Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
17.12.2008 10:13
Meine Arbeitskolleginnen habe mir Emails geschrieben für den KS etc. - die schönste mach hier mal rein - hab Tränen in den Augen - sie schreibt so komisch weil sie Französin ist (wir arbeiten ja binational zusammen) und gestern war unsere Weihnachtsfeier aber liest mal selbst ..wie lieb:

Liebe Carmen,

wir hatten gestern die weihnachtsfeier, und es fehlte das carmentouch!, das irgendetwas das gestern wirklich fehlte.

Ich wollte dir auch klar machen, dass die dfh für dich zur zeit im verschollenen loch bleiben soll; ich wünsche dir, schönen weihnachten mit baby, genieße es, es ist anstrengend aber mach dir es sehr gemütlich und vergißt uns, denk wieder an uns wenn du wieder arbeiten kommst. Am Freitag werde ich dich in meinen Gedanken haben und ein kleines gebet machen, damit alles gut geschieht!!

Liebe liebe grüßen

Anne
SteffiD.
239 Beiträge
17.12.2008 10:17
@ Lolana: ja der kleine zappelt bestimmt darum wenn er wüsste das er Fr. das Licht der Welt erblickt! Schon verrückt..kann sich ja nit drauf vorbereiten wird einfach raus geholt..
Weshalb bekommst du noch mal einen KS? Wann hättest du eigentlich Termin gehabt?
KS hat vor und Nachteile so weißt du wann das Kind kommt musst dich nit verrückt machen wegen evt. falschen Wehen usw.! Schon toll!
Drücke dir natürlich auch die Daumen!

Habe mit meiner Freundin und Tochter einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht und jetzt hat meine Tochter ihn an gemalt...schicke euch mal ein Bild
Nici25
2481 Beiträge
17.12.2008 10:19
Hey Gabi, klar kannst du bei uns mitschreiben. HIer wird es bestimmt ja auch ein paar Dezembermamis und vielleicht auch Februarmamis geben. Wir nehmen dich gerne auf.

Lolana, schöne Mail von deiner Kollegin. Ist sehr schön,wenn die noch so nett an einen denken, obwohl man nicht mehr da ist. Ich fahre heute auch nochmal ins Büro und gebe einen aus zum Abschied. Bin mal gespannt, wie schlimm das wird. Hänge schon ziemlich an den Leuten.
Lolana
4198 Beiträge
17.12.2008 10:22
Zitat von SteffiD.:
@ Lolana: ja der kleine zappelt bestimmt darum wenn er wüsste das er Fr. das Licht der Welt erblickt! Schon verrückt..kann sich ja nit drauf vorbereiten wird einfach raus geholt..
Weshalb bekommst du noch mal einen KS? Wann hättest du eigentlich Termin gehabt?
KS hat vor und Nachteile so weißt du wann das Kind kommt musst dich nit verrückt machen wegen evt. falschen Wehen usw.! Schon toll!
Drücke dir natürlich auch die Daumen!

Habe mit meiner Freundin und Tochter einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht und jetzt hat meine Tochter ihn an gemalt...schicke euch mal ein Bild

Wegen meinen blöden Augen ! Ich darf keinen Presswehen haben da sich sonst die Netzhaut ablösen könnte - so was Blödes!
Lolana
4198 Beiträge
17.12.2008 10:22
Ehemaliger ET war der 2.1.2009 !
SteffiD.
239 Beiträge
17.12.2008 10:23
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.12.2008 10:23
Zitat von Lolana:
Wizzard - kenn ich gar nit -kann man das auch zu viert spielen?
Apropos Spiele - ich spiele ja wirklich gerne, aber ich finde es zum Teil unverschämt was die Spiele kosten - ist ja Wahnsinn! Hab mir ja Tabu, Cluedo gekauft etc. - aber Trivial Pursuit finde ich schweineteuer.

Ja da haut es mich auch immer wieder vom Hocker. Scotland Yard zb ist ja nun echt schon älter und kostet über 30 Euro.
Wer hätte früher 60 Mark für ein Spiel ausgegeben??

Ja Wizzard kann man auch zu viert spielen.
Lolana
4198 Beiträge
17.12.2008 10:24
Zitat von SteffiD.:

SÜÜÜÜßßß !
SteffiD.
239 Beiträge
17.12.2008 10:25
Zitat von Lolana:
Ehemaliger ET war der 2.1.2009 !

Das ist ja echt blöd..aber Augen sind wichtig also mach dir nichts draus! In 2 Tagen schon Mami ist doch toll Weihnachten schon zu dritt
SteffiD.
239 Beiträge
17.12.2008 10:28
Ja ist ganz gut geworden Lea hat den Bauch ganz alleine an gemalt ich habe ihr nur bei dem Herz und bei ihrem Namen geholfe..mit einem Stift kann sie ihren Namen schon schreiben nur mit einem Pinsel ist das schwierig.

@ tiffy: mein Patenkind ist auch 9 Jahre alt habe ihm ein Konto eingerichtet weil er auch schon immer alles hatte. Bekommt es dann zur Konfirmation ausbezahlt. Oder schenkst ihm einen Gutschein von einem Spiele Kaufhaus und er kauft sich selber etwas dafür.
takezora
3634 Beiträge
17.12.2008 10:29
Morgen Mädels,

wünsche erstmal allen die heuteFA Termin haben viel Glück.

Dann herzlich Willkommen Malafe

Oh man ich bin so vergesslich, hab jetzt eben alles nachgelesen und hab keine Ahnung was ich noch schreiben wollte .
Naja, ich mach heute auf jeden, nen faulen

Und nu geh ich erst mal " mein Baby" schauen bis gleich
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.12.2008 10:51
Sagt mal habt ihr die Überzüge vom Maxi Cosi und vom Kinderwagen gewaschen?
Hab nun geschaut das Regendach vom MC kann man per Handwäsche waschen. Aber kann ich den Bezug auch abmachen und in die Maschine schmeißen? Oder den Fussack und die Inneverkleidung vom KiWa?

werdendemama
1739 Beiträge
17.12.2008 10:53
Oh lolana das ist ja wirklich ne schöne Email und so süss geschrieben...

Oh man ich vergesse jedes mal wieder das mein Baby kommt. Jetzt habe ich es wieder verpasst.
Oh Gott das bei Punkt 12 ist ja auch heftig mit dem Mann der seine Frau umbringt vor dem Kind... Manche Menschen einfach zum Kotzen...

Ich gammel heute auch nur rum... Hoffe natürlich das meine Bilder endlich da sind. Dann müsste ich noch mal in die Stadt, aber ob das so klappt weiß ich noch net...
Nici25
2481 Beiträge
17.12.2008 11:00
Muss euch noch was erzählen wegen Windeln von DM. Meine Hebi meinte, vor ein paar Monaten hätte sie mal gehört, dass die Newborn (2-5 kg) die gleiche Größe haben wie die für 3-6 kg. Wir haben daraufhin beides gekauft, wobei die Newborn wesentlich teurer sind. Was soll ich sagen. Wir haben die an allen möglichen Stellen verglichen von der Größe her. es ist wirklich die gleihe Größe, also könnt ihr euch die Newborn echt sparen. kosten ja viel mehr. So ein Beschiss.
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.12.2008 11:31
Danke Nici für den Tip. Unser kleines wiegt ja eh schon über 3 Kilo da ist es für uns eh nicht sinnvoll die kleinen zu nehmen.

Oh man irgendwie hat mein Mann wohl vergessen am Freitag den Wasserhahn unserer Waschmaschine zu zu drehen und nun ist da irgendwie Wasser rausgelaufen und mir ins Waschmittel. Nun hab ich da so nen zähen Klumpen drin und dabei hab ich die Packung erst ganz neu gekauft. Kann ich das nun trotzdem verwenden??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt