Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
angei1
123 Beiträge
04.06.2009 13:10
Ach genau die Wanne!!! Und weil wir grad beim Baden sind, das Easy Bath!!
Lolana
4198 Beiträge
04.06.2009 13:10
ÖRRE sagt Maxime auch !!! Und MAAAAAM aber es könnte auch HAAAM oder AAAAAARM heißen - keine Ahnung!
Übrigens meiner Freidnin ihr bay sagte auch ÖRRE, sie meinte dann immer er versuche seinen namen zu sprechen : Erik - dabei sagen sie das alle !
Lolana
4198 Beiträge
04.06.2009 13:12
verzeiht wegen den buchstaben...maxime sitzt bei mir am compi...

lg die örre
Lolana
4198 Beiträge
04.06.2009 13:14
stillkissen- alleine in der ss war das ding gold wert - ich liebe es ...unsere wanne mögen wir auch - das tt war unnötig ..maxime kriegt nach 5 minuten einen heulanfall - schade
angei1
123 Beiträge
04.06.2009 13:15
@ Tiffy: Setzt Du deinen schon hin? Hab einen Sportaufsatz für meinen Wagen und wollte schon tauschen, aber jeder sagt das es noch zu früh ist. Sie ist aber total neugierig und will immer alles sehen und wird im Wagen schnell laut. Jetzt schieb ich meistens den Wagen und trag das Kind.
Tiffylein
13485 Beiträge
04.06.2009 13:15
jaaaaa

wir sind alle örre

oh man mädels, ich krieg über wochennede (also heute abend) besuch von nem guten freund aus ingolstadt. und ich hab noch sooooo viel zu tun und komm nicht so recht zu potte ich hab gar kein bock was zu machen

mixi
1786 Beiträge
04.06.2009 14:12
Hallo Mädels,
Tabea schläft mal wieder und ich bin auf der Suche nach Brautkleidern im Internet!
Bisher habe ich viele tolle Kleider gefunden.....aber für mich war irgendwie nichts dabei oder viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer!

Wie geht es Euch denn so?
04.06.2009 15:37
huhu sorry hab nur kurz überflogen wir sind heute wieder aus frankreich zurück gekommen waren meinem freund seine stiefmutter besuchen.

@ babywanne
ich hab mir garkeine gekauft, weil meine mama meinte das es sich nicht lohnt und so badet er schon von anfang an in der großen wanne. Wenn ich das von euch lese *mamaduhattestrechtdanke*

@lolana (ich hoffe du warst es auch wo es geschriben hat)
also ich wohne hier schon seit dem 26.06.08 das heißt ich habe diesen monat mein 1 jähriges *freu*
steffy0211
5593 Beiträge
04.06.2009 15:51
so wieder zurück muss nun übers weekend stuhlproben füllen d.h: meine eigene *kaka* in so fläschchen löffeln

und ja am 26.06 hab ich ne magenspiegelung *heul* bekomm ne spritze da shclaf ich ein un nach 10min is alles vorbei hab so angst vor spritzen und vorallem *schlafspritzen aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
mixi
1786 Beiträge
04.06.2009 16:08
Ich glaube am unnötigsten waren die ganzen verschiedenen Schnuller die wir gekauft haben und Tabea hat entschlossen am Daumen zu nuckeln!

Das Stillkissen und die Hängematte waren sicherlich die besten Anschaffungen!
Das Stillkissen habe ich gerne beim stillen und Flasche geben und nachts schlafe ich selbst drauf!
Und die Hängematte ist weiterhin das Beste Mittel gegen Bauchweh und Einschlafprobleme!
KittyKat
5220 Beiträge
04.06.2009 16:38
@steffy, du arme, Magenspiegelung ist sicher nicht besonders lustig. drück dir die Daumen, dass da was rauskommt, was man gut behandeln kann, und dass es dir dann ganz schnell wieder besser geht.

@mixi, ich hab mein Brautkleid in einem großen Bekleidungsgeschäft in München (Konen) gekauft. war auch gar nicht so teuer, ich glaub mit ändern ca. 600€. kann mich aber täuschen, weiß es wirklich nicht mehr so richtig. witzigerweise hat mein Mann seinen Anzug auch dort gekauft, konnte ihm aber natürlich erst nach der Hochzeit sagen, wo ich mein Kleid gekauft hatte.
Diamanti
7750 Beiträge
04.06.2009 16:47
Der Kiga war nicht so toll, ziemlich altbacken das Gebäude und auch so, viel zuviele Kinder, über 100 und das ist mir einfach ein zugroßes Durcheinander, so wirkte es auch, die Leiterin hatte auch irgendwie keine Zeit (trotz Termin) und auch so, war der von letzter Woche schöner, familiärer, dort kennt jedes Kind die Betreuer weil die nur 47 Kinder aufnehmen können und 5 Erzieher haben, sagt mir einfach mehr zu.
Tiffylein
13485 Beiträge
04.06.2009 17:08
ja manti, würde mir glaub ich auch mehr zusagen

@ mixi
wann wird geheiratet?

@ der-ultimative-schlecker-dm-test

ich geb ja die alete pre... udn hab jetzt überlegt auf ne andere milch umzusteigen. also schon alete, aber 1er oder 2er... weil ich mir dachte, er kriegt ja nich so viele kalorien durhc die milch, wie z.b. durch ein mittagessen. und da er momentan mittags - wenn überhaupt - nur milch trinkt, hatte ich überlegt ne 2er zu holen.... hab auch mal irgendwo gelesen wenn man 2 volle mahlzeiten ersetzt hat sollte man ruhig auf 2er milch umsteigen....
aaaaaalso war ich eben im schlecker... die hatten auch gar keine alete pre, sondern nur 1er, 2er und 3er.... hatte dann die 2er in der hand und hab dann beschlossen doch weiter pre zu geben, denn kalorienmäßig sind das nur 5kcal unterschied. und von pre wird er ja weiterhin noch satt....
ich sie also wieder weggestellt.
bin dann in dm gefahren.
und was stelle ich da fest?
folgendes:

Alete 2er Milch
bei Schlecker: 8,95
bei dm: 5,95

Bebivita Fencheltee mit apfelsaft
bei Schlecker: 0,99
bei dm: 0,69

Alete Gläschen
bei Schlecker: 1,35
bei dm: 1,05

ich war echt schockiert....
Lioba
4594 Beiträge
04.06.2009 17:17
jUIHUUUU

@tiffy

das hab ich auch schon festgestellt
mache immer einmal die woche großeinkauf bei DM und obwohl das 30km entfernt is lohnt es sich sehr!
04.06.2009 19:31
@ tiffy ich hab das auch schon bemerkt deswegen gehen wir immer 1 mal im monat in den dm und machen großeinkauf für den monat und obwohl das in der stadt ist und ohne auto lohnt es sich wir kommen jetzt gerade auch vom dm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt