Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
18.06.2009 08:41
Zitat von Schneeflocke:

Guten morgen,

oh man heute wrd so nen Tag. AUfgwacht -Schmerzen. Beim Doc angerufen nein sie haben kene Termine, sie muss mich erst der Frauenärztin melden und die entscheidet dann ob ich nen Termin bekomme oder nicht.
Hallo? Ich hab Schmerzen.
NUn muss ich um 9 wieder anrufen.

Bei meiner alten Fa gab es das nicht, da durfte man immer kommen (mit Wartezeit).

Ich weiß schonw as rauskommt ich soll erst mal zum Hausarzt gehen. Ja toll dann muss ich trotzdem zu dene fahren um ne Überweisung zu holen. den dort hab ich ja Anfang April die 10 Euro gezahlt.

die müssen dich dran nehmen weil du en notfall hast so zu sagen un es nicht warten kann wenn ned erinnere die mal an die ärztliche pflichten
Lioba
4594 Beiträge
18.06.2009 08:59
@kikunja

würde nur nachts die 1er geben .. aber auf dauer 2 packungen würden mich auch annerven... eventuell langsam umstellen?

schau mal hier
www.babyernaehrung.de

is ne tolle seite
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.06.2009 08:59
*grummel* Nächsten Freitag hab ich nen Termin.

Naja da ich die Schmerzen nun schon fast 2 Jahre habe, werde ich davon auch nicht sterben. Ich werd nun versuchen jeden Tag min. 2,5 Liter zu trinken (trink immer nur so 1). Vieleicht ist es wirklich ne Blasenentzündung.
Auch jedenfall wirds abgeklärt. Nun bin ich auch schon erleichtert.
Lioba
4594 Beiträge
18.06.2009 09:01
oh mann flocke.. na ja immerhin kuckt mal wer danach.. drück dir die daumen dass es nix schlimmes ist und dass du das bald losbist
kikunja
1733 Beiträge
18.06.2009 09:03
@ lioba
ich werd dann heut mit der 1er versuchen. Hab grad noch ne neue Packung PRE, die werd ich aufbrauchen und umstellen, wenn es mit der 1er besser klappt.
danke für den Link
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.06.2009 09:04
Danke Lio.
Ich bin halt a) so ein Mensch der nicht gerne zum Doctor geht und b) dreh ich dann immer fast hohl weil ich mir irgendwas einbilde.

Aber nun hab ich es geschafft nen Termin zu machen und nun ist mir auch schon wohler. Es wird auf jedenfall abgeklärt und mit meinem Mann hab ich schon nen Vertrag geschlossen das wenn beim FA nichts rauskommt ich das andere auch abchecken lassen.

Und wie gehts Thore?

Celine spielt auf ihrer Spieledecke wie eine Wilde. Ist heute richtig guter Laune. Ich hoffe das bleibt so. Heute mittag wollen wir zu ner VErwandten Kaffee trinken. Sie hat ne 7 monat alte Tochter

Schneeflocke
3996 Beiträge
18.06.2009 09:05
Zitat von kikunja:

@ lioba
ich werd dann heut mit der 1er versuchen. Hab grad noch ne neue Packung PRE, die werd ich aufbrauchen und umstellen, wenn es mit der 1er besser klappt.
danke für den Link

Macht dir aber nicht zuviele Hoffnungen. Bei uns hat die 1er gar nichts gebracht. Sie kam eher noch früher. Sind dann wieder auf Pre umgestiegen.
kikunja
1733 Beiträge
18.06.2009 09:07
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von kikunja:

@ lioba
danke für den Link

Macht dir aber nicht zuviele Hoffnungen. Bei uns hat die 1er gar nichts gebracht. Sie kam eher noch früher. Sind dann wieder auf Pre umgestiegen.

na toll das sind ja rosige Aussichten
Lioba
4594 Beiträge
18.06.2009 09:14
@flocke

thore gehts auch super.. will nur noch aufm bauch liegen und stützt sich schon super ab
bisschen nöhlig ab und an aber sonst ist er ein süsser sonnenschein

@kikunja
und wenn du es mal mit abendbrei testest.. zb. der von aptamil griesbrei den find ich toll..
oder wie weit bist du mit der beikost?
Lioba
4594 Beiträge
18.06.2009 09:18
aahhh

flockeeee wo bleibt der urlaubsbericht plus BILDER ich will die süsse celine wiedersehen
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.06.2009 09:22
@ Kikj
Vieleicht ist es be euch ja anders. Hier kommen viele ut mit der 1er zurecht, sonst würde ich auch mal Abendbrei probieren

Oh ja Bericht. Ich fang nun an
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.06.2009 09:34
Hallo hier ist die Celine,
ich will euch mal kurz von unserem Urlaub erzählen. Die Mama bekommt das ja nicht hin.

Also am Sonntag den 31.5 gings an packen. Wollten wir doch Montag morgen ganz früh starten. Ich lag gemütlich in meinem Stubenwagen, während Mama und Papa im Haus herumwirbelten. Plötzlich nehmen sie mich raus, setzen mich in den Maxi Cosi, damit ab ins vollbepackte Auto und los gings. Eigentlich wollten wir ja erst einen Tag später fahren aber irgendwas muss wohl passiert sein, das es doch schon sonntags los ging (Anmerkung Mama: Wir waren fertig mit packen ).
Auf der Fahrt war ich ein wenig motzig. Wollte einfach nicht schlafen und zwang so Mama und Papa ganz schön oft anzuhalten. Aber man kann ja nicht immer brav sein.

Das machte ich aber in den nächsten 2 Wochen wett. War der größte Sonnenschein am ganzen Gardasee.
Das fanden die Leute da wohl auch und redeten mich die ganze Zeit mit Ciao, Bella, Piccolino und noch so komischen Wörtern an.

Das Wetter war klasse. Hatten immer so 25- 34 Grad und konnten viel machen.
Das Auto fahren ist in Italien aber nicht so schön wie in Deutschland. Dauernd musste Papa bremsen weil irgendeiner ihm die Vorfahrt oder sonst was genommen hat. Da bin ich dann meistens aufgewacht und so habe ich mich dann nach wenigen Tagen entschieden, das ich Auto fahren doof finde und habe die ganze Zeit geweint.
Mama und Papa fanden das nicht so lustig aber zum Glück wars an den See nicht zu weit zu fahren.

Im Urlaub haben meine Eltern dann endlich den Kinderwagen in den Buggy umgebaut und siehe da, auch Kinderwagen fahren kann mir Spaß machen.

Im Safariepark waren wir auch. Mama und Papa waren ganz begeisert als Löwen, Giraffen und Nashörner an unserem Auto entlang gelaufen sind. Konnte die Aufregung nicht verstehen, hatte ich doch meine Füße entdeckt.

Auch war ich das erste mal schwimmen, in der Therme. Huii das war ein Spaß. Das Wasser war ganz warm und hat sooo gut geschmeckt

Ansonsten waren wir viel am See unterwegs.

So nun kommt Papi kurz heim, muss spielen und dann sende ich Bilder.
Lioba
4594 Beiträge
18.06.2009 09:42
ohhh flocke bin neidisch
Lioba
4594 Beiträge
18.06.2009 09:42
ohhh flocke bin neidisch
kikunja
1733 Beiträge
18.06.2009 09:46
@ lio und schneeflocke
den Abendbrei kriegt er schon. Ich mach ihm halt die Reisflocken mit der PRE als Brei und dazu noch Obst (das zählt doch als Brei oder? oder sind diese fertige Breie anders? besser? sind die gesüßt?)
er kriegt den um 19-20 Uhr, wenn er zu müde ist, dann geb ich ihm den in die Flasche. Ich dachte das hält nicht lange satt wegen der PRE Milch vielleicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt