Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
01.06.2009 09:32
@ tiffy wir wollen bilder sehen..
@ lolana ich hab es ihm mit dem löffel gegeben
@ bauchgnom ne er schlaft noch nicht durch er hat um halb 4 eine flasche gegessen und seit dem aber auch nichts mehr

so werde es dann nochmal versuchen und hoffe er isst noch eine flasche *drücktdiedaumen*
bauchgnom
11688 Beiträge
01.06.2009 10:25
morgen mädels!
ich werde wohl nicht vermisst?
werdende geht es gut!sie ist gerade im streß mit haus,hochzeit.....habe vor kurzem mit ihr geschrieben im icq
funny vermisse ich ganz dolle!hab schon überlegt ihr per pn zu schreiben,aber vielleicht mag sie ja keinen kontakt mehr und braucht zeit? mach mir immer die dämlichsten gedanken,anstatt einfach mal zu schreiben.....
kostüm
tut mir leid ich muss euch enttäuschen!ich bin glaube der größte faschingsmuffel der welt!Ich hasse diese zeit so dermaßen aber trotzdem tolles kostüm
neue schwangerschaft
na ihr macht mir ja mut!der storch ist dann noch weg geflogen und bis jetzt nicht wieder gekommen,zumindestens sehe ich ihn nicht....wenn er genau über mir auf dem dach sitzt kann ich ihn schlecht sehen
manti
noch nie einen storch gesehen?ohje wer bringt denn bei euch die kinder?ab in zoo mit dir,bei uns gibt es die!!!das ist eine hausaufgabe für den monat bzw. für die nächsten 2 marvin muss doch sehen wen er zu verdanken hat solche tollen eltern zu haben!
tiffy
freu mich auch auf pics!
gesundheit
ich war heute noch nicht das klo besuchen und gestern war es auch schon weniger
was macht ihr heut?
heute ist kindertag und wir wissen noch nicht was wir machen sollen....bis jetzt wird es wohl der zoo,aber wer weiß wie viele heute den gleichen gedanken habe
Diamanti
7750 Beiträge
01.06.2009 10:48
Moin Moin

Huhu

@ Vermisstenanzeige...werdende ist im Stress, ok!
Take? meldet sich ja immer mal...
Mixi? weiß vielleicht Tiffy was?
Funny? hoffentlich gehts ihr gut
Cinderella, ist doch z.Z. ein Wossi

@ Caro...ehrlich!!! In echt hab ich noch NIE einen Storch gesehen, bezweifel auch das es die hier bei uns im Zoo gibt, der is eher klein unser Zoo.

@ was wir heute machen...sind ebenfalls am überlegen ob wir in den Zoo gehen, das Wetter is aber eher unbeständig

So nu muss ich aber die Küche flott machen, bis später

Achjaaaaaaaaaaaa...das Kostüm für CARO is einfach nur der Knaller
jacky76
4301 Beiträge
01.06.2009 14:21
@manti das mit den nicht mehr stillen kenn ich geht mir genauso im moment kann ich es mir auch noch nicht vorstellen aber der tag kommt wo man merkt jetzt ist schluß.hatte noel ja 1 jahr lang gestillt und bei julien wollt ich auch ein jahr wobei ich sagen muß das es zum schluß nur noch nachts war und als ich gemerkt habe das noel mein titt nur noch als schnullerersatz mißbraucht hat war dann auch vorbei

@kindertag leider kennen den hier die wenigsten wir machen heute auch nichts weiter da auch regen/gewitter angesagt ist

@lolana haste schon mal osanit kügelchen versucht wegen des zahnen ich halt zwar nicht ganz so viel davon aber jedes kind ist verschieden andere mütter schwören auch drauf
Ginger
2892 Beiträge
01.06.2009 15:04
Jetzt bin ich total krank nur am husten, mir tut alles weh und mit "Jörg" hab ich heut auch schon gesprochen.
Hoffe nur ich hab den Kleinen nicht angesteckt

@ Lio
hab die durch genommmen, damit ich meine Periode nicht bekomme, war aber mit meinem FA abgesprochen
Diamanti
7750 Beiträge
01.06.2009 16:06
Zitat von jacky76:

@manti das mit den nicht mehr stillen kenn ich geht mir genauso im moment kann ich es mir auch noch nicht vorstellen aber der tag kommt wo man merkt jetzt ist schluß.hatte noel ja 1 jahr lang gestillt und bei julien wollt ich auch ein jahr wobei ich sagen muß das es zum schluß nur noch nachts war und als ich gemerkt habe das noel mein titt nur noch als schnullerersatz mißbraucht hat war dann auch vorbei

Bin ich also nicht allein mit meinen Gedanken
Nur so als Schnullerersatz gibt es bei mir auch nicht, vielleicht mal paar Tage als Überbrückung, wenn er nun wirklich nicht ohne die Brust kann, obwohl ich sagen muss, dass er sie nicht zum einschlafen braucht, nur ganz selten wenn er gar nicht zur Ruhe kommt, dann leg ich ihn schon an aber wie gesagt, er kann ohne einschlafen.

Mein Kleiner hat heute 38° Tempi sonst gehts ihm gut! Wer weiß...

@ Ginger...gute Besserung

Mir gehts seit gestern auch etwas im Bauch rum, Magendrücken...wer weiß was das ist?!
jacky76
4301 Beiträge
01.06.2009 16:26
Julien schläft auch teilweise ohne ein ich seh da auch kein problem ihn irgendwann es abzugewöhnen werd es wieder so wie mit noel machen halt nur noch nachts und dann gar nicht mehr klar kann 1-2 nächte theater haben aber das übersteh ich auch noch.

Fieber hmm gut 38 ist ja noch nicht schlimm dann drück ich dir mal die daumen das es nicht höher wird.ist es bei euch denn warm?können auch zähne sein da sind die mäuse eher anfällig und dann gibts noch 3 tage fieber das ist nicht schlimm da haben se einfach nur fieber ohne ersichtlichen grund.versuch ihn viel zu trinken zu geben vorausgesetzt er trinkt schon was anderes und nicht so wie meiner.

den brei gab es schon das erste mal am samstag hab extra karotten vom markt geholt er mag es immer lieber sobald er anfängt von selbst die schnute aufzu machen werd ich ne kartoffel mit reinmachen der jung soll ja satt werden gell.
Diamanti
7750 Beiträge
01.06.2009 16:34
Zitat von jacky76:

Julien schläft auch teilweise ohne ein ich seh da auch kein problem ihn irgendwann es abzugewöhnen werd es wieder so wie mit noel machen halt nur noch nachts und dann gar nicht mehr klar kann 1-2 nächte theater haben aber das übersteh ich auch noch.

Fieber hmm gut 38 ist ja noch nicht schlimm dann drück ich dir mal die daumen das es nicht höher wird.ist es bei euch denn warm?können auch zähne sein da sind die mäuse eher anfällig und dann gibts noch 3 tage fieber das ist nicht schlimm da haben se einfach nur fieber ohne ersichtlichen grund.versuch ihn viel zu trinken zu geben vorausgesetzt er trinkt schon was anderes und nicht so wie meiner.

den brei gab es schon das erste mal am samstag hab extra karotten vom markt geholt er mag es immer lieber sobald er anfängt von selbst die schnute aufzu machen werd ich ne kartoffel mit reinmachen der jung soll ja satt werden gell.

Marvin hat ja heute den 6. Tag mit Kartoffel bekommen und es schmeckt ihm besser wie Möhre pur.
Wegen dem Trinken...also hab festgestellt das er kühle Getränke z.B. nicht mag und Fenchel - Apfelsaft mag er überhaupt nicht, ich hab dann die Flasche getrunken.
An die Zähnchen hab ich auch schon gedacht naja...warm, im Wohnzimmer sinds 22.1°, normal würd ich sagen, er hat jetzt auch keine dicken Sachen an...naja, abwarten, danke für die Däumchen

Wieviel hat er heute gelöffelt bzw am Samstag?
Hab jetzt mal auf das Gläschen geguckt (Kartoffel - Möhren) und da sind nur 59 Kalorien drin, is doch viel zu wenig oder nicht? Hab jetzt immer schon ein paar Tropfen Rapsöl mit reingemacht, er isst aber nur ca. 100g, also ein halbes.
jacky76
4301 Beiträge
01.06.2009 17:25
hab die löffel nicht gezähl und da ich ja selbst koche kann ich auch nicht genau sagen wieviel genau ich mach mir da auch kein stress mit und das mit dem trinken kommt auch bei mir sowie bei dir.
KittyKat
5220 Beiträge
01.06.2009 18:26
huhu mädels, bin auch mal wieder da. werd aber wohl leider nicht vermisst.

meine Ellies und Oma sind heute morgen gefahren, jetzt ist hier endlich wieder Ruhe. hab seitdem nur rumgegammelt, ist echt mal wieder schön.

@Caro und Ginger, gute Besserung euch beiden!

Rest hab ich schon wieder vergessen, obwohl ich alles nachgelesen hab. ich hoffe, ihr nehmt's mir nicht übel.

hatte überlegt, heute das erste Mal Karotten zu geben, aber dann doch noch nicht gemacht. möchte es nicht machen, weil ich es will, sondern weil ich denke dass meine Maus es braucht. aber der Artikel von Jacky war echt interessant. nachdem sie heute Mittag die Flasche wieder komplett ausgetrunken hat, werde ich wohl in den nächsten Tagen doch mit Möhrchen anfangen. apropos, das Kostüm war echt geil.

Ps: wohne hier seit 7.6.08, also fast ein Jahr.
01.06.2009 19:29
Hallöchen... wie waren bei euch die Pfingsttage? Wir waen total faul und Tobi mit uns mit War total schön.

Brei gebenden Mamis: Wie läuft es bei euch mit dem Löffeln/Brei? Ich geb Tobi jetzt seit ner Woche Brei. Mal klappt es ohne Terror und mal will er gar nicht. Dann schreit und meckert er so lange, bis er seine normale Milchflasche bekommt.

Wenn er mal gut drauf ist, dann löffelt er gut und das Schlucken klappt auch super. A bissel meckern tut er schon mal, aber es ist im Rahmen. Aber wenn er gar nicht will... oh man, dann bekomm ich mal richtig gezeigt, wie gut seine Stimmbänder schon ausgebildet sind...

Hab auch schon Möhrchen probiert, das ging mal gut und mal gar nicht, dann gab es schon Kartoffeln mit Möhrchen, Brokkoli und heute Brokkoli mit Kartoffeln. Mittags hat er es super gelöffelt - locker so bis zu 10 Löffelchen ohne, dass viel daneben ging. Dann wollte ich nachmittags noch den Rest geben, da ging nicht mal ein Löffel an den Mund, da gab es schon Terror...
01.06.2009 19:29
tiffy, wie war die Taufe? Gibts Fotos?
Lolana
4198 Beiträge
01.06.2009 21:16
Hallo,
Anibas : Wieder falsche Zeit - genauso wie ich wahrscheinlich .

Also mit dem Löffel - mal gehts gut mal schlecht und er isst auch nur von mir mit dem Löffel - von Papa geht grad noch so , von Oma überhaupt nicht.
Aber heute habe ich ihm Grießbrei in der Flasche gegeben, da er so Weh hat wegen den Zähnen - so langsam mag er die Einser Flaschenmilch nicht mehr - wenn er 6 Monate ist dann hol ich mir die Zweier Milch.

Osanit : ja jacky hab ich und sie helfen.

Tiffy muss bestimmt heute den ganzen Tag sauber machen !
01.06.2009 21:18
Hallo Lola...

Naja, ich lass mich einfach on

Ah, also auch du hast zu kämpfen mit dem Löffel. Ich hab schon überlegt, ob Tobi novch keine Lust hat
Lolana
4198 Beiträge
01.06.2009 21:20
Zitat von KittyKat:

huhu mädels, bin auch mal wieder da. werd aber wohl leider nicht vermisst.

meine Ellies und Oma sind heute morgen gefahren, jetzt ist hier endlich wieder Ruhe. hab seitdem nur rumgegammelt, ist echt mal wieder schön.

@Caro und Ginger, gute Besserung euch beiden!

Rest hab ich schon wieder vergessen, obwohl ich alles nachgelesen hab. ich hoffe, ihr nehmt's mir nicht übel.

hatte überlegt, heute das erste Mal Karotten zu geben, aber dann doch noch nicht gemacht. möchte es nicht machen, weil ich es will, sondern weil ich denke dass meine Maus es braucht. aber der Artikel von Jacky war echt interessant. nachdem sie heute Mittag die Flasche wieder komplett ausgetrunken hat, werde ich wohl in den nächsten Tagen doch mit Möhrchen anfangen. apropos, das Kostüm war echt geil.

Ps: wohne hier seit 7.6.08, also fast ein Jahr.

Huhu Kitty .. *wiewildherumfuchtel*
Doch Kitty haben wir schon. Nur werden wir ja hier blöd, wenn wir andauernd Vermisstenanzeigen aufgeben - ich bin ja auch nicht immer da.
Werde die Liste aktualisieren und dann einstellen ..wie gehst dir ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt