Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
29.04.2009 10:37
meliss aist ehute 4monate

29.04.2009 10:39

so hier mal die Einladung und das Gästebuch, haben wir alles selbst gemacht, war viel arbeit, aber hat sich gelohnt.
Die Danksagung war dann so wie die Einladung.
steffy0211
5593 Beiträge
29.04.2009 10:39
was fürn deutsch
steffy0211
5593 Beiträge
29.04.2009 10:40
Zitat von Prilblume:

so hier mal die Einladung und das Gästebuch, haben wir alles selbst gemacht, war viel arbeit, aber hat sich gelohnt.
Die Danksagung war dann so wie die Einladung.

ohhh schön kommt da noch ein bild rein von euch???
haben unsere auch selber gemacht waren braun-orange-gold weil hatten im herbs geheiratet,
selber basteln is zwar voll der akt aber find ich viel bessa lol
29.04.2009 10:41
Happy 4- Monatiges kleine süße Maus

29.04.2009 10:42
@steffy
bei der Danksagung war dann ein Bild von uns drin wenn man die Karte aufgeklappt hat.
bauchgnom
11688 Beiträge
29.04.2009 10:50
happy 4monatiges melissamausi
mensch und wie die zeit vegeht!
hexenbrennen
gibt es bei uns auch,aber bin nicht so der fan von.wir grillen nachmittags und abends konnen wir von unserem stubenfenster das feuer sehen.
hitze
ich will endlich regen!!! es soll sich mal abkühlen!es war so warm die nacht und heute auch wieder.schickt mir doch mal ein bissel regen aus dem westen in unseren osten
schlafsachen
jessi hat einen body,pulli,söckchen und den schlafsack(dick)an.
schlafen/nacht
jessi hat endlich wieder richtig durchgeschlafen sie fing erst gegen 5an zu jammern weil sie den hutti wollte,war ganz erschrocken als ich die uhrzeit gesehen habe.daumen drücken das es so bleibt!
sstest
hab ich hohle nuss gestern vergessen zu kaufen,zum glück fühle ich mich heute nicht schwanger
den rest wie immer vergessen
steffy0211
5593 Beiträge
29.04.2009 10:58
Zitat von bauchgnom:

happy 4monatiges melissamausi
mensch und wie die zeit vegeht!
hexenbrennen
gibt es bei uns auch,aber bin nicht so der fan von.wir grillen nachmittags und abends konnen wir von unserem stubenfenster das feuer sehen.
hitze
ich will endlich regen!!! es soll sich mal abkühlen!es war so warm die nacht und heute auch wieder.schickt mir doch mal ein bissel regen aus dem westen in unseren osten
schlafsachen
jessi hat einen body,pulli,söckchen und den schlafsack(dick)an.
schlafen/nacht
jessi hat endlich wieder richtig durchgeschlafen sie fing erst gegen 5an zu jammern weil sie den hutti wollte,war ganz erschrocken als ich die uhrzeit gesehen habe.daumen drücken das es so bleibt!
sstest
hab ich hohle nuss gestern vergessen zu kaufen,zum glück fühle ich mich heute nicht schwanger
den rest wie immer vergessen

[quote=]chickt mir doch mal ein bissel regen aus dem westen in unseren osten [/quote]
hättest das gestan gesagt hätt ich da bissl schicken können heute is es schee lol
Tiffylein
13485 Beiträge
29.04.2009 11:49
moin mädels

die nacht war suuuuuuuuuuuuper. er hat von 21:30-9:30 geschlafen, also 12 stunden

und bis grade haben wir auf der krabbeldecke gelegen udn gespielt udn geturnt, und joar... auf einmal *zack* HAT ER SICH ENDLICH GEDREHT
von bauch auf rücken. geil. ich freu mir nen ast ab

happy 4-monatiges melissamaus

sagt mal mein ich das nur, oder sehen sich steffy und manti total ähnlich?
vielleicht bin ich aber auch verwirrt.
Danny
253 Beiträge
29.04.2009 11:51
Marvin hat nachts einen Langarmbody und einen dünnen Schlafanzug an.
Sein Schlafsack ist ohne Ärmel, nur mit Trägern.
Wir gehen am ersten Mai auch wandern mit Kind und den Hunden, hoffentlich wird das Wetter einigermaßen gut.

@Tiffy
Was ziehst du Paul denn an?
Wir hatten extra einen Minianzug mit Fliege gekauft, er sah so süß darin aus.
Ich drücke die Daumen das ihr schönes Wetter habt.
Rella
7596 Beiträge
29.04.2009 12:07
hallo Mädels

Prilli und Steffy
Danke fürs viel Spaß wünschen aber das Treffen findet heute leider nicht statt. Da das Wetter hier nicht schön ist Wir haben es nun auf Montag verschoben und ich hoffe ebenfalls das der Wettergott gnädig ist

Prilli
Super schöne Einladungskarten Mit dem Autokennzeichen Männer

Steffy
Kleine Melisssa, happy 4-monatiges

Manti
Lass uns beten das der Wettergott uns erhört

Tiffy
Ich kann es dir dann sagen wenn ich beide gesehen hab ob Manti und Steffy sich ähnlich sehen.
Rella
7596 Beiträge
29.04.2009 12:09
Zitat von Lioba:

bin total deprimiert
waren heute wieder im Pekip, ist soweit auch klasse und toll , nur jedesmal wenn ich da die anderen mütter treffe, heisst es immer OCH ist der noch klein
find das super gemein a) hier ist ein dorf und jeder weiss quasi was mit thore war b) hat er ja schon aufgeholt und wiegt jetzt 5200g und das is fast normal für das alter
heut ist mir der kragen geplatz , hab nur zu der einen gesagt , sie soll froh sein dass ihr kind schon so FETT ist und sie das nicht mitmachen musste und wenn sie keine ahnung hat soll sie sich einfach mal GESCHLOSSEN HALTEN.
Da ging der mund nimmer zu von der, ( ich kann ja leider nie aufhören wenn ich mal in fahrt bin) dann hab ich gesagt sie soll den Mund wieder zu machen ihre Eieruhr hat grad geklingelt. dann bin ich weitergelaufen.

Alte Hexe, die. Hast du genau richtig gemacht Übrigens voll der geile Schlafi von Thore
Lioba
4594 Beiträge
29.04.2009 12:15
Danke danke

so mädels hier nochmal mein Angebot

GRATIS:

4 NUK Sauger Silikon Größe 1 für MILCH für WEITHALSFLASCHEN

wer will die haben sind niegelnagelneu und gratis.
Thore braucht die 2 er schon und auf den neuen flaschen sind ja immer welche mit drauf.

also immer ran da
Rella
7596 Beiträge
29.04.2009 12:17
Ich benutze MAM- Weithals von daher geht es leider nicht aber sonst hätte ich es sicher genommen
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.04.2009 12:17
Hier Lioba ich nehm die 1er Sauger noch. Allerdings hab ich noch die Teesauger. Und Thore braucht schon die 2er bei der Milch?
Was gibst du ihm? Celine trinkt bei den S Saugern schon so schnell.
Wann muss man eigentlich umsteigen? Sie bekommt Pre Milch.
Ich würde dann dein super Angebot gerne annehmen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt