öfteren wecken weil ich es einfach nicht mehr höre Dabei hab ich früher schon den kleinsten Pieps gehört.

Schön wenn es mit dem Essen so gut bei euch klappt
anjeli
3601 Beiträge
07.07.2009 15:15
Hallo Mädels
Tiffylein
13485 Beiträge
07.07.2009 15:21
spinat
ich komm ja aus der gastronomie und hatte letztes jahr die spinat-diskussion mit unserem koch (einfach so halt )
udn der hat mir erzählt, dass das früher so war, wegen der blausäure, aber dass das gar nicht mehr stimmt, und dass man den spinat ruhig ohne bedenken nochmal erwärmen kann....
steffy0211
5593 Beiträge
07.07.2009 15:22
@aniba schick dir später ne PN

anjeli
3601 Beiträge
07.07.2009 15:40
Steffy süße Bilder von der TAUFE!!!
kikunja
1733 Beiträge
07.07.2009 15:43
@Spinat
danke Tiffy, die Expertin
steffy0211
5593 Beiträge
07.07.2009 15:48
Zitat von anjeli:

Steffy süße Bilder von der TAUFE!!!

ddaannnkkkkkkeeeee
Tiffylein
13485 Beiträge
07.07.2009 15:53
kikunja, nimmst du rahmspinat oder blattspinat? hab noch nie für paul gekocht (also spinat) - wollte ich dmenächst aber auch mal machen, bin mir nur nicht sicher welchen spinat ich nehmen soll.....

mir is grad auch wieder eingefallen, wie wir damals auf das thema kamen
es gab spinat mit kartoffeln und irgendwas dabei als tagesmenü, und nen tag später den rest als perso essen udn da haben wir ihn gefragt ob er uns vergiften will, spinat dürfe man doch nich mehr aufwärmen daraufhin hat er uns dann aufgeklärt - in nem stundenlangen vortrag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt