Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
06.07.2009 00:03
bei Fabian ist es unterschiedlich. Wenn er nachts die Nase zu hat dann ist er sehr anhänglich und kuschelt sich zum wieder einschlafen an mich, morgens kuscheln wir manchmal auch noch ne Runde. Aber sonst, er betascht mich lieber und kneift mich ordentlich
Tiffylein
13485 Beiträge
06.07.2009 00:26
ohhhhhh jaaaaaa das kenn ich auch kneifen, pitschne und an den haaren ziehen
KittyKat
5220 Beiträge
06.07.2009 00:27
oh ja, die Haare. ich hab die Haare nur noch zusammen, hat ich früher so gut wie nie. und Ketten liebt sie auch. ein richtiges Mädchen halt.
Ginger
2892 Beiträge
06.07.2009 00:31
ich trage auch nur noch Zopf da hat sich mein 80 € Friseurbesuch letztens echt gelohnt
so werde noch eine rauchen und dann ins Bett, mir fallen die Augen zu
Gute Nacht
Tiffylein
13485 Beiträge
06.07.2009 00:43
naja ich krieg leider keinen zopf hin - dazu sind sie ienfach zu kurz *schnief*

aber ketten interessieren ihn nicht - ein kerl halt

ich rauch auch noch eine. gute nacht ginger!
06.07.2009 08:05
guten morgen

@zähne bei Liv wollen die olln dinger einfach nicht raus kommen sie sabbert mom. aber wie ne bulldogge *fg* und kaut auf allem rum was sie findet besonders gern auf mamas finger

sagt mal wie war das jetzt die tage wos so warm war wann habt ihr eure mäuse ins bett gebracht???
Schneeflocke
3996 Beiträge
06.07.2009 09:08
Huhu,

hab leider nur kurz Zeit. Müssem gleich impfen. Drückt uns bitte die Daumen

@kuschel
Celine ist auch keine wirkliche Kuschlerin, nur wenn sie müde ist und dann am liebsten beim Papa

@Gewicht
Ab heute ist Schluss. Ich mach Diät. SO
Angelsnaddy
2156 Beiträge
06.07.2009 10:21
Guten Morgen zusammen....
Poa der Dicke hat ganz schön lange geschlafen. Mehr als zwölf Stunden
Habe gestern abend mal wieder gemalt, deswegen war ich nit da...

@Taufe: Schöne Bilder und alle total schön angezogen. Schön das euer Fest gelungen ist.

@Drehen: Ja das hat meiner auch drauf. Eigentlich ja auch in beide Richtungen. Er ist nur meist zu faul sich wieder auf den Rücken zu drehen und knatscht dann lieber wenn er keine Lust mehr hat.

@Babyfotos: Hab ich auch die Tage geschaut und dabei geheult. Schei*** wie die Zeit vergeht. Ausserdem hab ich das Gefühl das Yannick nur im KH wirklich Säugling war. Zu Hause schon nict mehr. Er hat ja auch den ganzen Tag die Augen auf gehabt, war riesengroß und hat seinen Kopf gehalten wie blöd.
Schon Traurig, aber klar bin ich auch stolz wie oskar das er schon so weit ist und mehr kann.

Ich habe auch das Gefühl das er mehr will als er kann. Wenn er z.B. auf meinem Schoß steht dann will soviel aus ihm raus... Er hechelt dann wie verrückt und irgendwann kommt n quitschen oder n ganz lautes pö total geil, echt

@ Abnehmen: Würd ich auch gern weiss aber nit wie?! Als ich aus dem KH kam hatte ich sogar n Kilo weniger als vor der SSund jetzt scheine ich aufzugehen wie n Hefeteig. Vielleicht liegts am Cortison, aber ich will das trotzdem nit. Wie macht ihr das denn?

@ Kuscheln: Das mag meiner sehr gerne... Aber weniger mit mir. Eher mit seinem Nuffi oder mit seiner Decke. Nur manchmal schmust er sich an mich aber dann richtig. voll schön.

So jetzt mach ich mir mal n Kaffee... Bis später
Rella
7596 Beiträge
06.07.2009 11:08
guten Morgen

Zopf
Ich trag normalerweise auch immer einen weil ich es einfach praktischer finde. Aber jetzt wird es verdammt knapp. Hab es gestern mal probiert und mit Mühe und Not bekomm ich einen hin

Bianca
Ich leg Charly immer ganz normal hin, also so wie immer und zieh ihn halt weniger an

Flocke
Welcome back in der Diätrunde

Hoffi
Erstmal back. Konnte mich übrigens noch genau an die Geschichte mit deinem Mann erinnern Mit Sicherheit liegt es am Cortison das du zunimmst-es ist nunmal dafür bekannt das es "aufgehen" lässt. Das Problem hatte meine Schwägerin auch. Ich hab meine Ernährung umgestellt und es etwas nach WW. So klappt es bei mir ganz gut.
takezora
3634 Beiträge
06.07.2009 11:19
Hi,

hab jetzt noch nicht alles nachgelesen, mach ich aber gleich.

Hab nur gesehen das ihr über abnehmen und so dran seid.
Ihr kennt doch bestimmt die Apotheken Rundschau?
Da gibts im Internet ein kostenloses Programm, ähnlich wie WW. Ich hab mich da jetzt angemeldet und bin seid Freitag dran, hab mit 64 Kg gestartet und hatte heute, nach vier Tagen 62,8 kg und hoffe das es so weiter geht.

Mein Wunsch wäre 57 Kg.

Also die Inet Adresse : www.gesundheitspro.de

oben links in der Ecke ist ein grünes Feld, da müßt ihr drauf klicken, steht drauf: Gesund abnehmen
Schneeflocke
3996 Beiträge
06.07.2009 11:21
So nun sind wir wieder vom impfen da. Mausi scheint es super zu gehen. Turnt auf der Decke rum und redet wie eine Weltmeisterin .

@Cindy
Ich hoffe ich halte es durch. Darf nur nicht wieder Mitte dieser Woche in Italien schwach werden.
Schneeflocke
3996 Beiträge
06.07.2009 11:22
Zitat von takezora:

Hi,

hab jetzt noch nicht alles nachgelesen, mach ich aber gleich.

Hab nur gesehen das ihr über abnehmen und so dran seid.
Ihr kennt doch bestimmt die Apotheken Rundschau?
Da gibts im Internet ein kostenloses Programm, ähnlich wie WW. Ich hab mich da jetzt angemeldet und bin seid Freitag dran, hab mit 64 Kg gestartet und hatte heute, nach vier Tagen 62,8 kg und hoffe das es so weiter geht.

Mein Wunsch wäre 57 Kg.

Also die Inet Adresse : www.gesundheitspro.de

oben links in der Ecke ist ein grünes Feld, da müßt ihr drauf klicken, steht drauf: Gesund abnehmen

Das hab ich mir gestern auch runtergeladen
Angelsnaddy
2156 Beiträge
06.07.2009 11:24
Ja hallo Cinderella
Danke für die Tipps. Ernährung umstellen ist gut. Aber ich kan wenig Obst und Gemüse essen Deswegen ist das alles n bisl schwierig fürmich
Scheiss Allergien...
Werd mich mal auf der I-net-Seite umschauen.
Blödes Cortiso, aber ohne gings mir ja auch nit gut. EIn Teufelskreis *grrr*
KittyKat
5220 Beiträge
06.07.2009 11:26
grrr ... meine Kleine regt mich auf. sie will schon wieder keinen Brei, seit gestern. da wird nur geweint und gespuckt, bis die Flasche kommt. ständig schmeiß ich Brei weg, und ständig hab ich Flecken auf ihren und meinen Klamotten. die nicht rausgehen. das ärgert mich. sie kann doch nicht ewig nur Flasche trinken. und dann werden ewig diese süßen Sachen von ihr versaut. sorry, das musste jetzt mal raus.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
06.07.2009 11:30
Zitat von KittyKat:

grrr ... meine Kleine regt mich auf. sie will schon wieder keinen Brei, seit gestern. da wird nur geweint und gespuckt, bis die Flasche kommt. ständig schmeiß ich Brei weg, und ständig hab ich Flecken auf ihren und meinen Klamotten. die nicht rausgehen. das ärgert mich. sie kann doch nicht ewig nur Flasche trinken. und dann werden ewig diese süßen Sachen von ihr versaut. sorry, das musste jetzt mal raus.

ach das kommt von ganz allein... nimm doch grießbrei, der macht nit so dolle flecken hab auch n paar gläschen und teller voll brei wegwerfen müssen. aber so ist das nunmal am anfang. *tröst* nit mehr böse sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt