Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
31.05.2009 07:12
Guten morgen mein lieben

@sonne
boaaa du da könnt ich auch net schlafen... ích würd glaub mal hebi oder sogar kia anrufen ( aber bin eh immer ängstlich) nur wegen dem würgen, kacka is ja net schlimm

@anibas
nochmal schön dass du da bleibst
ausserdem wollen wir ja noch sehen wei du deine neue wohnung herrichtest

@tiffy
UND??? bin schon total gespannt auf den ersten bericht über pauls taufe *hüpf*

@lolana
na wie wars mit deinen freundinnen beim zischen glaub das mach ich auch mal wieder

@all

wir sind heute zum grillen eingeladen schallalalaalaaaa

LOS aufstehen ihr schlafmützen
31.05.2009 11:10
husch auch mal kurz rein..... war gestern das erstemal wieder auf einem Konzert! Naja, war hier auf dem Dorf, aber immerhin!!!!!Meine Schwester hat auf den Lütten aufgepasst, er hat natürlich gepofft. sie sollte mich anrufen wenn er aufwacht, was aber nicht der Fall war. JUHHHUUUUUUUUUU...... hat mal wieder richtig spass gemacht mit Freunden zu feiern (ich natürlich ohne Alkohol)
Nun fühl ich mich irgendwie wieder ausgeglichen......

@anibas
genau so würde ich das auch machen.......und wie du schon sagst, vielleicht bekommst du irgendwann wieder Lust hier wieder was zu schreiben

@lio
viel spass beim grillen und lass es dir schmecken

@sonne
hätte mich auch total verunsichert mit dem würgen.

@caro
geht´s dir schon besser meine kleine Möhrchen-Biene ????
jacky76
4301 Beiträge
31.05.2009 14:34
@sonne vielleicht hatte deine maus auch "nur" ein haar im hals das kann schon mal vorkommen vor allen jetzt wo sie die hände stäündig im mund nehmen
Diamanti
7750 Beiträge
31.05.2009 17:32
Hallo Mädels *wink*

Viel ist ja hier nicht los, bin seit gestern total müüüde und außerdem geniessen wir unseren neuen Fernseher gestern im Mediamarkt erstanden, son tollen großen LCD TV

Haben heute auch gegrillt und waren schon spazieren, heute machen wir nimmer viel, nur TV schauen...

@ Prili...oh Mann, du hast es gut, beneide dich ein bissl...würde auch gern mal weg, einfach mal paar Bierchen trinken, Musik hören und tanzen, aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen nicht mehr zu stillen is mir heute so in den Sinn gekommen. Irgendwie plagt mich wahrscheinlich später mal ein schlechtes Gewissen wenn ich abstillen möchte, klingt total doof aber is echt so naja...

@ Joya...Marvin hat das auch, schreit im Schlaf auf...manchmal sogar schrill und dann schläft er ruhig weiter, er träumt sicher!

@ Sonne...hmm? Vielleicht hat sich die Kleine verschluckt, etwas Mumi hochgekommen? Ansonsten mal beim Arzt nachfragen, hoffe es war ne einmalige Sache.

@ anibaS...schön das du bleibst, mitlesen kannst du ja
bauchgnom
11688 Beiträge
31.05.2009 17:57
huhu mädels!

immernoch nicht besser!noch dazu habe ich nun magenkrämpfe bekommen und mir wird schlecht!zum glück kann ich noch essen und trinken,was zwar nicht lang drin bleibt aber wenigstens so tun als ob....
toll und genau morgen ist feiertag
schwima denkt mit den salmonellen ist vielleicht nicht ganz richtig und sie tipt nun auf norovirus toll will noch jemand tippen?
gestern habe ich picolinis gegessen*jami*und von 2.30uhr-3.00uhr saß ich dann auf dem klo damit es wieder raus geht
heute gab es roulade,naja mitlerweile auch wieder raus.nun überlege ich ob es überhaupt etwas bringt die pille zu nehmen,denn rein theoretisch hab ich seit mittwoch keine mehr genommen mittwoch hatte ich sie vergessen und donnerstag ging die scheißerei los....
danke fürs ausheule..........
schreien
jap macht jessi auch und ich kann dann kaum wieder einschlafen!
würgen
hatte jessi auch mal gemacht so schlimm aber seit dem auch nie wieder war übrigens als ich ihr den nuckel gegeben habe...
sonne
4438 Beiträge
31.05.2009 18:54
Also, es war dann heute Nacht nichts mehr. Ich vermute, dass sie um 2 nur aufgewacht ist, weil sie Kacka in der Hose hatte. Lief ja hinten aus der Windel raus. Dann hat sie noch mal direkt in die frische Windel gemacht. Sie war irgendwie auch nicht richtig wach. Normalerweise lacht sie immer sofort, wenn ich sie wickel, auch Mitten in der Nacht machen wir Scherze. Dies war da nicht so. Wollte sie ja dann anlegen und ich vermute, sie hatte einfach keinen Hunger und hat gewürgt, weil ich sie an die Brust gehalten habe und sie die Milch roch. Sie ist um 5 dann aufgewacht und hat so 20 Min. getrunken. Heute über den Tag auch normal getrunken, nur schon 3 x kacka gemacht. Werde ich jetzt beobachten, kann aber durchaus sein, dass sie wieder nachholt, weil sie wieder ein paar Tage nicht war.

@bauchgnom, oh je, hoffe, es geht Dir schnell besser.

@anibas, was muss ich lesen. Geht gar nicht. Hier bleibt jeder

@hm, rest hab ich schon wieder vergessen. Stilldemenz ist ja echt übel.
31.05.2009 19:02
huhu erstmal wir feiern heute 4 monatiges *juhuuuuu*

dann zu dem thema gestern also es ist immer noch nicht besser um haln 9 gegessen 150ml und um 12 uhr halbes kleines gläschen karotte zeit dem nur tee bestimmt 300ml das ist doch zu wenig?

sonne
4438 Beiträge
31.05.2009 19:08
@babe, hört sich echt etwas wenig an. Statt Tee kannst Du keine Milch geben (Vlt. erst 100ml Milch, danach 100ml Tee? Sorry, hab es vorher nicht mibekommen .
31.05.2009 19:21
Zitat von sonne:

@babe, hört sich echt etwas wenig an. Statt Tee kannst Du keine Milch geben (Vlt. erst 100ml Milch, danach 100ml Tee? Sorry, hab es vorher nicht mibekommen .

ne des versuch ich doch schon die ganze zeit er will nicht und wenn er nicht will dasnn trinkt er auch nicht also milch ...
deswegen bin ich ja am überlegen ob ich ihm jetzt abends einen milchbrei gebe
sonne
4438 Beiträge
31.05.2009 19:28
Hast Du es schon mal mit einer anderen Milchsorte probiert? Kann sein, dass er die nicht mehr mag, weil er ja jetzt einen anderen Geschmack kennen gelernt hat. Ansonsten kannst Du es ja schon mit Brei probieren. Geht ja ab dem 4. Mon., soweit ich weiß. Stille ja voll und hab mich daher noch nicht mit dem Thema beschäftigt.

So, mein Mann ist da, werden uns jetzt auf die Couch zurück ziehen und mit unserer Süßen kuscheln
bauchgnom
11688 Beiträge
31.05.2009 20:05
babe
also ich würde mit milchbrei anfangen.er zeigt ja das er die milch nicht mehr mag,ist meine meinung.glaube war hier jemand mit dem gleichen problem schon mal und wenn jessi die milch verweigert würde ich genauso brei geben.
kindertag
bekommen eure süßen was?
meine mama hat für jessi und mich eine kuscheldecke*juhuuuuu*(letzte woche im lidl aus der werbung),socken und roche gekauft!
von uns bekommt jessi einen brei ab morgen nachmittag konnte ja nix mehr kaufen und außerdem bekommt sie es ja eh nicht mit
31.05.2009 20:12
also ich habe ihm jetzt einen milchbrei gemacht ab dem 4. monat hatte eine probe da und er hat es gegessen und jetzt schlaft er ich denke ich werde ihm jetzt immer abends den brei geben
bauchgnom
11688 Beiträge
31.05.2009 20:16
Zitat von Babe89:

also ich habe ihm jetzt einen milchbrei gemacht ab dem 4. monat hatte eine probe da und er hat es gegessen und jetzt schlaft er ich denke ich werde ihm jetzt immer abends den brei geben

ja hätte ich genauso gemacht!
schläft er sonst durch?
bauchgnom
11688 Beiträge
31.05.2009 20:40
man denkt ja an nix schlimmes und dann????
sitze hier in meinem teuren stillestuhl und surfe im MC rum und schaue nix ahnend aus dem fenster wo ich schön unser scheunendach sehe und was sitzt da ????ein storch!!!
Ginger
2892 Beiträge
31.05.2009 20:49
Zitat von bauchgnom:

man denkt ja an nix schlimmes und dann????
sitze hier in meinem teuren stillestuhl und surfe im MC rum und schaue nix ahnend aus dem fenster wo ich schön unser scheunendach sehe und was sitzt da ????ein storch!!!

Oh, je
ist das ein Zeichen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt