Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
18.12.2008 08:33
So ..Morgen Mädels,

heute ist also Teil eins der KS - Geschichte von mir.
Ich fahre um 9.15 Uhr mit meinem Mann von zuhause los.
Ich denke dass ich heute nachmittag wieder da bin und dann schreibe ich auf was heute alles so im KH passiert ist.
Wie gesagt so langasm isr mir alles was ich mich vorher bewegt hat egal.

Kliniktasche egal - wird schon stimmen
Babyaustattung egal - wird schon ok sein
Weihnachten - wird schon irgendwie gehen
Geschenke - werden schon alle da sein

Diese Probleme bzw Gedanken erscheinen mir auf einmal so klein - ich bin nur noch froh wenn das Ganze hier vorbei ist! Wie gesagt, Pokerface aufsetzten im KH sonst denken die ich hab Panik . Bis später meine Mädels

LG Lolana

Tiffylein
13485 Beiträge
18.12.2008 08:40
lolana, viel glück heute! oder viel spaß. ich weiß nich genau was man da so wünscht

kitty und werdende, ihr tut mir leid. ich schließ mich euch an... konnte auch mal wieder nich schlafen

war um kurz vor 3 wieder im bett und konnte einfach nicht mehr einschlafen. hab mich hin und hergewälzt, nix hat was gebracht, ging einfach nich mit dem schlafen.
jetzt bin ich aufgestanden, weil ich schmerzen hatte und nicht mehr liegen konnte. jetzt ist mir auch noch schlecht

werd jetzt bißchen papierkram machen, das kann ich dann gleich wenn ich zur aku fahre direkt mitnehmen zur post und dann hab ich das auch schonmal aus den füßen.
ansonsten werd ich mich heute um das auto kümmern was ich da gesehen habe. mal bißchen rumtelefonieren, und dann werden wir sehen.... einkaufen geh ich heute nachmittag. sonst steht nix an heute... ich hoffe dass mein telefon bald wieder funktioniert, ich hab nämlich kein bock alles auf handykosten zu klären!
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.12.2008 08:49
Ich bin auch da.

@ Lolana
Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Wird schon alles gut gehen.

Nun fahr ich gleich in die Stadt das Geschenk für meinen Mann besorgen. Dann hab ich das endlich weg. Dann will ich noch voll backen und morgen ist Putztag angesagt. Heute ist irgendwie ein komisches Wetter. So Schnee, Regen, alles. Bin froh wenn ich wieder daheim bin.

Oh man ich habe heute so Schmerzen unter der Brust. Ist alles ganz taub. Die Kleine drückt ihren Po doch bestimmt wieder gegen meine oberen Rippenbogen.
KittyKat
5220 Beiträge
18.12.2008 08:53
@lolana, ich drück die ganz doll die Daumen für heute im KH! wird schon alles gut gehen, wirst sehen. berichte unbedingt später wie's war.

@tiffy, viel Spaß beim Auto gucken. wünsche dir, dass es das richtige für dich ist. wäre doch schön, wenn zur Abwechslung mal was schnell und einfach ginge, oder?

bei uns hat's übrigens heute nacht geschneit, mal sehen wie lange es liegen bleibt.
18.12.2008 08:55
Ihr habt ja alle nicht mehr lange.Wünsche euch allen eine schnelle und schöne Geburt!
Tiffylein
13485 Beiträge
18.12.2008 08:57
@ flocke
was käufst du denn für deinen mann?

@ kitty
hehe ja da sagst du was... aber ich denke ein neues auto zu bekommen ist wesentlich einfacher, als meinen alten loszuwerden. udn da ich letzteres ja nun geschafft habe, blicke ich der anderen sache ganz entspannt entgegen. angucken werde ich ihn sicherlich heute nicht.... mein stiefpapa hat ne couch auf ebay ersteigert, die fährt er mit meinem onkel samstag abholen udn das kaff ist lustigerweise nur 10 km weg von dem händler der das auto verkäuft. vielleicht kann ich die bequatschen dass ich mitfahren kann und wir uns dann in einem das auto anschauen allein fahren bringt mir ja eh nichts, ich hab doch keine ahnung davon ich denke immer nur "alles klar, schön, kauf ich!" aber 5.000 euro zum fenster raus werfen is ja irgendwie auch nich sinn und zweck der sache

@ wetter
hier ist es total widerlich. matschig, eklig, nass, total dunkel. und mir wird schon kalt wenn ich raus gucke. also schön ist anders

Schneeflocke
3996 Beiträge
18.12.2008 09:09
Ich weiß noch nicht genau Tiffy.
Zuerst gehe ich mal zum Media. Mal schauen was die daan PS2 spielen haben und wenn die nichts haben flitze ich noch in den Spielwarenladen gegenüber und schau doch noch nach einem Brettspiel.
Wobei eigentlich hat er gar nichts verdient. Hat mich heute morgen schon so genervt. Sagt der mir doch erst heute morgen das er heute Prüfungen hat. Dann hat er überall alles liegen lassen *argh*

Ohje Autokauf, ich bin froh das wir unseres nun haben. Würde auch jemand mitnehmen der sich auskennt. An Was hast denn so gedacht?
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.12.2008 09:10
Zitat von maus77:
Ihr habt ja alle nicht mehr lange.Wünsche euch allen eine schnelle und schöne Geburt!

Danke Maus. Ich finde 30 Tage übrigens mega lang. Bin so ungedulig und habe langsam wirklich keine Lust mehr.
Nici25
2481 Beiträge
18.12.2008 09:11
Lolana, ich drücke dir die Daumen für den Termin im KH und natürlich auch für morgen, falls ich das später noch vergessen sollte, ihr wisst ja "SS-Demenz". Wir denken alle an dich und es wird sicher alles gut gehen und du hast morgen abend deinen Kleinen schon im Arm *neidischbin".

Babyglück, mein Mumu ist schon seit der 26. SSW weich, seit 3 Wochen fingerkuppendurchlässig und seit einer Woche fingerdurchlässig.

@All
mann, hier ist ja mal wieder das totale Matschwetter. 3 Grad und Regen, da will man ja gar nicht vor die Tür. *bibber*.
Für alle, die heute zum FA gehen, viel Glück und viel Spaß beim FA. und ich will dann später Berichte hören.
Tiffylein
13485 Beiträge
18.12.2008 09:13
aaahhh sowas hasse ich auch... ich hab auch mal von nem partner morgens beim frühstück erfahren "ach ich hab heute abschlussprüfung". da ist mir ja auch bald alles aus dem gesicht gefallen.... mir als frau würde niemals einfallen meinem partner das zu verheimlichen oder so lapidar beim frühstück auf den letzten drücker zu erzählen. aber ich glaube das ist einfach wieder so ein punkt den männer und frauen unterscheiden

also ich habe eigentlich keine konkreten vorstellungen was für ein auto es sein soll... 5 türen sollte er haben, nen angemessen großen kofferraum, platz für kinderwagen, nicht älter als 10 jahre, nicht mehr als 100.000 km, nicht mehr als 5.000-6.000 euro. tüv und au sollten mind. noch bis 2010 sein und er sollte vom händler sein...
joar ich glaub das wars schon so ungefähr. und er muss natürlich im unterhalt bezahlbar sein
jetzt hab ich heute nacht nen schönen schwarzen ford focus kombi gesehen, der würde mich interessieren. aber wie gesagt, ich hab da keine ahnung von, muss mal onkelchen anrufen gleich.

so, papierkram ist schonmal weitestgehend erledigt. aber mir is immernoch schlecht
jenny22
341 Beiträge
18.12.2008 09:16
gumo ihr lieben hoffe es geht euch alle gut naja mir gehts so einigermaßen gut hab die nacht bauch schmerzen gehabt in mom gehts wieder aber ich bin auch froh wenn is es entlich hinter mir hab denk es geht bestimmt einige von euch so
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.12.2008 09:19
Ab nem Golf IIII bekommt man wohl nen Kinderwagen rein. Aber auch der Ford Focus ist nicht schlecht. Sind auch nicht mehr all zu teuer.
Wir haben uns ja dann für nen Touran entschieden. Ich komme mit VW einfach besser zurecht und ich hab dort auch viel für mein altes Auto bekommen.

So nun mach ich mich mal schicki und dann düse ich los, damit ich bald wieder da bin.
Muss bestimmt kratzen *argh*-

Das mit der Prüfung regt mich immer noch auf. Wieso sagt er mir das nicht früher? Kann ich einfach nicht vwerstehen. Irgendwie fühle ich mich da ( weiß nicht genau wie ich es ausfdrücken soll). Aber man sagt doch sowas seinem Partner.
Wenn ich ihn aber heute Abend darauf anspreche ist er bestimmt wieder motzig.
Tiffylein
13485 Beiträge
18.12.2008 09:26
kann mir vorstellen wie du dich fühlst.... fahr schön shoppen, dann reagierst du dich bißchen ab und siehst das sicher heute abend etwas entspannter

ja ich weiß auch nich... ford... is so ne sache... deswegen will ich ja wen mitnehmen der ahnung hat
und mein alter ist ja schon verkauft.
und ich will ja auch keinen neuwagen, sondern nen gebrauchten. für nen neuwagen fehlt mir definitiv das geld.

ich überlege ob ich die aku absage, mir is total schlecht
Diamanti
7750 Beiträge
18.12.2008 09:31
Guten Morgen

Ich war also nicht die einzigste die nicht schlafen konnte, ist wohl wieder der Wurm drin
Von halb 4 bis halb 5 im Bett rumgewälzt aber Schlaf wollte sich nicht einstellen, ok dann bin ich raus aus dem Bett und hab den Weihnachtsbaum geschmückt Weil heute komme ich nicht dazu weil wir ab 13 Uhr Weihnachtsfeier haben von der Arbeit aus und ich vorher noch die Wohnung putzen will, ein Arbeitskollege von meinem Freund übernachtet morgen nämlich bei uns und da muss schon ein wenig Ordnung sein, der blöde Tannebaum fängt doch echt schon zu nadeln an, hab gleich gesagt das ich ne Nordmanntanne will, aber nee Schleppt der Papa von meinem Freund ne normale Tanne an *nerv* die nicht mal so hübsch gewachsen ist. Naja...nu hab ich das Ding hier stehen, habs beste draus gemacht

War schon zur Blutabnahme und irgendwie ist mir heute schlecht, weiß auch nicht...wie ins Bettchen verkriechen, vielleicht liegts auch am Wetter, hier ist es auch super diesig und matschig feucht draußen *frier* und dann noch die Feier, och Mann keine Lust so richtig!!!
anjeli
3601 Beiträge
18.12.2008 09:41
Guten Morgen Mädels,

mir ging es gestern so mit dem schlafen, heut fühl ich mehr so kaputt.

Lolana wollte dir schon mal alles alles gute für morgen wünschen. Bin mal gespannt und drück alle Daumen und Zehen die ich habe

Was habt ihr heute alles so vor?? Ich werde wahrscheinlich in unsere Wohnung fahren und bisschen sauber machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt