Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
06.06.2009 08:24
Zitat von Mamavon2en:

Morgähn....

ich bin schon wach. Ja Erkältung is echt ätzend. Ich habe zum Glück nur ein bisschen Schnupfen.
Melina hatte die ganze Nacht Fieber. Ich habe grad nochmal gemessen
39,3.

Jetzt der Hammer
Gestern abend ruft Schwiegermutter hier an und erzählt uns das die Cousine von meinem Mann ACHTUNG: Ihren Sohn (4) gestern ins Kinderheim gebracht hat. Den Wohnungsschlüssel bei der Nachbarin abgegeben hat und einen Abschiedsbrief geschrieben hat.
Da fällt mir nichts mehr zu ein. Mein Mann ist der Patenonkel von dem Jungen. Meint ihr wir können ihn aus dem Kinderheim holen?

Oh Gott wie krass ! Das ist ja ganz schlimm, warum hat sie das getan und nicht vorher mit jemandem geredet ?
Ich würde mich als Pate auf jeden Fall mal schlau machen.

Lolana
4198 Beiträge
06.06.2009 08:26
Bedeutet das , sie hat den Jungen nicht ins Kinderheim gegeben sondern mitgenommen?
Lolana
4198 Beiträge
06.06.2009 08:26
Ach so...Morgen nochmals an alle..sorry..
Mamavon2en
1274 Beiträge
06.06.2009 08:33
ja sie hat ihn wohl mitgenommen. im abschiedsbrief steht zwar das sie ihn ins kinderheim gebracht hat aber er ist in keinem hier.
wir wissen im moment garnichts. sie sind beide nicht auffindbar.
Tiffylein
13485 Beiträge
06.06.2009 08:35
moin moin mädels!

@ shaina
das ist ja wohl echt der oberkracher schlimm sowas... da kann man echt nur hoffen, dass sie wieder zur vernunft kommt...

@ nacht
uhhhh ich bin schon wach, weil ich gar nich mehr gewohnt bin so lange zu schlafen
gestern abend hat paul so dermaßen stress gemacht, dass ich ihm alles auf einmal gegeben habe osanit kügelchen, dentinox gel und noch ein viburcol zäpfchen hinterher....
und jetzt weiß ich, dass der grund fürs nächtliche schreien wohl die zähne sind, denn nachdem er gestern abend mit zahnmittelchen versorgt war, hat er glatt mal die ganze nacht geschlafen ohne ein einziges mal wach zu werden.
grad wurd er mal kurz wach, hab ihm nucki wieder gegeben und jetzt schläft er wieder......

achja, seit er das drehen jetzt vollkommen raus hat, sammel ich ihn morgens immer auf dem bauch liegend quer am fußende des bettes auf

und im moment spuckt er jeden abend das riecht dann immer total sauer, aber es ist nur abends... meine mama meinte das sei auch von den zähnen, ich hätte das früher auch gemacht hab ich noch nie gehört - aber gut ich denke wenn er krank wäre, würd er sich öfter übergeben und nicht immer nur abends einmal. wobei er ja auch nur spuckt und es sauer riecht, aber er erbricht keine nahrung oder so....
Lolana
4198 Beiträge
06.06.2009 08:35
Kann man die nicht jetzt schon suchen lassen- das ist ja schlimm- da sitzt man ja wie auf glühenden Kohlen!
Mamavon2en
1274 Beiträge
06.06.2009 08:39
die Polizei weiss ja schon bescheid. Die waren ja auch schon bei ihr in der wohnung und haben dann die Tür versiegelt.
Lolana
4198 Beiträge
06.06.2009 08:39
Jo..wegen den Zähnen muss Maxime über den ganzen Tag verteilt andauernd aufs Klo

Musste gerade kurz den Boden aufwischen- Maxime lag auf der Wickelkommode und kickte mit seinm Fuß die vollgek**** Windel quer durchs Wohnzimmer - na klasse - aber wie immer blieb die Windel liegen wie bei einem Marmeladenbrot dass herunterfällt - auf dem Kopf.
Also musste ich jetzt gerade noch schnell über den Boden mit dem Putzlappen - na toll
Mamavon2en
1274 Beiträge
06.06.2009 08:44
hmm lecker und das gleich am frühen morgen.
Tiffylein
13485 Beiträge
06.06.2009 08:50
deswegen falte ich die immer SOFORT zusammen wenn ich sie ausgezogen hab. positionier die dann auf der fensterbank (weil die direkt neben der wickelkommode ist) und wenn ich mit ihm fertig bin, schmeiß ich sie in den eimer.

die scheiß zähne machen mich noch wahnsinnig... ich hoffe bald is vorbei. heut nacht hab ich schon von rausguckenden zahnspitzen geträumt

Mamavon2en
1274 Beiträge
06.06.2009 08:59
ja dann ist das mit den Zähnen vorbei aber dann kommen ja bald die nächsten. Am schlimmsten sollen ja die Backenzähne sein.
Bei meiner großen habe ich davon nix mitgekriegt. Auf einmal waren die Zähne da.
Lolana
4198 Beiträge
06.06.2009 09:01
Der war so schnell mit den Füßen..ich konnte gar nicht so schnell falten .
Oh je wenn ich aus dem Fenster kucke.. Regen .
Was mache ich heute?
Hätte schon einiges zu tun- hab aber null Bock.
Auf jeden Fall mache ich heute mal folgendes:

- Wäsche wegräumen
- Wäsche waschen
- Einkaufen
- Orangen-Muffins backen
- sonstiger Daily-Work- Haushaltskram

Und heute abend geh ich arbeiten- bin hundemüde- Maxime meinte seit halb vier Turnübungen machen zu müssen und schlief dann immer wieder so 20 Minuten lang ein - dann gings wieder von vorne los.
Andauernd steckte er seine Füße zwischen die Gitter und hampelte herum als würde er sie nicht wieder herausbekommen.Außerdem hat er sich ein paar Mal den Kopf am Gitter gestossen beim herumdrehen auf den Bauch. Ich erschrecke immer im Bett - höre dann immer nur "KLONG" und kurz danach Gemecker weil er sich mal wieder gestossen hat. .

Eigentlich müsste ich noch Fotos sortieren und einräumen und den Papierkram auf dem Schreibtisch sortieren und einräumen...mann ich hab ja gar keine Lust.

Tiffylein
13485 Beiträge
06.06.2009 09:14
meine wäsche hängt draußen udn es regnet wie sau
ich hoffe dass es mal aufhört gleich, damit ich sie wenigstens reinholen kann...

dann werd ich evtl noch den ersten schwung wäsche bügeln gleich. paul pennt noch *jippiiieee*
hab überlegt ob ich mich nochmal hinlege, aber irgendwie bin ich wach.
hab grad schon mit meiner freundin telefoniert.

ansonsten steht heut nicht viel auf dem programm... essen machen. bei dem regen können wir eh nicht raus. blöd für meinen besuch, so sieht er ja gar nix von hier.
heut abend wollen wir evtl ausgehen, aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. 2 meiner freunde ham abgesagt, der eine ist krank, die andere muss ihren freund vom flughafen holen. und vom rest ha ich wie gesagt noch nix gehört. also mal abwarten.

zu dm wollte ich heute noch... evtl. mal sehen.

apropos essen... haben wir schon lang nichtmehr drüber geredet
was kocht ihr heute?
bei mir gibts paprika-rahm-schnitzel á la maggi fix mit reis
Tiffylein
13485 Beiträge
06.06.2009 09:15
ah, wegen dem KLONG...
paul rennt sich auch öfter den kopf jetzt am gitter und ich überlege ob ich nicht doch ein nestchen ranmachen sollte.....
Lolana
4198 Beiträge
06.06.2009 09:33
Ich hab das Nestchen drangemacht..aber erst vor kurzem- er lässt es auch in ruhe-habs aber nur zur hälfte dran - so dass ich ihn vom bett aus sehen kann.

Kochen ja ..schade dass die SS in der Beziehung vorbei ist .....wir haben uns immer über Essen unterhalten.
Bin am überlegen Ich glaub ich mache Hähnchenschnitzel, Kohlrabi und kartoffeln.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt