januar babys 2009
21.01.2009 17:34
Bauchgnom alles gute zur Geburt.
Hoffe ist alles gut verlaufen
Hoffe ist alles gut verlaufen
21.01.2009 17:41
hey cora alles gute und freu mich schon wen du wieder öffters hier bist..
21.01.2009 17:53
ohh bin ich so froh meine maus hat keine bauchschmerzen mehr und hat auch wieder stuhl puhhh hoffe das sie heute gut schlafen tut.
glückwunsch an alle neuen mamis und viel spass mit euren würmchen
so was macht ihr heute noch alles kommt was gutes im TV??
glückwunsch an alle neuen mamis und viel spass mit euren würmchen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
so was macht ihr heute noch alles kommt was gutes im TV??
21.01.2009 17:56
paul füttern - rumgammeln - paul beruhigen, weil er wieder 2 stunden brüllt - paul hinlegen - am pc sitzen und selber runterkommen - paul füttern - schlafen gehen
wie jeden abend
wie jeden abend
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
21.01.2009 18:12
Herzlichen Glückwunsch gnom...
@steffy freut mich für dich, hoffe das du ne ruhige Nacht haben wirst...
Ich gehe gleich Baden und dann kuschel ich mich glaube ich ins Bett.
Freitag sind wir bein Schwieeltern zum Essen eingeladen, juhuuu, kein Kochen...
Nehme jetzt nen Enstpannungsbad für Muskeln von Tetesept... Hoffe es hilft ein bisschen...
Bei uns gab es heute Schinken-Nudel-Auflauf war net so mein Ding...
Das schlimme ist das gibt es morgen wieder... Ich glaube ich esse dann morgen Reistopf mit Baquette...
Was habt ihr geschlemmt heute???
@steffy freut mich für dich, hoffe das du ne ruhige Nacht haben wirst...
Ich gehe gleich Baden und dann kuschel ich mich glaube ich ins Bett.
Freitag sind wir bein Schwieeltern zum Essen eingeladen, juhuuu, kein Kochen...
Nehme jetzt nen Enstpannungsbad für Muskeln von Tetesept... Hoffe es hilft ein bisschen...
Bei uns gab es heute Schinken-Nudel-Auflauf war net so mein Ding...
Das schlimme ist das gibt es morgen wieder... Ich glaube ich esse dann morgen Reistopf mit Baquette...
Was habt ihr geschlemmt heute???
21.01.2009 18:14
bei uns gabs döppekoche, aber das kennen die meisten hier ja wieder nich, hatten wir ja letztens schon
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
21.01.2009 18:15
Bei uns gab es heute Spaghetti Carbonara
Heute läuft Desperate Houswives
Heute läuft Desperate Houswives
21.01.2009 18:19
oh mal sehen, vielleicht kann ich ja auch ein bißchen fernsehen. jenachdem wie der kleine mich lässt.....
@ anjeli
ein "kartoffelkuchen".... kartoffeln und zwiebeln in der küchenmaschine ganz klein gemacht, das dann mit salz pfeffer und muskat würzen, speck rein udn im bräter für 2,5 stunden in ofen.
@ anjeli
ein "kartoffelkuchen".... kartoffeln und zwiebeln in der küchenmaschine ganz klein gemacht, das dann mit salz pfeffer und muskat würzen, speck rein udn im bräter für 2,5 stunden in ofen.
21.01.2009 18:22
Desperate Houswives die werde ich auch heute schauen...
Freue mich schon drauf, habe leider viele viele Folgen verpasst...
So Badewann ist voll... Bis später vielleicht...
Samstag fahren wir zum Mc... Juhuuu. Wie ich mich darauf freue... Könnt ich total oft Essen im Moment...
Freue mich schon drauf, habe leider viele viele Folgen verpasst...
So Badewann ist voll... Bis später vielleicht...
Samstag fahren wir zum Mc... Juhuuu. Wie ich mich darauf freue... Könnt ich total oft Essen im Moment...
21.01.2009 18:24
Zitat von Tiffylein:
oh mal sehen, vielleicht kann ich ja auch ein bißchen fernsehen. jenachdem wie der kleine mich lässt.....
@ anjeli
Hört sich super lecker an.
Also so eine Art Hackbraten...aber nur mit Kartoffeln
21.01.2009 18:26
ach gott stimmt Desperate Houswives kommt ja heute abend *freu*
ja @tiffy das gleich mach ich ah mit melissa looool
wievil trinken eure eigendtlich meine maus trinkt momentan so zwischen 100ml und 130ml eure auch??
ja @tiffy das gleich mach ich ah mit melissa looool
wievil trinken eure eigendtlich meine maus trinkt momentan so zwischen 100ml und 130ml eure auch??
21.01.2009 18:28
Also wie gesagt beim DM gibts auch Flaschen und die sind nicht so teuer.
Hab meine Hebi eben noch mal gefragt, also an alle die vorkochen, Fläschen erst auf Zimmertemp. abkühlen lassen und dann erst in den Kühlschrank.
Die Bilder beim Fotog. sind eigentlich viel zu teuer.
Also entweder pro Bild 13x18 14€, oder man läßt sich ne CD machen dann bezahlt man pro Bild 20 €.
Wir werden wohl die Variante mit der CD wählen, dann können wir für die Omas und uns soviele machen wie wir möchten und auch größere.
Haben gesagt 10 Bilder ist obere Grenze, mir gefallen aber soviele.
Na ja, wir schauen mal.
Hab meine Hebi eben noch mal gefragt, also an alle die vorkochen, Fläschen erst auf Zimmertemp. abkühlen lassen und dann erst in den Kühlschrank.
Also entweder pro Bild 13x18 14€, oder man läßt sich ne CD machen dann bezahlt man pro Bild 20 €.
Wir werden wohl die Variante mit der CD wählen, dann können wir für die Omas und uns soviele machen wie wir möchten und auch größere.
Na ja, wir schauen mal.
21.01.2009 18:31
@take kann mir vorstellen dass du dich net richtig entscheiden kannst... Ist bei mir auch immer so also bei den Hochzeitsfotos und bei den Bauchfotos. Wird bestimmt noch schlimmer wenn sie von meiner Kleinen Bilder macht...
Aber da gebe ich gern ein bisschen mehr aus
...
So jetzt gehe ich wirklich in die Wanne...
Aber da gebe ich gern ein bisschen mehr aus
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
So jetzt gehe ich wirklich in die Wanne...
21.01.2009 18:32
Zitat von takezora:
Also wie gesagt beim DM gibts auch Flaschen und die sind nicht so teuer.
Na ja, wir schauen mal.
vorkochen???
also hab meine hebi gefragt ob ich fläshen vorkochen kann dann in den kühlschrank und wieder warm machen kann und sie meinte nein weil das bakterien anziehn tut und die milch schlecht wird davon..???
hmmm also die muttermilch kann man kühlstellen un dann wieder wärmen und die nahrung zum selber machen jetzt auch??? häää wer von euch macht das so??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt