Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
02.06.2009 13:01
wir sind diesen Sommer auch 9 Jahre zusammen

bei mir gibts heute Reste - Spargelrisotto. wenigstens ein Vorteil davon, wenn man so lange Besuch hatte, da sind genug Reste übrig, da muss ich die Woche kaum kochen.

Caro, ist der Storch eigentlich noch oder schon wieder da?
Tiffylein
13485 Beiträge
02.06.2009 13:09
Geschenkeliste:

also... es gab:
- ein taufring an einer kette
- ein silbernes armband mit "paul" eingraviert udn einem silbernen delfin als glücks-anhänger dran
- viel geld
- ein dreirad mit stange damit die mama schieben kann
- ein süßes kuh-kuschelkissen
- viele klamotten (t-shirts, hemden udn kurze hosen in 74)
- ein handtuch
- eine kinderbibel wo dann die ganzen geschichten mit "paul" sind... extra für paul gedruckt.
- blumen für die mama
steffy0211
5593 Beiträge
02.06.2009 13:33
huhu mäddels
ich hab jetzt ned alles nachgelesen aber bilder sind schön von der taufe @tiffy

ich jammer euch mal die ohren kurz voll oki
mir gehts eigendtlich gut außer das ich halt immer so müde bin und das es mir oft schwindelig oder schlecht is hab seid 3wochen flüssigen stuhlgang hab jetz 8kilo in 3wochen abgenommen weil cih auch kein hunger habe so richtig ;( meine schliddrüse is in ordnung nun wird mein magen untersucht weil das is ja ned normal....
meine attaken werden besser habs bissl unter kontrolle aber habe angst das ich vlt. was schlimmes habe am magen krebs oder so weis ah ned weil en magengeschwür würde ich mekren würde total weh tun aber vlt. is ja was mit meinen nieren ned ok ich weiss es einfach ned ;(
mein azrt für innere medizin hat erst morgen auf werde da gleich morgen en termin machen... so sorryyyyyyyyyyyyy fürs jammern
bauchgnom
11688 Beiträge
02.06.2009 13:56
tiffy
hihi ich weiß es genau!ich habe auf ihn gewartet bis er mit seinem fahrad aus dem nachbardorf zu mir gebraust kommt hatte ihn ja über einem freund der mit ihm in die schule ging einen brief gegeben wo drauf stand ob wir es miteinander versuchen wollen und das mit 13jahren.ach war das niedlich!wir haben immer briefe geschrieben und ich hab eigentlich noch alle...
kitty
der storch war heut noch nicht da soweit ich weiß,aber ich sitze ja auch nicht auf meienm stillestuhl irgendwie kommt der dann immer.bleib jetzt lieber auf dem sofa sitzen das ist nicht so gefährlich
steffy

ohje klingt ja garnicht gut.ich hoffe sie finden was bei dir und natürlich soll es kein krebs sein sondern irgendetwas harmloses was gut behoben werden kann
pille
will ab heute die stillpille nehmen,wie lange soll ich denn mit dem herzeln warten?
Tiffylein
13485 Beiträge
02.06.2009 13:56
klingt nich gut steffy, ich hoffe dass sich die ursache schnell finden lässt udn wünsche dir schnelle und gute besserung!

02.06.2009 13:59
booaaahhhhh jetzt hab ich mich hier durch die seiten gekämpft und die hälfte wieder vergessen..... das gibts doch nicht! ich glaub ich werde alt !!!!!!!

also das was ich nicht vergessen hab!

@tiffy
dein paulchen sieht niedlich aus und bei der Torte ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen....MARZIPAN?
ich will ne PN!!!!!

@lio
tolle Wohnung......gefällt mir mit den Dachbalken. Hundi ist süß....*knuddel*
Müsste dir fast die Geweihe oder besser den Hirschkopf von meinem Opa schicken (er war Jäger)

@Caro
ich glaub auch das DU die NÄCHSTE bist mit mehr Nachwuchs

@manti
noch nie einen Storch gesehn? Biste ein Stadtkind ??

wir waren heute das erstemal beim Babyschwimmen
Schnell über den Bademoden-Catwalk...ab ins Wasser....
Ich hät ja gedacht das Vico losheult oder schreit.....aber nix. Er war total lieb,hat immer geschaut das ich da bin und sich sogar für den Becher und die anderen babys intressiert....... jetzt ist er in Tiefschlaf verfallen war ja doch anstrengend

Tiffylein
13485 Beiträge
02.06.2009 14:29
@ prili
pn geht direkt raus

jaaaaaaaaaa, GAAAANZ VIEEEEL marzipan! udn sowas von lecker!!!
-Joya-
3257 Beiträge
02.06.2009 15:51
@ anibaS:
die wohnungen sind in lichtenrade. kann's kaum erwarten die zu besichtigen... tut mir leid, dass ich deine pn im meinvz noch nicht beantwortet habe - gelesen hatte ich sie schon, aber keine zeit zum antworten (weil ich immer hier bin *schäm*) hoffe du bist mir nicht böse...

@ lio:
eure wohnung ist voll schön geworden - über die geweihe hatte ich mich auch erstmal gewundert. aber wer's mag... der vater von einer ehemaligen freundin war fischer und hatte alle erdenklichen angel-utensilien an den wänden, das war gruselig... dagegen sind deine geweihe echt harmlos

@ caro:
hat dein FA nichts gesagt, wie lange du ab der ersten einnahme der pille warten sollst?? 2 wochen sollte man doch mindestens, allerdings weiß ich nicht, ob es bei der stillpille noch anders ist. ich würde aber zur sicherheit einen ganzen monat warten

@ tiffy:
paul und die torte sahen echt süß aus - weiß gar nicht wer süßer war
bauchgnom
11688 Beiträge
02.06.2009 15:57
joya
meine frauenärztin meinte damals ich kann sofort wieder herzeln und andere meinten hier man solle eine bestimmt zeit warten.ssdemenz sei dank hab ich es mal wieder vergessen und deswegen frage ich
tiffy
jetzt hab ich hunger auf marzipantorte
morgen
bekomme ich besuch von einer freundin.kenne sie seit der 5.klasse und habe mit ihr die ersten 2jahre meiner lehrzeit zusammen gewohnt freu mich schon riesig!
Wer macht für mich die bude sauber???freiwillige vor!
-Joya-
3257 Beiträge
02.06.2009 16:06
pille
na bei deinem glück mit dem storch warte lieber noch ein wenig

saubermachen
hab bei mir noch genug zu tun und ich müsste noch irgendwie zu rossmann, aber es sieht schon wieder so unwetter-mäßig aus... ob ich es morgen schaffe weiß ich auch nicht, wir gehen ja gleich um 9 zum impfen und dann noch den kleinen zum einkaufen schleppen ich weiß nicht...
Lolana
4198 Beiträge
02.06.2009 16:06
Tolle Feier Tiffy - supi !!!! Und tolle Geschenke !!
Steffy...hört sich nit so gut an ...ich hoffe es geht dir bald besser *daumendrück*
hab jetzt auch die Hälfte vergessen hier...aber mein Gehirn ist auch weichgekocht - bei uns ist es sauheiß und schwül ...

Sonnencreme
Ich Geizhals hatte mir im Schlecker die Kinder - Sonnencreme (Faktor 50) von AS gekauft für ca. 3 oder 4 Euro. das Zeug riecht aber wie die Pest und ist pampenmässig - die kann man gar nicht richtig verreiben - also direkt weggeschmissen. Nochmals in den Schlecker- aber sonst gab es nur noch Kinder-Sonnen-Creme von Nivea für sage und schreibe 10 € - hääte ich ja gekauft , aber die roch genauso schlimm.
Andere Marken gabs wie gesagt nicht.
Welche habt ihr denn , wenn überhaupt?

bauchgnom
11688 Beiträge
02.06.2009 16:07
was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen
-Joya-
3257 Beiträge
02.06.2009 16:08
wir haben bis jetzt noch gar keine sonnencreme. müsste ich demnächst mal gucken. heute bei punkt 12 hatten die auch so nen beitrag über uv-schutz-kinderkleidung, da muss man ja auch so aufpassen...
bauchgnom
11688 Beiträge
02.06.2009 16:09
Zitat von Lolana:

Sonnencreme
Ich Geizhals hatte mir im Schlecker die Kinder - Sonnencreme (Faktor 50) von AS gekauft für ca. 3 oder 4 Euro. das Zeug riecht aber wie die Pest und ist pampenmässig - die kann man gar nicht richtig verreiben - also direkt weggeschmissen. Nochmals in den Schlecker- aber sonst gab es nur noch Kinder-Sonnen-Creme von Nivea für sage und schreibe 10 € - hääte ich ja gekauft , aber die roch genauso schlimm.
Andere Marken gabs wie gesagt nicht.
Welche habt ihr denn , wenn überhaupt?

die von nivea habe ich.ist super lecka und richt schon so schön nach sommer.glaube viele hatten hier von babylove,die soll auch super sein
-Joya-
3257 Beiträge
02.06.2009 16:11
Zitat von bauchgnom:

was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen

also soll ich es riskieren, ins unwetter zu geraten?? ich überlege auch gerade, zu schlecker zu gehen, aber ob die pastinaken-kartoffel-gläschen haben?? bezweifle ich... die haben meistens genau das nicht, was ich brauche - abwaschhandschuhe, entkalker, milch... da gibt's milumil h.a. pre und h.a. 2 - aber keine 1er!! ich mag schlecker nicht, aber wenn mir wer garantieren könnte, dass ich dort pastinaken-kartoffel bekomme, würde ich mal hingehen. der ist nämlich gleich um die ecke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt