Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
23.01.2009 17:27
@ steffy...das scheint normal zu sein, hab ich öfters schon gehört ich denk mir immer so, jaja tagsüber ratzen wie verrückt und nachts Party machen. Ach nee, der kleene Kerl.

Wer meinen Geburtsbericht lesen will, hab ihn im Entkugelungsthread gepostet.

Heute gibt es Nudeln und Gulasch bei uns, mein Freund bekocht mich jeden Abend *freu* nächste Woche ist das wieder mein Part, mal sehen wie ich zurecht komme.

Sag mal, schwitzt ihr auch wie verrückt, also bei mir ist das schlimm, besonders nachts und oft riecht es auch, kenn ich von mir so gar nicht, habe nie nach Schweiss gerochen aber das sind wohl die Hormone.
jacky76
4301 Beiträge
23.01.2009 17:34
oh das kenn ich hatte das nach meiner zweiten schwangerschaft,bis jetzt ist noch nichts und hoffe das bleibt so reicht schon das meine "milchtüten"wie verückt auslaufen.
Hab schon gelesen ist schön geschrieben.und süß der kleine
anjeli
3601 Beiträge
23.01.2009 17:35
Hallo Mädels,

hoffe es geht euch allen gut. Heute geht es mir Bescheiden, habe heute vormittag ständig geflennt und bestimmt meinen Schatz auf die Palme gebracht.

ICh habe keine Anzeichen, nächste Woche ist wieder FA und ich denke hat sich gar nix getan. Das bewegen ist echt ätzend. Und dann habe ich dauernd geheult, weil ich auch endlich unser Schatz haben will und hatte Ängste ob ich alles hinbekomme.
23.01.2009 17:40
Ich krieg hier echt noch ne Krise, beim Rumsitzen und Warten!
Schneeflocke hat total recht, wenn sie sagt, dass man wahnsinnig wird!!

Und das schlimmste ist, dass ich bis vor 1,5 Wochen noch keine Schwangerschaftsstreifen hatte.... und dann plötzlich - waren sie da.
Und sie werden natürlich immer schlimmer, umso länger es dauert!!
Ich weiß, das gehört dazu. Man weiß wofür man das macht. Sie werden verblassen... usw...
Aber trotzdem!!

Ich will doch auch bloß endlich mein Babylein im Arm halten!! =*(
Diamanti
7750 Beiträge
23.01.2009 17:43
Zitat von anjeli:
Hallo Mädels,

hoffe es geht euch allen gut. Heute geht es mir Bescheiden, habe heute vormittag ständig geflennt und bestimmt meinen Schatz auf die Palme gebracht.

ICh habe keine Anzeichen, nächste Woche ist wieder FA und ich denke hat sich gar nix getan. Das bewegen ist echt ätzend. Und dann habe ich dauernd geheult, weil ich auch endlich unser Schatz haben will und hatte Ängste ob ich alles hinbekomme.

Hey Süße, man muss keine Anzeichen haben aber das weißt du ja.
Ich hatte auch keine, nie Wehen auf dem CTG und auch so und dann kam alles anders.

Haltet durch Mädels, bald habt ihr eure Krümelchen im Arm. Drücke euch die Daumen.
23.01.2009 17:45
huhu.. meld mich heute auch mal..

uns geht es eigentlich ganz gut (auser mit meinem gefühlschaos)

waren heute mit Damiano zu untersuchung beim KiA und das sind die Daten:
KU: 38,5
Gewicht: 4380g
Grösse : 56cm
die Hüften sind auch top nur mit der linken Niere die ist immernoch etwas gross aber nicht soo schlim wird in der 2 monats untersuchung nochmal angeguckt.. und hoffe das bis den alles wieder besser ausschaut..

und allen die in der zwischen zeit entbunden haben alles gute..

Liebe grüsse Möms
Tiffylein
13485 Beiträge
23.01.2009 17:52
so. hebi is wieder weg. hat mir 4 von 17 fäden gezogen die haben mich gepiekt. sie sagte es sieht schon sehr gut aus, ist total gut verheilt... ich habs mir noch immer nich angeschaut, ich wills einfach nicht sehen glaub ich.

in sachen paul gibts entwarnung... es ist nichts "schlimmes", er hat "nur" bauchweh. sie sagt er ist ein klassisches blähungs- bzw. koliks-kind... ok, aber es beruhigt mich, dass es nichts neues ist, udn er nicht ernsthaft krank ist.. klar, ist schlimm genug für ihn, und auch für mich, aber es wird vorbei gehen! und ansonsten ist er top fit.

ich hab sie gefragt wegen carminativum hetterich. sie rät davon ab. sie würde es nur in letzter instanz geben, wenn überhaupt... da sind fast 50% alkohol drin, und das muss man 3x täglich geben, damit es richtig wirken kann. wir habens eben umgerechnet, also das wäre so, als würde man einem erwachsenen 3x täglich 3 schnäpse geben, udn das find ich schon heftig.
man empfiehlt es stillenden, weil der alkohol vom körper der mutter abgebaut wird, und in die milch nur der wirkstoff über geht... aber flaschenkindern sollte man es eher nicht geben, und das klingt für mich auch ziemlich einleuchtend.

sie hat mir jetzt 2 sorten zäpfchen aufgeschrieben, einmal die kümmelzäpfchen und einmal noch andere gegen die "brüllattacken", was zur beruhigung quasi... jetzt komm ich allerdings nicht in die apotheke, weil ich kein auto habe, und im ganzen haus keiner daheim ist und ich auch meine mama nicht erreiche mit dem kinderwagen kann ich auch nicht gehen, es regnet in strömen...

@ manti
bild von paul:
(mein lieblingsbild )

mixi sollte eigentlich gestern oder heute eingeleitet werden, bis jetzt hab ich noch nix von ihr gehört
anjeli
3601 Beiträge
23.01.2009 17:52
Diamanti habe dein Bericht gelesen.
Hast das ja schnell hinter dir gebracht. Ja das ist der Nachteil bei Vollnarkose.

Aber süß ist der kleine Mann..

Ach das mit den Haaren hätte ich auch sein können, das mir das peinlich ist.

Wenn bei mir die Blase platzen sollte, müsste ich auch den Krankenwagen rufen. WIe haben die dich transportiert??
Diamanti
7750 Beiträge
23.01.2009 17:55
Uiiiiiiiiii *freu* da ist ja klein Paul hihi wie süß er aussieht und die Kuhjacke hab ich unserem Morvin auch schon angezogen.

Wie ich raus höre bist du unten gerissen oder geschnitten? Hab deinen Bericht noch nicht lesen können.
Diamanti
7750 Beiträge
23.01.2009 17:59
Zitat von anjeli:
Diamanti habe dein Bericht gelesen.
Hast das ja schnell hinter dir gebracht. Ja das ist der Nachteil bei Vollnarkose.

Aber süß ist der kleine Mann..

Ach das mit den Haaren hätte ich auch sein können, das mir das peinlich ist.

Wenn bei mir die Blase platzen sollte, müsste ich auch den Krankenwagen rufen. WIe haben die dich transportiert??

Ja die is geplatzt und ich dacht nur "Super, jetzt siehst du aus wie in Topf geschi....!"

Also bei BEL muss man einen rufen weil man ja liegend transportiert werden muss, das Treppenhaus runter sahs ich allerdings in so nem Stuhl und im Krankenwagen dann auf der Liege.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.01.2009 18:05
Na Mädels alles klar bei euch?
Ja wie ihr seht bin ich noch immer zu Hause. Der Rotwein die Treppen und die Wanne haben mir gestern 4 Wehen in einer Stunde beschert. Ich denke das waren richtige Wehen. Ich hab alles vergessen was um mich rum war, wie ein Blitz zog es durch meinen Bauch in die Leisten und Oberschenkel. Bei einer kam ich grad von der Toilette. Ich dachte ich knie mich hin. Aua...
Naja nach vieren war schluss und der Bauch nur noch hart. Ist er heute den ganzen Tag auch schon. Ab und zu zieht und drückt es mal hier mal da.
Vorhin auf der Toilette war mir als hätte ich Fruchtwasser verloren. Nicht viel. Aber es war sicher kein Pipi, denn das hab ich noch unter Kontrolle. Werds mal n bisl beobachten und wenns nochmal passiert im KH anrufen oder hinfahren mal sehen.
Ansonsten könnte ich auch wieder den ganzen Tag heulen.
Aber das ist ja nix neues
Bis bald mal.
Nadine
anjeli
3601 Beiträge
23.01.2009 18:05
Unsere Maus ist nicht fest im Becken, deshalb müsste ich auch transportiert werden.

Eure Jungs sind alle süß
anjeli
3601 Beiträge
23.01.2009 18:07
hoffi ist geht bestimmt bald los
Tiffylein
13485 Beiträge
23.01.2009 18:10
@manti
ja, gerissen... mit 17 stichen genäht worden ziemlich übel.
vorteil: ich habs nicht gemerkt
klein pauli ist echt ein goldstück... und wenn er lächelt oder seine riesen augen aufreißt, entschädigt das jede durchgebrüllte nacht!!!
steffy0211
5593 Beiträge
23.01.2009 18:14
ujjj draßen geht voll der üble wind........... seid heute mittag.. maussi pennt in ihrem bett heute mal habs babyfon ausprobieren wollen hehe und es geht zum glück
aber so in 30min müsste sie aufwachen dann gibts essen was treibt ihr heute alles?? außer auf die wehen warten und kidis füttern und hüten ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt