Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
24.05.2009 22:14
Auch noch kurz vorbei schleich und noch 1 Frage hab Bei Milchschorf hatten doch einige diese Linola-Fettsalbe,oder Hilft die gut und wie lange sollte die einwirken???

bauchgnom
11688 Beiträge
24.05.2009 22:18
Zitat von Cinderella84:

Auch noch kurz vorbei schleich und noch 1 Frage hab Bei Milchschorf hatten doch einige diese Linola-Fettsalbe,oder Hilft die gut und wie lange sollte die einwirken???

lasse sie über nacht immer einwirken
so jetzt aber nachtiiiiiiiiiiiii
Rella
7596 Beiträge
24.05.2009 22:20
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

lasse sie über nacht immer einwirken
so jetzt aber nachtiiiiiiiiiiiii

Danke Möhrchen
Gehe jetzt auch ins Bett, Nachti
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.05.2009 22:32
Sagt mal wenn ihr Gläschen kauft, nehmt ihr da immer nur Hip* oder auch mal querbeet?
jacky76
4301 Beiträge
24.05.2009 22:33
Zitat von Cinderella84:

habs gestern auch das erste mal versucht da julien auch ein bissl schorf hat habe es aber nur ca ne halbe stunde einwirken lassen und es ist so gut wie alles runter
jacky76
4301 Beiträge
24.05.2009 22:33
Zitat von Schneeflocke:

Sagt mal wenn ihr Gläschen kauft, nehmt ihr da immer nur Hip* oder auch mal querbeet?

ich hab immer quer beet genommen
Tiffylein
13485 Beiträge
24.05.2009 22:39
@milchschorf
hab immer ca 1 stunde einwirken lassen, udn dann ausgekämmt udn dann gewaschen.

@ gläschen
ich hab ein bißchen rumprobiert. die gläschen von klausi will er nicht. A**** isst er super gern, udn bebivitana mag er auch. dann hatte ich noch baby sun und milasan und die hat er beide nich gemocht...
un nu kauf ich halt A**** und Bebivitana.
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.05.2009 22:49
@ Milchschorf
Celine hat ja soviele Haare aber drunter leichten Milchschorf. Hab mir das mit der Creme schon paarmal überlegt aber ich komme wegen der Haare ja gar nich richtig dran und eigentlich sieht man es ja auch nich

@ Gläschen
Okay, dann werd ich morgen mal schauen und was kaufen. Dann hab ich was da. Aber heute Abend denke ich mir wieder, ich warte noch Hehe irgendwie kann ich mich nie entscheiden.
jacky76
4301 Beiträge
24.05.2009 22:57
kaufen kannste es ja schon mußt es ja noch nicht geben bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob und wann ich anfange hmmm.naja muß mir eh erst nen neuen pürrierstab holen
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.05.2009 23:06
Zitat von jacky76:

kaufen kannste es ja schon mußt es ja noch nicht geben bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob und wann ich anfange hmmm.naja muß mir eh erst nen neuen pürrierstab holen

Vom ganzen überlegen bin ich schon ganz kirre und je mehr Leute ich frage um so weniger weiß ich am Schluss.
Aber kaufen kann ich das Zeug ja mal, dann hab ich wenigesten das schonmal weg.

Ich bewundere euch echt alle, die das einfach mal so locker lässig entscheiden.
jacky76
4301 Beiträge
24.05.2009 23:24
die entscheidung ist auch nicht so einfach ich find das ist auch wieder ein schritt weiter zum großwerdn einfach ein stück baby hinter sich lassen hoffe du verstehst jetzt wie ich das meine.am besten ist du entscheidest für dich ganz allein ohne dich verückt zu machen nur weil die meisten hier schon brei geben.du machst nichts falch wenn du noch 2 wochen oder sogar 4 wartest.
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.05.2009 23:27
Sie giert halt so und sie tut mir dann so leid. Anderseits ist es wie du sagst so ein Riesenschritt und ich bin so eine die immer alles richtig machen will.

Naja ich kauf mal und meist sagt mir dann mein Gefühl schon das richtige.

Ginger
2892 Beiträge
24.05.2009 23:29
Hallo,
noch jemand da?

Der Kleine hat heut mittag ja zum ersten mal Möhrchen, war richtig gierig danach waren wir lange draußen, aber nur im Schatten, er hat viel Tee getrunken und gegen 17:30 Uhr noch mal Milch. Seitdem pennt er jetzt, normal bekommt er gegen 21:00 Uhr noch ne Flasche. Soll ich ihn wohl wecken? Er hat jetzt auch nur nen T-Shirt und ne kurze Hose an. Er fühlt sich zwar richtig warm an, aber... Was meint ihr, Wecken?
jacky76
4301 Beiträge
24.05.2009 23:38
Zitat von Ginger:

Hallo,
noch jemand da?

Der Kleine hat heut mittag ja zum ersten mal Möhrchen, war richtig gierig danach waren wir lange draußen, aber nur im Schatten, er hat viel Tee getrunken und gegen 17:30 Uhr noch mal Milch. Seitdem pennt er jetzt, normal bekommt er gegen 21:00 Uhr noch ne Flasche. Soll ich ihn wohl wecken? Er hat jetzt auch nur nen T-Shirt und ne kurze Hose an. Er fühlt sich zwar richtig warm an, aber... Was meint ihr, Wecken?

ich würd ihn nicht wecken lass ihn schlafen wenn er hunger hat wird er von alleine wach.stell dir mal einfach vor dich würde nachts jemand wecken und dann mußte essen vielleicht macht dir das die entscheidung leichter

jacky76
4301 Beiträge
24.05.2009 23:39
Zitat von Schneeflocke:

Sie giert halt so und sie tut mir dann so leid. Anderseits ist es wie du sagst so ein Riesenschritt und ich bin so eine die immer alles richtig machen will.

Naja ich kauf mal und meist sagt mir dann mein Gefühl schon das richtige.

ist bei julien nicht anders geb ihn dann hin und wieder nen brotkanten oder brötchen dann ist er erst mal beschäftigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt