Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
05.07.2009 21:53
Cinderella ich habe noch 18 kg mehr als normal!! Und ich habe mega Komplexe und hatte in den vergangenen TAgen öfters noch meine Sachen über mein TAnkini.

JEtzt wird es intimer...ich hatte als Teenager mit Essstörungen zu tun und war jahrelange in pschylogischer Betreuung. Mittlerweile habe ich Komplexe, heule über meine Figur, mag mich nicht, hasse mich zur Zeit, kann meinen Freund nicht verstehen, dass er mich sexy findet, manchmal einen kleinen Rückfall und denke mir sollen doch die Leute reden, kann mir doch am A...vorbei gehen.
Aber innerlich will ich auch nicht, dass jemand sagt, wie fett ich bin.
Habe auch einiges abgenommen und will noch die restlichen 18 kg abnehmen.

Eigentlich wollte ich dir damit sagen, rede dir keine Komplexe ein. Es gibt schlimmere, die sich schämen sollen und die kennen wirklich keine Scham. Du hast was super schönes auf die Welt gebracht und das war es wert. Das denke ich. Habe mitllerweile 12 kg abgenommen und bin soweit stolz. Aber es muss noch genug runter und das demotiviert.

DAS WAR JETZT LANG!!!

KURZ UND KNAPP!! REDE DIR KEINE KOMPLEXE EIN!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
05.07.2009 21:56
Mädels ihr seid super. Das ihr das schafft mit dem abnehmen. Ich schaffs einfach nicht.

Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein.
sonne
4438 Beiträge
05.07.2009 22:00
Hallo,

sind aus dem Urlaub zurück und es war einfach super.

Hab nicht alles nachgelesen.

@abnehmen, hab immer noch das gleiche Gewicht, wie nach Entlassung aus dem KH. Trotz stillen nehm ich kein Gramm mehr ab.
Rella
7596 Beiträge
05.07.2009 22:02
Anjeli danke für deine Worte. Du hast schon so viel abgenommen, toll Ich glaube da sitzen wir 2 im selben Boot. Langsam komme auch ich wieder in die Nähe meines "Wohlfühlgewichtes" aber trotzdem sage ich mir jedesmal: da muss was weg....und dort noch" Ich will einfach nur wieder ein Gewicht haben mit dem auch ich mich wohl fühle Isst du noch nach WW????
Rella
7596 Beiträge
05.07.2009 22:05
Zitat von Schneeflocke:

Mädels ihr seid super. Das ihr das schafft mit dem abnehmen. Ich schaffs einfach nicht.

Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein.

Aber Flocke soviel musst du doch garnicht abnemen. Bei deiner Größe hast du nicht soviel wie ich auf meine Größe
Rella
7596 Beiträge
05.07.2009 22:05
Sonne du bist ja sowieso schlank Wie war der Urlaub????????????????
anjeli
3601 Beiträge
05.07.2009 22:09
Ja mache noch WW und es ist echt gut!! AUCH die Treffen sind super!!
Ja ich verstehe dich mit dem Wohlfühlgewicht...WIr fahren ende des Monats nach Italien zur Familie von meinem Freund, ddann die restliche Familie von ihm kennen lernen. Und was schwebt mir im Gedächtnis?? Super die werden mich fettes kennenlernen und mich so im GEdanken behalten. Dann gehen wir an denm Strand und sehen mich so fett...Kennst bestimmt diese Gedanken...
Schneeflocke
3996 Beiträge
05.07.2009 22:11
@cindy
Aber es sind immer noch 10 Kilo bis zu meinem alten Gewicht und selbst da hab ich mich nicht wohlgefühlt.

@Sonne
Schön das ihr wieder da seid
sonne
4438 Beiträge
05.07.2009 22:11
@cinderella (tippe mit einer hand, deswegen alles klein, sorry). super klasse. fliegen hat ohne probleme geklappt. madita hat hin und rückflug geschlafen. auch die wärme hat sie gut verkraftet, war immer leichter wind und nicht so unangenehm wie hier. sie hat geplantscht und sich über die vielen kinder gefreut. hat ganz viel gelacht.
@gewicht, will trotzdem die 4 kg noch weg bekommen, weil die nur am po, os und bauch hängen.
Rella
7596 Beiträge
05.07.2009 22:14
Zitat von anjeli:

Ja mache noch WW und es ist echt gut!! AUCH die Treffen sind super!!
Ja ich verstehe dich mit dem Wohlfühlgewicht...WIr fahren ende des Monats nach Italien zur Familie von meinem Freund, ddann die restliche Familie von ihm kennen lernen. Und was schwebt mir im Gedächtnis?? Super die werden mich fettes kennenlernen und mich so im GEdanken behalten. Dann gehen wir an denm Strand und sehen mich so fett...Kennst bestimmt diese Gedanken...

Die Gedanken kenne ich zu gut..... Viele Bekannte haben mich in der Schwangerschaft nicht gesehen und ich hab mir dann immer gedacht wenn die mich das erste mal wiedersehen denken die garantiert boah ist die Fett geworden. Ich meine ich hab ja selbst so über micht gedacht von daher hätte es mich überhaupt nicht gewundert.
Rella
7596 Beiträge
05.07.2009 22:17
Flocke
Ich kann es total verstehen mir geht es da genauso wie dir

Sonne
Schön wenn alles so super im Urlaub geklappt hat und die vier Kilo bekommst du mit ein bißchen Disziplin locker weg
anjeli
3601 Beiträge
05.07.2009 22:19
Sonne hast du die Kleine während demStart und dem Landen gestillt??
Hast du irgendwas dafür gemacht??
Ginger
2892 Beiträge
05.07.2009 22:35
Huhu,

noch wer da?
Rella
7596 Beiträge
05.07.2009 22:42
Ginger isch
Ginger
2892 Beiträge
05.07.2009 22:47
Hallo Cinderella

wir waren heut den ganzen Tag auf Schützenfest, der Kleine war so lieb, hat die Musik und die blöden halbindenKiwaKriecher ertragen und nicht einmal gemuckt. Jetzt wo wir zuhause sind darf ich´s ausbaden und alle anderen sind noch schön am feiern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt