Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
02.06.2009 16:14
Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen

also soll ich es riskieren, ins unwetter zu geraten?? ich überlege auch gerade, zu schlecker zu gehen, aber ob die pastinaken-kartoffel-gläschen haben?? bezweifle ich... die haben meistens genau das nicht, was ich brauche - abwaschhandschuhe, entkalker, milch... da gibt's milumil h.a. pre und h.a. 2 - aber keine 1er!! ich mag schlecker nicht, aber wenn mir wer garantieren könnte, dass ich dort pastinaken-kartoffel bekomme, würde ich mal hingehen. der ist nämlich gleich um die ecke...

hier haste ein bischen sonne aus sachsen,dann kommste nicht ins unwetter
finde schlecker auch doof.wie weit ist denn der nächste bessere laden entfernt?kannste nicht mit der bahn hin?

.
.
.
puh irgendwie rieche ich einen braten in der pampers
KittyKat
5220 Beiträge
02.06.2009 16:16
@caro, die Pille muss man glaub ich 7 oder 14 Tage nehmen, dass sie sicher ist. steht aber im Beipackzettel, musst du mal lesen tun.

@steffy, drück die Daumen, dass die Ärzte was finden und schnell behandeln können und es dir bald besser geht. manchmal muss man auch mal jammern, dafür sind wir ja auch da.

@Sonnencreme, hab die von Babylove im dm gekauft, heute. mal sehen, ob die was taugt. generell bin ich mit den Produkten ja immer zufrieden. nur die Flaschenbürste von denen gefällt mir nicht, da find ich die von Rossmann besser.

hab heute endlich mal wieder Schuhe gekauft.
-Joya-
3257 Beiträge
02.06.2009 16:21
Zitat von KittyKat:

@caro, die Pille muss man glaub ich 7 oder 14 Tage nehmen, dass sie sicher ist. steht aber im Beipackzettel, musst du mal lesen tun.

@steffy, drück die Daumen, dass die Ärzte was finden und schnell behandeln können und es dir bald besser geht. manchmal muss man auch mal jammern, dafür sind wir ja auch da.

@Sonnencreme, hab die von Babylove im dm gekauft, heute. mal sehen, ob die was taugt. generell bin ich mit den Produkten ja immer zufrieden. nur die Flaschenbürste von denen gefällt mir nicht, da find ich die von Rossmann besser.

mich nervt diese flaschenbürste von rossmann total. die saugerbürste oben im griff löst sich immer und dann kann ich den griff nicht mehr richtig greifen. also ist die von dm auch nicht empfehlenswert?
-Joya-
3257 Beiträge
02.06.2009 16:24
Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen

also soll ich es riskieren, ins unwetter zu geraten?? ich überlege auch gerade, zu schlecker zu gehen, aber ob die pastinaken-kartoffel-gläschen haben?? bezweifle ich... die haben meistens genau das nicht, was ich brauche - abwaschhandschuhe, entkalker, milch... da gibt's milumil h.a. pre und h.a. 2 - aber keine 1er!! ich mag schlecker nicht, aber wenn mir wer garantieren könnte, dass ich dort pastinaken-kartoffel bekomme, würde ich mal hingehen. der ist nämlich gleich um die ecke...

hier haste ein bischen sonne aus sachsen,dann kommste nicht ins unwetter
finde schlecker auch doof.wie weit ist denn der nächste bessere laden entfernt?kannste nicht mit der bahn hin?

.
.
.
puh irgendwie rieche ich einen braten in der pampers

oh danke! scheint gewirkt zu haben, denn jetzt sind die dunklen wolken auf einmal weg

ich könnte mit dem bus hin (10 minuten fahrt), zu fuß würde das sicher mind. 30 minuten dauern. ich will aber nicht mit dem bus fahren, weil ich kein ticket kaufen kann - es sei denn, ich lasse den kinderwagen hinten stehen und gehe nach vorn zum fahrer... und ich würde mein kind nie unbeaufsichtigt lassen! von daher fällt busfahren aus. hab nur ein ticket vorrätig und das brauche ich morgen für zum kinderarzt zu fahren.... blöde stadt!!!!

.

benutzt du denn schon die pampers von uns??
KittyKat
5220 Beiträge
02.06.2009 16:26
Zitat von -Joya-:

Zitat von KittyKat:

mich nervt diese flaschenbürste von rossmann total. die saugerbürste oben im griff löst sich immer und dann kann ich den griff nicht mehr richtig greifen. also ist die von dm auch nicht empfehlenswert?

die von dm hat so'n langen dünnen Stiel, der verbiegt sich immer. das find ich nervig. mit der von Rossmann komm ich besser zurecht, bei mir bleibt auch die Saugerbürste immer drin.
-Joya-
3257 Beiträge
02.06.2009 16:28
Zitat von KittyKat:

die von dm hat so'n langen dünnen Stiel, der verbiegt sich immer. das find ich nervig. mit der von Rossmann komm ich besser zurecht, bei mir bleibt auch die Saugerbürste immer drin.

dann habe ich wohl eine defekte bürste erwischt die wir vorher hatten, da blieb die saugerbürste auch immer drin. naja, gibt schlimmeres. z.b. hatten die letzten 2 paar abwaschhandschuhe von schlecker jeweils am rechten kleinen finger ein loch. sowas ist dann wirklich ärgerlich
bauchgnom
11688 Beiträge
02.06.2009 16:34
Zitat von -Joya-:

Zitat von KittyKat:

dann habe ich wohl eine defekte bürste erwischt die wir vorher hatten, da blieb die saugerbürste auch immer drin. naja, gibt schlimmeres. z.b. hatten die letzten 2 paar abwaschhandschuhe von schlecker jeweils am rechten kleinen finger ein loch. sowas ist dann wirklich ärgerlich

bist du rechtshänder?dann ist es richtig,denn rechts ist deine arbeitshand und das nennt man luftloch,damit der finger nicht schwitzt sonst bekommst du stinkefinger
würde jessi auch nicht alleine irgendwo stehen lassen,doofer bus...
die pampers benutzen wir schon ja,aber nur die 3er weil die langsam eng werden und ich will sie verbrauchen.noch bleibt alles drin,gerade war eine ladung wow...
kitty
hab die pille von cinderella und die hat mir keinen beipackzettel dazu gegeben ich sag ja sie muss bald unterhaltszahlungen leisten
Diamanti
7750 Beiträge
02.06.2009 16:34
@ Lio...danke für die Antwort, also isst Thore auch nur 1/2 Gläschen, Marvin auch, morgen gibts mal Kartoffeln mit Spinat, da sind schon mal paar mehr Kalorien drin, weil schon Rapsöl drinnen ist.
Frag mich wann ich da mal ne Mahlzeit ersetzt habe, glaube das dauert
An alle Beikostmamas...sagt mal gebt ihr schon mit Fleisch? Stand heute vorm Regal (DM ) und wusste nicht was ich nehmen soll...Möhrchen und Kartoffeln verträgt er, wie gehts denn nun weiter, war am überlegen, ob nun Gemüse Allerlei oder schon was mit Hühnchen? Nun is es Spinat geworden, ist das dann Geschmackssache oder lieber noch was "mildes" probieren.

@ Prili...*schäm*, ja hab echt noch nie einen gesehen (in echt)
Als Kind hab ich in ner kleinen Stadt gewohnt (3000 Einwohner) und nun seit ein paar Jährchen inner Stadt, das stimmt.
Aber bin ich echt die einzigste die noch keinen gesehen hat???
Schön wenn das Babyschwimmen so toll war *freu*

@ Steffy...wünsche dir gute Besserung, das du schnell wieder auf die Beine kommst, mach dich nicht so fertig!

@heiraten...ich würde ja gern heiraten aber da muss mich schon mein Freund fragen, da bin ich altmodisch *kicher* das weiß er aber auch
KittyKat
5220 Beiträge
02.06.2009 16:45
@Caro, das ist aber schon die Cerazette, oder? hab grad mal nachgeschaut, man soll die 7 Tage nehmen und dann darf man wieder herzeln.
bauchgnom
11688 Beiträge
02.06.2009 16:47
Zitat von KittyKat:

@Caro, das ist aber schon die Cerazette, oder? hab grad mal nachgeschaut, man soll die 7 Tage nehmen und dann darf man wieder herzeln.

danke für die antwort wir sind zwar eh enthaltsam aber man weiß ja nie
Diamanti
7750 Beiträge
02.06.2009 16:57
Ich bin inner neuen Studi Gruppe wer die wohl gegründet hat
Lolana
4198 Beiträge
02.06.2009 17:13
Ok - teste dann auch mal die Babylove Sonnencreme an !

Manti
Beikost

Spinat mit Kartoffeln: hatte ich von Alnatura und es schmeckte total Bitter und eklig - das wollte ich Maxime nicht antun - nachher isst er keinen Spinat mehr. Aber villeicht sollte ich mal Hipp probieren .
Bei uns gibts schon lange Fleisch!
Aber du hast ja später angefangen - zuerst gabs Karotten (2 Wochen) , dann Karotten mit Kartoffeln (1 Woche), dann Gemüse-Allerlei (3 - 4 Tage), dann Gemüse, Kartoffeln und Fleisch - habe zuerst Hühnchen ausprobiert und dann Rind. (Habe auch Karotten-Kartoffeln-Rind - Brei selbst gemacht.)

Jetzt haben ich auch noch Karotten,Kartoffeln mit Schweinefleisch gekauft und auch Gemüse mit Pute. Und dann wollte ich auch noch Lamm kaufen. - Der soll ja multikulinarisch werden und später alles essen sollen . Außerdem habe ich auch noch Pasta mit Tomaten und Zucchini gekauft !
Lolana
4198 Beiträge
02.06.2009 17:22
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lolana:

Sonnencreme
Ich Geizhals hatte mir im Schlecker die Kinder - Sonnencreme (Faktor 50) von AS gekauft für ca. 3 oder 4 Euro. das Zeug riecht aber wie die Pest und ist pampenmässig - die kann man gar nicht richtig verreiben - also direkt weggeschmissen. Nochmals in den Schlecker- aber sonst gab es nur noch Kinder-Sonnen-Creme von Nivea für sage und schreibe 10 € - hääte ich ja gekauft , aber die roch genauso schlimm.
Andere Marken gabs wie gesagt nicht.
Welche habt ihr denn , wenn überhaupt?

die von nivea habe ich.ist super lecka und richt schon so schön nach sommer.glaube viele hatten hier von babylove,die soll auch super sein

Meinst du Kinder - Sonnencreme von Nivea ? Ich finde gar nicht dass die nach Sommer riecht ..die riecht eher nach Ichweißnichtwie - ich will eine die nach Sommer und Baby riecht Na ja ist ja Geschmackssache
Lolana
4198 Beiträge
02.06.2009 17:25
Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

Zitat von KittyKat:

bist du rechtshänder?dann ist es richtig,denn rechts ist deine arbeitshand und das nennt man luftloch,damit der finger nicht schwitzt sonst bekommst du stinkefinger

Joya ....
02.06.2009 19:43
keiner mehr da ???? wo seid ihr den alle??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt