Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
25.05.2009 10:33
hallo mädels,
wollte mal kurz wieder hallo sagen - muss aber gleich wieder weg. cengiz ist die letzten tage total anstrengend, er mag keine sekunde irgendwo allein sein und will immer beschäftigt werden. die letzten zwei nächte ist er auch voll oft aufgewacht und wollte trinken...
er dreht sich jetzt fleißig, jetzt wo er weiß wie es geht kann er gar nicht mehr damit aufhören

@ caro:
dein paket schicke ich heute nachmittag oder spätestens morgen los.
und mein mann ist auch ne mäkeltante cengiz soll das nur nicht von ihm lernen! man sagt ja, kinder imitieren ihre eltern, auch was das essen betrifft. wenn das wahr ist, wird cengiz nie gemüse essen!!!!
ach ja, er hat gestern zum ersten mal pastinaken-brei bekommen
muss wieder weg, raubtierfütterung!
wünsch euch allen einen schönen tag!!
Rella
7596 Beiträge
25.05.2009 11:03
moin moin

Danke für die Linola Tipps. Werde es heute mal mit einer Stunde versuchen. Charly hat ja auch viel Haare sogar soviel das man das bißchen Schorf kaum sieht. Aber Mama neigt immer dazu dort hin zufassen und daran rum zu kratzen Deshalb heute Bekämpfungstag

Möhrchen
Ich bin ja ein Wossi , hab heute Hitze und morgen auch wieder. Denn ich fahr mal wieder in den Osten

Manti
Wehe das wird diesmal nix
Rella
7596 Beiträge
25.05.2009 11:04
Dine
Mit dem Antibiotka weiß ich leider nicht, aber sag es deinem Arzt das du stillst da wird es sicher Alternativen geben
jacky76
4301 Beiträge
25.05.2009 11:05
Zitat von NaDieDine:

Morjen die Damen...

hatte nicht eine von euch Antibiotika genommen trotz stillens?
Geh gleich zum Arzt, da wir alle krank sind und es nicht besser wird und
hab nun Angst das ich Antibiotiker bekomme und nicht weiter stillen kann...

es gibt auch antibiotika welches du während des stillens nehmen kannst ich mußte ja auch welches in der schwangerscaft nehmen
jacky76
4301 Beiträge
25.05.2009 11:08
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von jacky76:

Zitat von Schneeflocke:

Sie giert halt so und sie tut mir dann so leid. Anderseits ist es wie du sagst so ein Riesenschritt und ich bin so eine die immer alles richtig machen will.

Naja ich kauf mal und meist sagt mir dann mein Gefühl schon das richtige.

ist bei julien nicht anders geb ihn dann hin und wieder nen brotkanten oder brötchen dann ist er erst mal beschäftigt

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Danke! Werd ich mal probieren

@ Nine
Gute Besserung für euch und die KLeine

@ alle
Wir gehen nachher gleich zur Babygymnastik und dann kurz einkaufen. Will noch paar kurze Sachen für die Kleine. Dann noch bissle Wohnung auf Vordermann bringen und dann entspannen. Heute soll es ja biszu 34 grad geben

schau aber das du immer dabei bist es kann nähmlich mal vorkommen das sich ein stück löst da es so aufgeweicht ist ,ich habs bei meinen anderen auch gemacht und da ist bis jetzt auch noch nichts passiert
Rella
7596 Beiträge
25.05.2009 12:01
Eine Frage noch Wie dick muss die Linola drauf???
bauchgnom
11688 Beiträge
25.05.2009 12:09
manti
bei mir gab es gerade auch nochmal das von gestern hm leckaaaaa
joya
hab heute schon auf den postbooten gewartet ich liebe pakete bekommen oder gar briefe ist aber bestimmt bei jedem so*g*
cinderella
wossi!schade das ihr nicht nach dresden kommt,dann könnte man sich treffen.wobei die woche schlecht gewesen wäre
wetter
hui die sagen ja ganz schöne hitze an,ich glaube jessi bleibt heute in t-shirt und strumpfhose,sonst schwitzt sie wieder so dolle.zum glück trinkt sie ja nun tee und kann was trinken wenn ihr zu warm ist,sonst hat sie immer gequengelt
bauchgnom
11688 Beiträge
25.05.2009 12:10
Zitat von Cinderella84:

Eine Frage noch Wie dick muss die Linola drauf???

ich matsche es immer richtig drauf so das ne schicht drauf ist,aber keine cm schicht
jacky76
4301 Beiträge
25.05.2009 12:28
bei uns ist heute auch ganz schön warm julien hat nur ein shirt und ne shorti an alles andere wäre zu warm.werd nachher ne decke in garten legen und es mir mit den kids gemütlich machen muß man ja ausnutzen wer weiß wie lang das wetter anhält
bauchgnom
11688 Beiträge
25.05.2009 12:34
Zitat von jacky76:

bei uns ist heute auch ganz schön warm julien hat nur ein shirt und ne shorti an alles andere wäre zu warm.werd nachher ne decke in garten legen und es mir mit den kids gemütlich machen muß man ja ausnutzen wer weiß wie lang das wetter anhält

ich hab angst bei kurzen sachen das sie einen sonnenbrand bekommt ich creme sie zwar ein aber bin auch eine schißermama!
-Joya-
3257 Beiträge
25.05.2009 12:43
Zitat von bauchgnom:

hab heute schon auf den postbooten gewartet ich liebe pakete bekommen oder gar briefe ist aber bestimmt bei jedem so*g*

ich auch! warte schon ewig auf mein h&m-paket und das 2. von baby-markt... hatte doch ein laufgitter bestellt und dazu das passende nestchen. die hatten es in 2 paketen losgeschickt und bei meinem "glück", das ich immer (nie) habe, kam am samstag das nestchen und das laufgitter ist noch unterwegs.
jacky76
4301 Beiträge
25.05.2009 12:44
wenn sie eingecremt ist und du im schatten bist kann se keinen sonnenbrand bekommen mit ner strumphose kannst du deine maus auch nicht 100% vorm sonnenbrand schützen durch kleidung kommen auch uv strahlen und wenn es ihr zu warm wird bekommt sie hitzepickel ich weiß ja nicht wie warm es bei dir ist aber ich würd ihr keine strumpfhose anziehen.wenn ich mich bei irgendwas unsicher fühle gehe ich immer von mir aus und stelle mir zum beispiel vor ich müßte jetzt ne strumphose anziehen das geht ja gar nicht bei uns ist glaube so 26/27 C°
-Joya-
3257 Beiträge
25.05.2009 12:55
bei lidl gibt es doch diese woche wieder babysachen... u.a. auch einen schlafsack. ich war schon um 09.30 uhr dort und es gab noch gerade mal einen blauen schlafsack... hab mich erstmal voll gefreut und noch paar andere sachen eingesammelt und dann ab zur kasse... da fiel mir ein, ich hatte bei all der freude gar nicht auf die größe geachtet und tatsächlich - es war größe 70!! also habe ich ihn wieder zurückgelegt.
Diamanti
7750 Beiträge
25.05.2009 12:57
So jetzt gibts gleich Möhrchen

Cinderella...wann kommt ihr in den Osten? Das muss diesmal klappen und Wetter haben die sehr schönes angesagt
bauchgnom
11688 Beiträge
25.05.2009 12:59
Zitat von jacky76:

wenn sie eingecremt ist und du im schatten bist kann se keinen sonnenbrand bekommen mit ner strumphose kannst du deine maus auch nicht 100% vorm sonnenbrand schützen durch kleidung kommen auch uv strahlen und wenn es ihr zu warm wird bekommt sie hitzepickel ich weiß ja nicht wie warm es bei dir ist aber ich würd ihr keine strumpfhose anziehen.wenn ich mich bei irgendwas unsicher fühle gehe ich immer von mir aus und stelle mir zum beispiel vor ich müßte jetzt ne strumphose anziehen das geht ja gar nicht bei uns ist glaube so 26/27 C°

hihi nach mir darf ich nicht gehen,ich renne auch noch bei 25grad mit pulli rum und wenn nicht dann trotzdem immer lange hose und langes shirt.stimmt aber sie hat unmengen hitzepickel
hier in der wohnung haben wir so 20grad,mehr nicht!Wir haben fast meterdicke außenwände und dadurch immer kühl für draußen werde ich ihr dann doch lieber kurze hosen anziehen und keine strumpfhose!beim 1.kind ist man noch so vorsichtig schlimm soetwas,aber anderser kann man nicht lernen.beim 2.wirds besser versprochen
cinderella
ist das fiiiiies!hoffe dein paketchen kommt bald,ich freu mich schon auf meines
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt