Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
05.06.2009 12:50
Anjeli...mich würden keine 10 Pferde ins Kino bringen bei Terminator viel Spass trotzem

Caro...das grunzen kenn ich auch, Marvin macht das aber nur wenn seine Nase voller Popel ist
Tiffylein
13485 Beiträge
05.06.2009 12:52
hallooooo schatzileins!

möms, schön das du wieder da bist.

shaina, ich erinner mich an dich. ich nenn dich weiter shaina, weil das kürzer ist als mamavon2en

@ dm
also zu schlecker geh ich halt immer meine fotos abholen... denn die fotoqualität ist dort einfach super, viel besser als die fotos von dm!
ansonsten lieb ich dm auch über alles. ich hab gott sei dank bis zum nächsten dm nur 3 km is allerdings auch in der stadt... und verkehrsmäßig brauch ich halt ewig bis dahin. mir war auch nie so klar, dass es so ein riesen unterschied ist, ich dachte die preise seien genormt is mir wirklich gestern zum ersten mal aufgefallen.....
bei schlecker kauf ich sowieso nich gern, mir gehts nämlich auch so... was ich brauche, ham die nie da

@ selbst kochen
ich bin grade das erste mal dabei für paul etwas selber zu kochen
es gibt kartoffel-fenchel-schaum. bin mal gespannt ob ers isst. hab nämlich gestern frischen fenchel gekauft.
bauchgnom
11688 Beiträge
05.06.2009 12:55
Zitat von Diamanti:

Anjeli...mich würden keine 10 Pferde ins Kino bringen bei Terminator viel Spass trotzem

Caro...das grunzen kenn ich auch, Marvin macht das aber nur wenn seine Nase voller Popel ist

hihi ne popel hat sie ja selten.voll süß sie atmet ganz doll ein und hat dann so süße hamsterbacken und dann wird durch die nase gegrunzt.sie konzentriert sich immer ganz süß und wenn sie einmal angefangen hat dann gibt es kein halten mehr.
sie ist auch manchmal nachts wach und erzählt nochmal kurz und grunzt dann auch immer,natürlich ist das lustig und sie bekommt gleich einen lachanfall hinterher
Ginger
2892 Beiträge
05.06.2009 12:57
Hallo,

der Kleine ist jetzt richtig erkältet, nur am schreien der arme.

Hab heut nachmittag erst nen termin beim KIA, was kann ich alles machen ums ihm zu erleichtern. Bin für jeden tip dankbar
Diamanti
7750 Beiträge
05.06.2009 12:59
Bin gespannt ob ers isst Tiffy...drücke die Daumen

Ich sehe Fenchel irgendwie nicht als Gemüse an, für mich gibts das nur als Tee weiß auch nicht....
Lolana
4198 Beiträge
05.06.2009 12:59
HUhu Shaina und Möms - welcome back !!!!

Heute mittag haben wir ein ganzes Glässchen Schinkennudeln mit Gemüse gegessen !

Kennt ihr auch schon die neue Nahrung hier:

http://www.naturnes.de/

Ich teste die mal an...bis später ......
Diamanti
7750 Beiträge
05.06.2009 13:01
@ Caro...wie süüüß

@ Ginger...oh Mann, wünsche den Kleinen gute Besserung, ihm bleibt aber auch echt nix erspart
Ginger
2892 Beiträge
05.06.2009 13:05
Zitat von Diamanti:

@ Caro...wie süüüß

@ Ginger...oh Mann, wünsche den Kleinen gute Besserung, ihm bleibt aber auch echt nix erspart

ja, leider, der muß aber auch alles mitnehmen. Das wäre ja alles nicht so schlimm wenn er nicht eh schon Probleme mit dem Atmen hätte, hoffe nur das wir den OP Termin am 15.06. nicht verschieben müssen.

Er schläft jetzt schon ne halbe Stunde, das ist Rekord seit gestern abend
Diamanti
7750 Beiträge
05.06.2009 13:07
Zitat von Lolana:

HUhu Shaina und Möms - welcome back !!!!

Heute mittag haben wir ein ganzes Glässchen Schinkennudeln mit Gemüse gegessen !

Kennt ihr auch schon die neue Nahrung hier:

http://www.naturnes.de/

Ich teste die mal an...bis später ......

Habs schon mal im Regal gesehen, aber nicht weiter beachtet, was is denn daran anders? Les gerade mal nach
anjeli
3601 Beiträge
05.06.2009 13:12
Ich liebe auch DM und heute geht es auch in den DM. Muss unsere Badartikel auffrischen Ich liebe es dort einzukaufen...
05.06.2009 13:14
huhu wollt nur mal kurz reinstolpern und fragen ob jemand ein super leckeres rezept für lasange hat, weil mein freund morgen lasange will. so wieder rausstolper
Lioba
4594 Beiträge
05.06.2009 13:23
Hallo meine lieben

@ginger
kann dir nur noch den engelwurzbalsam empfehlen bekommst in der apo und wird auf die nasenflügel gestrichen.. kochsalz kennst ja eh schon drück dir die daumen dass es bald besser wird

@all
hab ich euch schon gesagt das ich mir ne bügelfrau wünsche?
bin schon wieder am bügeln und kein ende in sicht

@naturnes
werd ich auch mal testen bei uns stands aber ltztes mal noch nicht im regal
KittyKat
5220 Beiträge
05.06.2009 13:28
@ginger, gute Besserung dem Kleinen!

@lolana, das naturnes hab ich letztens auch im Regal gesehen, werd's bestimmt auch mal testen.

@babe, lasagne, ich nehm ca. 500g Rinderhack, mit der klein gehackten Zwiebel schön braten, dann ein Päckchen Tomaten mit Kräutern (Tetrapack) und evtl. nach Bedarf noch ein paar Dosentomaten dazu, etwas köcheln lassen, mit Salz, Pfeffer und evtl. Kräutern nach Geschmack würzen. das ganze mit Lasagneplatten (ohne Vorkochen) in einer Auflaufform schichten, mit Käse bestreuen und im Ofen ca. 20-30 Min. backen. das war jetzt die grobe Fassung, wenn du es genauer wissen möchtest, melde dich einfach nochmal.

@all, ich hab gestern die ersten Karotten gekocht und püriert, jetzt ist mein Pürierstab leicht orange. die Karotten gibts aber erst morgen, kann also noch nichts berichten.
Tiffylein
13485 Beiträge
05.06.2009 13:35
für mich ist fenchel auch tee und bis vor ner woche wusst ich gar nich, dass es eigentlich gemüse ist

also mir schmeckts gut, hab grad probiert bin gespannt, was er dazu sagt...
Ginger
2892 Beiträge
05.06.2009 14:20
@ Lio
Engelwurzbalsam hab ich da, hilft auch ein bissl, aber der Kleine reibt sich das immer von der Nase

Hat noch jemand nen paar Hausmittelchen auf Lager?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt