Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
01.04.2009 07:53
mädels wo steckt ihr denn?????

eigentlich ist lolana doch immer hier nachts ey du zombie, zeig dich

ihr müsst mich unterhalten, sonst schlaf ich gleich mit dem kopf auf dem tisch ein

bin übrigens grade die einladungen für die taufe am basteln. der prototyp ist jetzt fertig und ich muss sagen: ich bin stolz auf mich finde sie echt hübsch
Lolana
4198 Beiträge
01.04.2009 08:07
Ja hallo,
ach ja an alle Muttis deren Babys länger als 5 - 6 Stunden schlafen : Ich kann euch nicht mehr leiden .

Der Räuber kommt wirklich alle 4 Stunden und haut jetzt fast immer 200 ml Milumil 1 mit der TL Reisflocken weg ! Also auch die Nacht um 2.00 Uhr und dann wieder um 6.00 Uhr !
Ich habe einen Rückfall ins Zombiedasein - ich sehe blass aus , habe Ringe unter den Augen und meine Haare sind andauernd zerzaust. Ich brauch dringend irgendwie ein Wellness- Wochenende .

Geile Haare Möms, die Farbe hatte ich auch mal - hatte sowieso schon fast alle Farben im Haar - im Moment habe ich die Farbe "Schwarze Kirsche" im Haar - was das Zombiehafte von mir noch verstärkt, da ich so aussehe wie ein Mitglied der Adams Familiy oder als würde ich schwarze Messen abhalten. .

Abi und Alter: Also mit 30 kann man auch sehr gut das Abi noch machen so isses ja nicht . Da ich nur den Hauptschulabschluss hatte musste ich 4 jahre Schule machen bis zum Abi und war dann 28 Jahre!
Hab dann studiert- ist aber bei den Langzeitstudierenden in meinem Fach nicht aufgefallen , dass ich so "alt" bin. Die dachten dann eben ich wäre im 20. Semester oder so . *übertreib*

Ähhh was war denn noch? Muss nochmal nachlesen....

Tiffylein
13485 Beiträge
01.04.2009 08:12
auf lolana is verlass, wusst ichs doch

was noch war: DIE SPINNE!!! *mitleid haben will*

klar kann man mit 30 noch abi machen... aber mit 30 arbeiten gehen, alleinerziehend sein, nebenbei noch abi machen udn danach nochmal ne neue ausbildung anfangen ist mit sicherheit nich so "easy" wie als wenn ichs jetzt mache.... DAT wollt ich doch damit nur sagen
Lolana
4198 Beiträge
01.04.2009 08:16
Oh die SPINNE hatte ich verdrängt ...AHHHHHHHH ... IHHHHHHHHH.....ich darf gar nicht dran denken da schüttelts mich, ehrlich. Also ich hätte das Haus zusammengeschrieen - hab ja das letzte Mal im Wohnzimmer kauernd gesessen und bin nicht ins Schlafzimmer oder ins Bad weil die Spinne bei mir im Flur hockte. Ich dachte dann immer die wartet bis ich vorbeigehe und springt dann auf mich drauf oder so!
Scheißphobie !
Mein ganzes Mitleid gehört dir Tiffy .... vielleicht rotten sie sich jetzt zusammen und planen ein Angriff
Tiffylein
13485 Beiträge
01.04.2009 08:18
manchmal bist du ein A***keks MACH MIR DOCH NICH SO NE ANGST!!!! ich hatte eigentlich vor, heute abend wieder im bett zu schlafen

ich konnte nich brüllen, ich hatte das kind im arm

aber ich hatte schon wieder so ne "vorahnung"... hab nämlich ne halbe stunde vorher da gesessen und den futz gefüttert und gedacht "was würdest du eigenltich jetzt machen, wenn hier so ne spinne wäre? du könntest ja gar nich brüllen mit dem kind auf dem arm!"
Lolana
4198 Beiträge
01.04.2009 08:23
Das stimmt das kann man da nicht. Ich hab sogar schon (als Erwachsener ) geheult wegen einer Spinne. Irgendiwe hab ich ein Rad ab. Woher kommt denn so eine Phobie, meiner Mutter hatte keine angst vor Spinnen also kann ich das von der nicht haben.
Die geht sogar hin und greift mit den Fingern nach denen und zerquetscht die dann sagt sie immer noch ..SO JETZT HAB ICH DICH . Wie eklig.

Also ich hab jetzt das Chicco Ding auf den Boden gestellt - auch so ein Kissen für den Bauch etc. damit Maxime ein bischen übt..und was ist...zweimal kurz gewackelt und eingepennt.
Tiffylein
13485 Beiträge
01.04.2009 08:28
meine mama macht das genau wie deine ich hoffe paul wird auch so "schmerzfrei", dann kann er die viecher erlegen

und ich heule regelmäßig wegen ner spinne.... also so wie heute nacht, da hab ich auch wieder geheult.
als das letzte mal 2 dicke spinnen hier in meiner wohnung waren, bin ich total ausgeflippt und hab mich vor heulen gar nicht mehr eingekriegt, udn bin ne woche hier ausgezogen. mein onkel musste dann hier rein udn gucken ob sie noch da sind. und die hingen tatsächlich an der wand, er hat sie dann erlegt.... da war ich noch schwanger, das war im oktober oder so glaub ich...

ich krieg echt ne spinnen-kretze... manchmal ekel ich mich so sehr davor, dass ich mich übergeben muss - kein scherz.

meiner mutter kann ich das wieder nich erzählen, die meint ja eh ich soll zum psychater damit.... die kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

und das mit dem auf dem bauch liegen udn beim spielen einpennen hatten wir heute nachmittag auch. da hing er so richtig geil kopfüber überm seitenschläferkissen, mit dem kopf auf dem spielzeug und war am pennen
Lolana
4198 Beiträge
01.04.2009 08:34
Meine Mutter meint auch ich soll das mal behandeln lassen. Aber weisst du was - die hat Angst vor Mäusen. Aber sie kriegt keinen Heulkrampf wie ich oder so. Und meinen Schwester hat pansiche Angst vor Vögeln bzw. alles was lebt und flattert. Also wir sind hier in der Familie alle ein bisschen .
Also mit der Family campen würde als Urlaub ausfallen - da wäre ja nur Geschrei.
Tiffylein
13485 Beiträge
01.04.2009 08:36
hahahahahahahahha

angst vor mäusen hat meine mom übrigens auch
das kann ich widerrum nich verstehen, weil die sind irgendwie flauschig, mit fell und kopf und so, also die muss ich zwar nich haben, find sie jetzt aber auch nich ekelhaft.
Lolana
4198 Beiträge
01.04.2009 08:40
So ich kauf mir heute eine Bade-Kampf-Anzug fürs Babyschwimmen. Am besten mit verstärkten Bauchteil- weil mich die Wampe tierisch stört - ich glaub da hilft kein WW mehr sondern Sport und gerade solche Bauch-Beine-Po Übungen hasse ich wie die Pest. Ich hab das früher schon gehasst in der Schule...diese Sit-Ups und Liegestützen..ätzend.

Ich hab mir sogar ..einen Bauch-Weg-Body gekauft für unter die Klamotten .
Ich habe mich seit der nchsorge beim FA nicht mehr gewogen..ich hab nämlich auch gar keine Waage. Ich hatte mal eine..aber die hab ich in meiner Wut einfach in die Mülltonne geschmissen, geil..gell?
Tiffylein
13485 Beiträge
01.04.2009 08:43
looooooooooooool du bist der brüller

das ist der grund warum ich nich zum babyschwimmen gehe... also einer von vielen. ich geh jedenfalls nich hin.

aber rauchen geh ich jetzt und mich ärgern, dass ich zu wenig blaues papier gekauft habe und heute also noch total viel erledigen udn besorgen muss.. naja, da schlaf ich wenigstens auch nich ein
Lolana
4198 Beiträge
01.04.2009 08:47
Ich seh dich und die anderen ja dann später wieder.... . gehe jetzt auch rauchen und mache mal klar Schiff hier .
Dann fahre ich zu Thomas Phillips...kaufe mir einen neuen Grill und ein paar Pflanzen.
Bis später ..........
Diamanti
7750 Beiträge
01.04.2009 08:51
Moin die Damen

Tiffy...hab ja so gelacht eben wegen deiner Spinnenstory ich mache mir ja weniger was aus denen, obwohl im Bett sind die echt widerlich, was hat Tekla denn dort gesucht
Tiffylein
13485 Beiträge
01.04.2009 09:08
war nix mit raucdhen, paul ist schon wieder wach... mit dem seinem komischen rythmus heut nacht hätt ich eh nich pennen können... naja... vielleicht hat er auch nur nicht geschlafen, weil er auch angst vor der spinne hatte

manti, das ist N'ICHT komisch
ich ruf gleich meine schwester an ob ich bei der pennen kann ne stunde und die auf den futz aufpasst solange
Diamanti
7750 Beiträge
01.04.2009 09:12
Sorry, aber stell mir das nur bildlich vor
Hau dich nur mal aufs Ohr, mich könnteste ja wegschmeissen, so ganz ohne Schlaf Bist aber auch ne Nachteule

Unsere Nacht war ganz gut, 21.00 gestillt, dann 2.15 und vorhin 6.00 bin dann aber auch gleich aufgestanden, normal bleibe ich liegen und wir pennen noch ne Runde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt