Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
06.06.2009 13:28
Zitat von Babe89:

@ lolana
also ich hatte die felicitastante unfreiwillig bei mir eine bakannte hat sie vorbei geschickt.
und ich habe einen tee-beutel, ein paar socken, 2 pampers,eine kleine nuk-flasche , einen löffel und coupos für rabatt bei pamperspackungen. Ja und das was ganz toll war ich hatte sehr viele anrufe, weil mir irgendjemand was aufschwätzen wollte und wenn ich es nicht wollte haben die gerade wieder angerufen. Also meiner meinung nach würde ich es lassen ich hätte die auch nicht in meine wohnung bestellt.

Ich glaub ich lass die nicht rein...bin einfach nicht da
Tiffylein
13485 Beiträge
06.06.2009 13:29
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du sprichst mir aus der seele!!! genauso gehts mir auch....
is ganz genau das gleiche hier... aber das auch erst so seit ca 1-2 wochen. vorher war das nie so....
jacky76
4301 Beiträge
06.06.2009 13:33
Schock am morgen als ich heute morgen julien ansah sah er so aus waren auch schon im kh kanns ja nicht übers wochenende so lassen tzzz das sowas immer am wochenende sein muß.naja hoffe es geht schnell wieder weg

Lioba
4594 Beiträge
06.06.2009 13:44
ach du schande jacky meinst der hat sich nen zug geholt?
hoffe das is net so schlimm *daumendrück*

@manti
so hab heute zum ersten mal rindfleisch gegeben und hat super geklappt!
er bekommt 3-4 normale milchmahlzeiten und mittags:
ca. 90g möhre-kartoffel-rind mit ca 30-40ml Früchtetee und danach trinkt er noch so ca 100-130ml flaschi
hat ihm echt gut geschmeckt mit fleisch bin ganz happy. Bin mal gespannt wann er dann auch mal mehr von dem glässchen isst.....

Tiffylein
13485 Beiträge
06.06.2009 13:45
oh gott jacky der arme kleine! was haben die im KH gesagt? hoffe es ist nichts schlimmes

lio, freu mich dass der kleine ritter das so gut verputzt

Lolana
4198 Beiträge
06.06.2009 13:57
Zitat von jacky76:

Schock am morgen als ich heute morgen julien ansah sah er so aus waren auch schon im kh kanns ja nicht übers wochenende so lassen tzzz das sowas immer am wochenende sein muß.naja hoffe es geht schnell wieder weg

Oh wie geschwollen - hat er sich vielleicht gestossen oder ist gestochen worden ? Oder ist das eine Bindehautentzündung?
Lioba
4594 Beiträge
06.06.2009 14:01
@tiffy
danke

@all
hab ja auch ewig nach nem passenden getränk zum glässchen gesucht.. fencheltee wollt ich net geben weil der dann ja angeblich bei bauchweh nimmer helfen soll... saft fand ich auch verdünnt noch zu süss... und nu hab ich von alete son früchte karotten tee den find ich ganz gut und er spuckt ihn wenigstens net aus

@felicitas
hab ich hier jetzt zum ersten mal gehört.... glaub mit mir hätte die tante dann keine freude bin ja auch bei tupperabenden ein verpöhnter gast weil ich da schon mit meiner kritik schon so manche veranstaltung gesprengt hab

jacky76
4301 Beiträge
06.06.2009 14:18
ist ne entzündung er hatte die tage schon die augen so verklebt gehabt und gestern abend wars das eine auch schon bissl rot und heute morgen dann das,wenns am wochenende nicht besser wird soll ich am montag auf jedenfall zum augenarzt hab jetzt erst mal tropfen bekommen.auf dem bild gehts ja noch ich find orginal siehts schlimmer aus.kommt wohl weil wir viel vor der tür sind mit den kids und julien ja auch nicht die ganze zeit liegen will und somit auch viel aufm arm ist denk mal hat sich ordentlich zug geholt
Ginger
2892 Beiträge
06.06.2009 14:18
@Lolana
ich hatte die Dame auch hier sitzen, was die mir alles andrehen wollte, vom Stromanbieter wechseln, Internet/Telefonanschluß, irgendwelche Bonusprogramme, Abo´s bis hin zu Weinverkostungen und so nen Mist, das einzigst gute waren 4 Pampersgutscheine zu je 4 €.
Ich hatte bis dahin auch ne Geheimnummer (das wußte sie auch) jetzt rufen min. 5 Mann am Tag an die mir irgendwas verkaufen wollen, sogar Sonn- und Feiertags!

@ Jacky
Oh, was ist das denn am Auge?

Dem Kleinen geht es soweit gut, er ist halt tapfer. Nur nachts weint er viel. Heute hatte er nen halbes Glächen Pastinaken und hat danach noch 200 ml Milch getrunken. Morgen gibts dann glaub ich mal nen ganzes Glas.

Hmm, wollt noch irgendwas schreiben, vergessen
jacky76
4301 Beiträge
06.06.2009 14:21
@lio früchte karotten tee hab ich noch nie gesehen kann das sein das der neu ist ich kenn den nicht von den anderen beiden und für julien hab ich noch nicht so geschaut.

@all sagt mal ist bei euch auch soooo kalt und windig das ist ja grausam letzte woche konnte man noch mit t-shirt rumrammeln und nu kann man fast die wintersachen wieder rausholen
Tiffylein
13485 Beiträge
06.06.2009 14:22
@ ginger
nach purem pastinakenbrei sollen sie eigentlich auch noch ne ganze flasche trinken, weil sonst zu viele nährstoffe fehlen...

@ jacky
dann mal schnell gute besserung! hoffentlich erledigts sich von selbst.... meinst du er hat schmerzen? reibt er dran oder so?
jacky76
4301 Beiträge
06.06.2009 14:22
Ginger virbucol soll übrigens auch gut bei erkältung sein wollt ich dir gestern schon geschrieben haben aber habs vergessen
06.06.2009 14:24
so heute gab es karotten+kartoffeln und der letzte löffel passte nicht mehr rein da hat luca einfach mit der hand drüber gestreicht und alles in sein gesicht ich hab so lachen müssen aber guckt es euch selber an.

jacky76
4301 Beiträge
06.06.2009 14:25
Danke tiffy keine ahnung ob er schmerzen hat aber sieht nicht so aus ist eigentlich wie immer hin und wieder reibt er mal mit dem auge hatte er ja auch schon von geburt an zu tun der tränenkanal war zu eng es wurde erst vor 2-3 wochen besser und war so gut wie weg und nu das aber das werden wir auch überstehen das andere war schlimmer.
Lioba
4594 Beiträge
06.06.2009 14:26
Zitat von jacky76:

@lio früchte karotten tee hab ich noch nie gesehen kann das sein das der neu ist ich kenn den nicht von den anderen beiden und für julien hab ich noch nicht so geschaut.

@all sagt mal ist bei euch auch soooo kalt und windig das ist ja grausam letzte woche konnte man noch mit t-shirt rumrammeln und nu kann man fast die wintersachen wieder rausholen

tz tz tz jacky ich weiss ja net was du da so machst ..

hihihi

ja glaub der is so gut wie neu.. is halt kein instant tee die mag ich irgendwie net so ..ist ein richtig normaler beutel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt