Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
11.08.2008 20:23
ich habe fahrzeuglackiererin gelernt aber mein traumberuf ist der nicht(lieber was mit tieren)....ich glaube Putsch macht so eine ausbildung wo man nur bis mittags arbeiten muss direkt für schwangere ,die ausbildung dauert aber ein jahr länger....aber ist ja egal hauptsache lehre
werdendemama
1739 Beiträge
11.08.2008 20:39
was ist denn putsch? gibts das überall?
Was für ausbildungen kann man da denn machen?
bauchgnom
11688 Beiträge
11.08.2008 20:41
http://www.mamacommunity.de/users/putsch hihi das ist ein putsch sie ist ein mitglied vom forum
werdendemama
1739 Beiträge
11.08.2008 21:01
jetzt musste ich aber auch lachen, peinlich... Habe grad auch bei google putsch eingegeben und da kam auch ständig mamacommunity aber ich dachte das kann doch net sein. Oh man das tat weh ....
werdendemama
1739 Beiträge
11.08.2008 21:05
So ihr süssen,
mache mich jetzt Bettfertig. Schlafe bestimmt gleich ein. Im Fernsehen kommt ja auch net wirklich was. Vielleicht schaue ich noch ne DVD im Bett.
Bis morgen schlaft gut
Bussy
bauchgnom
11688 Beiträge
11.08.2008 21:16
@werdendemama
ich lache jetzt noch
aber weißte was ?,ich glaube mein loch das ich heute wegen meinem lockeren rad gegraben habe weil es so peinlich ist,da ist noch platz *g*kannst einfach mit rein kommen dann bleiben wir da gemeinsam drinne sitzen bis zur entbindung

nachti bzw.guten morgen(weiß ja nicht wann du es leist *g*)
SteffiD.
239 Beiträge
11.08.2008 21:26
Hallo. Guten Abend. Sucht euch schon alles aus? Naja bei Lea habe ich auch früh angefangen..habe halt noch alles und man denkt man würde total viel vergessen..aber es steht ja aufen Dachboden.
Zum Geburtsvorb.Kurs habe ich mich auch angemeldet rufen dann an wenn der Kurs genau los geht. Sagten so Anfang Nov. reicht ja auch. Sep. finde ich aber auch früh! Da bist du ja mit welchen zusammen die es bald schon kriegen und du hast noch so lange...sorry weiß grad deinen Namen nit
Lg
11.08.2008 21:27
Zitat von werdendemama:
Hey Möms an spice girls hatte ich net gedacht... ... Aber stimmt. Ich weiß auch net ist ech schwer find ich.
Muss noch mal im Internet schauen...
Wie sind denn die Namen? Oder magst net verraten???

hehe ist mir spontan eingefallen...

meine Namen wens en
Mädel wird heisst sie Laya - Mia
Junge wird heissen Damiano - Cornell
SteffiD.
239 Beiträge
11.08.2008 21:30
Ja ganz schöne Namen für mich nur zu ausländisch..aber gut das jeder einen anderen Geschmack hat.
lg
takezora
3634 Beiträge
11.08.2008 21:38
Ja für mich wären die auch zu ausländisch , aber trotzdem die Namen sind sehr Schön!!

Vorallem Laya gefällt mir.
11.08.2008 21:40
Hahaaaa.. Danke euch.. ja diese Namen hört man hier in der Schweiz nie oder sehr selten.. und ja so Lange sie Italienisch klingen ist es auch gut..
SteffiD.
239 Beiträge
11.08.2008 21:43
@ möms : ist ja nit böse gemeint. Die Namen sind ganz schön aber halt für mich wäre das nichts. bleibe bei meinem Jonas hast du auch noch alles vom ersten? Wagen usw.? machst du dir schon einen Kopf wegen Zimmer gestalten usw.? Wann hast du das bei deinem ersten gemacht?
11.08.2008 21:52
@steffiD ja ich habe ja noch alles vom GianLuca ich weiss noch nicht so lange ich ned weiss was es wird lass ich es so wie es ist..? und wir wollen ja umziehen weil unsere wohnung für das danach viel zu klein ist.. und bei dir..?
SteffiD.
239 Beiträge
11.08.2008 21:56
Haben ja ein Haus also er hat dann ein Zimmer ist jetzt aber noch Gästezimmer...werde das Zimmer im Sep. in Angriff nehmen..! Werde es gelb blau streichen habe nämlich noch Angst das es nit beim Jungen bleibt. Habe jetzt schon voll oft gelesen das sich die Nabelschnur bei manchen zwischen die Beine gelegt hat..hinterher ist man enttäuscht wenn doch was anderes bei raus kommt. Naja in 8 Wochen gehe ich zum 3 D Ultraschall da sieht man es hoffentlich.
Lg
Tiffylein
13485 Beiträge
11.08.2008 22:03
im moment is es mir echt zu anstrengend immer alles nachzulesen, ich hoffe ihr verzeiht mir. aber mir gehts nich so gut im moment

gibts schon neue erkenntnise wegen feindiagnostik? also mein arzt hat dazu noch nix gesagt, aber soweit ich weiß muss jeder dahin, und die kostet auch nix... manche nur früher, manche später....

den zuckertest muss ich in 4 wochen machen lassen, mein arzt hat gesagt dass ich den machen muss. bei uns kostet der aber nur 15 euro...

KW hab ich schon seit der 9. ssw, war das erste was ich hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt