Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
22.04.2009 11:33
Ok dann war es Baby-Walz aber ich wusste doch eins von den beiden wars Ja ich lass das beim Nächsten FA-Termin auf jeden Fall kontrollieren, aber ganz wohl ist mir bei dem Gedanken trotzdem nicht.
Rella
7596 Beiträge
22.04.2009 11:34
Zitat von Schneeflocke:

Ich hab so einen kleinen Knoten in der Brust Cinderella. Kam so vor 1 Monat.
Meine Ärztin meinte das kann mit den Hormonen zusammen hängen aber wenns nicht besser wird in einem Monat muss ich auch schauen lassen *Angsthab*.

ich auch *Angsthab*
Rella
7596 Beiträge
22.04.2009 11:35
Zitat von Tiffylein:

moin mäadles!

die nacht war... ja ich weiß eigentlich gar nich wie sie war.
paul hat um 20:30 die letzte flasche gekriegt. um 2:30 bin ich ins bett, bis dahin hat er sich noch nich gemuckst.
dann ist er einmal wach geworden, da hab ich ihm die teeflasche ins bett gestellt, und irgendwann später hat er sich dann nochmal gemeldet, ich hab ihm milch gemacht, ins bett gestellt und hab mich hingelegt und weitergeschlafen. is halt praktisch, wenn er selbst trinkt
aber ich weiß nich mehr, wieviel uhr das war... und dann sind wir um 10 aufgestanden.
also eigentlich fand ich die nacht super so

wie cool
KittyKat
5220 Beiträge
22.04.2009 11:36
bei uns klappt das mit dem Durchschlafen nur bedingt. gestern abend hat sie die letzte Flasche um 21.30 bekommen, da war mir schon klar, dass sie in der Nacht aufwacht. war dann auch so, um 2.30. dann heute früh wieder um 7.30. also durchschlafen nenn ich das nicht. sie hat auch schon mal von 23 Uhr bis 6 Uhr durchgehalten, aber das ist mir auch noch zu früh. was soll ich denn um 6 Uhr früh schon machen? zum Spielen hab ich da ehrlich gesagt noch keine Lust. und mein Mann steht meist auch erst so um 8.30 auf. na mal sehen, wie das noch wird.

meine Oma meint auch immer, nach dem schlimmen ersten Vierteljahr wird's besser...

gerade erzählt sie dem Mobile über ihrem Stubenwagen was und freut sich drüber, total süß!
22.04.2009 11:37
@cinderella
man kann den LK ja sonst auch erstmal nur punktieren um zu sehn was los ist, meist sind das chron. entzündlich veränderete und wenn er tatsächlich entfernt werden müsste, ist das auch nicht soooo schlimm. wir hatten das tägl. bei uns in der Praxis ! Kopf hoch!

@manti ja war auch froh als er dann endlich kam und hat dann auch brav alles ausgetrunken.......aber nach 8Std. schlaf am Stück kein Wunder. Aber danach kommt er wieder alle 2 Std., mal sehn ob sich das auch noch ändert....

@wetter
bei uns ist heute mieses Wetter nach fast 2 Wochen purer Sonnenschein........das nervt micht jetzt

@Liebe
Mein Mann sagt immer: Das man so einen Kleinen Menschen so lieb haben kann, obwohl man ihn vorher ja nicht kannte!
Das ist immer so süüüßß...... er sagt ihn auch jeden Tag: Weißt du was? dein Papa hat dich sooooo lieb!
Hab dann immer ein kleines Tränchen im Auge..... hach ist das schön
Ich kann sagen wir sind eine kleine glückliche Familie und ich möchte sie nicht missen.......*seuftz*
22.04.2009 11:41
Mein Süßer versucht neue Töne zu machen, aber das klappt noch nicht so wie er will, macht den Mund auf und versucht was zu machen und es kommt nix raus das sieht so genial aus.... er findet es total blöd und wird richtig ärgerlich....
KittyKat
5220 Beiträge
22.04.2009 11:45
Zitat von Prilblume:

Mein Süßer versucht neue Töne zu machen, aber das klappt noch nicht so wie er will, macht den Mund auf und versucht was zu machen und es kommt nix raus das sieht so genial aus.... er findet es total blöd und wird richtig ärgerlich....

meine macht das auch oft. sieht so aus, als wollte sie uns was erzählen, aber ohne Ton. sieht total süß aus.

grad macht sie aber ganz viele Geräusche zu ihrem Mobile hin. ist auch total süß.dazu kommt noch der Schluckauf den sie mal wieder hat. sie ist einfach nur goldig, könnte sie schon wieder den ganzen Tag nur beobachten.
Rella
7596 Beiträge
22.04.2009 11:49
Zitat von Prilblume:

@cinderella
man kann den LK ja sonst auch erstmal nur punktieren um zu sehn was los ist, meist sind das chron. entzündlich veränderete und wenn er tatsächlich entfernt werden müsste, ist das auch nicht soooo schlimm. wir hatten das tägl. bei uns in der Praxis ! Kopf hoch!

Ja ich weiß das man auch erstmal ne Gewebeprobe entnehmen kann bzw. punktieren. Aber ich mag das alles nur wenn ich da aktiv mitmachen kann, weil es mein Job ist. Dort zu liegen und das an mir machen zulassen ist ne absolute Horrorvorstellung für mich Mal sehen was meine liebe Ärztin beim nächsten Termin spricht vielleicht verschwindet es bis dahin noch von allein
22.04.2009 11:54
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Prilblume:

@cinderella

Ja ich weiß das man auch erstmal ne Gewebeprobe entnehmen kann bzw. punktieren. Aber ich mag das alles nur wenn ich da aktiv mitmachen kann, weil es mein Job ist. Dort zu liegen und das an mir machen zulassen ist ne absolute Horrorvorstellung für mich Mal sehen was meine liebe Ärztin beim nächsten Termin spricht vielleicht verschwindet es bis dahin noch von allein

medizinisches Personal sind die schlimmsten Patienten

ich drück dir die Daumen,das der schnell verschwindet
Tiffylein
13485 Beiträge
22.04.2009 12:02
ich versuch ihm neue töne beizubringen, klappt aber auch noch nich so ganz gut mal klappts, mal nich...
Rella
7596 Beiträge
22.04.2009 12:03
Zitat von Prilblume:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Prilblume:

@cinderella

medizinisches Personal sind die schlimmsten Patienten

ich drück dir die Daumen,das der schnell verschwindet

oh ja, wem sagst du das. Danke Prilli
Rella
7596 Beiträge
22.04.2009 12:04
Zitat von Tiffylein:

ich versuch ihm neue töne beizubringen, klappt aber auch noch nich so ganz gut mal klappts, mal nich...

wart mal ab das dauert bei Paul bestimmt nicht mehr lange, bei dem was der schon kann
Ginger
2892 Beiträge
22.04.2009 12:06
@ durchschlafen
seit ein paar Wochen trinkt der Kleine seine letzte Flasche so um 19:00 bis 21:00 Uhr und schläft dann mindestens 10 Stunden, manchmal auch länger. Bin morgens trotzdem noch total gerädert, weiß gar nicht wie ich das vorher ausgehalten hab

Gestern haben wir einen Anruf vom HNO Arzt bekommen, in den nächsten 3 Wochen muß ich irgendwann mal zwei Tage mit dem Kleinen in die Uni-Klinik zur Beobachtung, weil er jetzt doch jede Nacht ein, zwei mal keine Luft bekommt. Freu mich ja das endlich was getan wird, aber ich hab sooo Angst um den Kleinen. Warscheinlich müssen schon die Untersuchungen in Narkose gemacht werden
Lioba
4594 Beiträge
22.04.2009 12:06
@tiffy

hast du denn keine angst dass er sich beim trinken verschluckt.. grade wenn er dann flach auf den rücken liegt?
ich hätte da zu viel schiss.. bin aber ja eh ein schiss hase
steffy0211
5593 Beiträge
22.04.2009 12:08
Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

[ jaaa bitte hier bei uns kann man sooooo schön spazieren gehn

aber ist halt schon ein weg von HD zu mir oder hast du ein auto??

Na Klar hab ich eins und das fährt guuuuuuttt Ich bin doch auch regelmäßig in Horrenberg zuletzt über Ostern.

und bist ned vorbei gekommen ;(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt