Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
06.06.2009 14:26
Zitat von Babe89:

so heute gab es karotten+kartoffeln und der letzte löffel passte nicht mehr rein da hat luca einfach mit der hand drüber gestreicht und alles in sein gesicht ich hab so lachen müssen aber guckt es euch selber an.

davon hab ich auch noch ganz viel fotos von noel das wird noch schlimmer
jacky76
4301 Beiträge
06.06.2009 14:28
Zitat von Lioba:

Zitat von jacky76:

@lio früchte karotten tee hab ich noch nie gesehen kann das sein das der neu ist ich kenn den nicht von den anderen beiden und für julien hab ich noch nicht so geschaut.

@all sagt mal ist bei euch auch soooo kalt und windig das ist ja grausam letzte woche konnte man noch mit t-shirt rumrammeln und nu kann man fast die wintersachen wieder rausholen

tz tz tz jacky ich weiss ja net was du da so machst ..

hihihi

ja glaub der is so gut wie neu.. is halt kein instant tee die mag ich irgendwie net so ..ist ein richtig normaler beutel

ach menno kann man natürlich auch so verstehen bist ja auch nicht besser gleich an sowas zu denken ich meinte rumlaufen in meiner heimat sagte man auch rumrammeln
Lioba
4594 Beiträge
06.06.2009 14:36
hahaahah bei uns heisst das maximal rumGammeln
schallalaaaschalllallaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ginger
2892 Beiträge
06.06.2009 14:37
@ tiffy
oh, das wußte ich gar nicht, bisher wollte er höchstens 130 ml nach Pastinaken

@ babe
unser erster Löffel Karotten wurde auch kurz vorm Mund mit der hand abgefangen und heute gabs Pastinake in die Ohren!
jacky76
4301 Beiträge
06.06.2009 14:45
julien pustet mir die karotten übrigens entgegen das macht auch spaß vor allen weil ich dann auch ausseh wie sau.
cinderella1983
1076 Beiträge
06.06.2009 14:47
hi Mädels meine Maus mag auch net so gerne den Mittagsbrei sie schafft gerade mal nen halbes Glas iss das normal???
Ginger
2892 Beiträge
06.06.2009 14:53
@ jacky

Viburcol hab ich da, geb ihm das aber höchstens mal abends wenn er gar nicht zur Ruhe kommt, also jetzt bei der Erkältung

@Cinderella
meiner isst bisher auch immer nur nen halbes Glas, ich denke das ist schon ok
Diamanti
7750 Beiträge
06.06.2009 14:56
Zitat von Lolana:

Ich freu mich immer wie ein kleines Kind.....ein alete paket ist heute angekommen: drin war
- ein großes Alete - Gläschen Milder Apfel
- ein kleines Alete - Gläschen Frühkarotten
- ein Löffel zum Füttern
- eine Alete Griessbrei- Probe zum Anrühren
- 2 Proben Beba 2 Folgemilch
- eine kleine Bübchen Gesichtscreme

Übrigerns kommt am Mittwochmorgen die Felicitas Tante - ich weiß das Gespräch hatten wir schon - soll ich sie reinlassen oder nicht ?
Was gibts denn da für Proben ? Wenn das nämlich ein Verkaufsgespräch wird - verzichte ich lieber auf die Proben!

Hab ich auch bekommen und Marvin gleich ein paar Löffelchens Apfel zum probieren gegeben, aber nur 5 ungefähr, nach dem Mittag, weil das hat er heute in einem Affenzahn hintergeschlungen 130g Spinat, Möhrchen & Kartoffeln

Also hab jetzt 1x Nestle Naturnes gekauft (Rind, Möhre & Kartoffeln) 2x 200g für 2,95, also kein billiger Spass aber man hat halt diese Becher dazu, die aber nicht in unseren Flaschenwärmer passen, aber so Döschen kann man ja immer mal gebrauchen
...und diverse andere Gläschen...

Hier regnet es in Strömen
Diamanti
7750 Beiträge
06.06.2009 15:01
Zitat von Lioba:

@manti
so hab heute zum ersten mal rindfleisch gegeben und hat super geklappt!
er bekommt 3-4 normale milchmahlzeiten und mittags:
ca. 90g möhre-kartoffel-rind mit ca 30-40ml Früchtetee und danach trinkt er noch so ca 100-130ml flaschi
hat ihm echt gut geschmeckt mit fleisch bin ganz happy. Bin mal gespannt wann er dann auch mal mehr von dem glässchen isst.....

Bin gespannt wies Marvin schmeckt, aber sicher gut...werde berichten mit Tee war heute wieder nix zu machen...nur wenn man ihm den Tee in den Mund spritzt is echt so, da sperrt er sein Guscherl auf...
Diamanti
7750 Beiträge
06.06.2009 15:05
Zitat von cinderella1983:

hi Mädels meine Maus mag auch net so gerne den Mittagsbrei sie schafft gerade mal nen halbes Glas iss das normal???

Hallo Cindy, seit ihr gut in der Heimat angekommen?

Wann hast du denn mit Beikost angefangen, wir schaffen auch oft nur ein halbes Glas, heute ein 3/4 und er bekommt seit ca. 2,5 Wochen Beikost.

Ähhh? Biste du die Cindy, bin grade am grübeln
cinderella1983
1076 Beiträge
06.06.2009 15:11
Zitat von Diamanti:

Zitat von cinderella1983:

Hallo Cindy, seit ihr gut in der Heimat angekommen?

Wann hast du denn mit Beikost angefangen, wir schaffen auch oft nur ein halbes Glas, heute ein 3/4 und er bekommt seit ca. 2,5 Wochen Beikost.

Ähhh? Biste du die Cindy, bin grade am grübeln

ja Ich heiße Sindy aber mit S geschrieben. Ich hab schon damit angefangen als sie 2 Monate alt wr aber nur so 4-6 Löffel am Tag. Wir sind gut angekommen ja danke
Diamanti
7750 Beiträge
06.06.2009 15:12
Cinderella1983...sorry, hatte dich erst verwechselt, wir haben hier nämlich noch ne Cinderella aber dein Ticker verrät das du es nicht bist, weil du hast ein Mädel aber trotzdem HALLO
jacky76
4301 Beiträge
06.06.2009 15:33
Ginger ich geb die wenn dann auch nur am abend und dann auch nur einmal am tag mehr soll man ja auch nicht

manti versuchs doch mal mit der trinklerntasse/becher vielleicht klappts ja damit besser darst ihn dabei nur nicht ganz hinlegen da da ja etwas mehr rauskommt je nachdem welchen becher du hast oder holst
Diamanti
7750 Beiträge
06.06.2009 15:37
Zitat von jacky76:

Ginger ich geb die wenn dann auch nur am abend und dann auch nur einmal am tag mehr soll man ja auch nicht

manti versuchs doch mal mit der trinklerntasse/becher vielleicht klappts ja damit besser darst ihn dabei nur nicht ganz hinlegen da da ja etwas mehr rauskommt je nachdem welchen becher du hast oder holst

Das kann ich mal probieren, hab einen NUK und einen von MAM.
Wünsch Julien gute Besserung, finde den Namen echt so toll *mal anmerk* aber mein Freund wollte den partou nicht aber Marvin is auch klasse!!!!
jacky76
4301 Beiträge
06.06.2009 15:46
danke hab auch den von nuk soviel trinkt er ja auch nicht werd es mal mit karottensaft versuchen denn den geschmack kennt er ja.hab mich was die namen betrifft immer durchgesetzt laass ihn doch sonst für mädchenentscheiden und du fürn jungen aber das darfste ihn erst sagen wenn du weiß welchen mädchenname er toll findet und du auch was er aber natürlich nicht wissen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt