Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
17.12.2008 09:01
naja er liest nich gerne... und hat eigentlich in jeder richtung schon alles.... sein vater verdient nicht schlecht udn die tun einfach alles für den kleinen....
er spielt gerne tennis, hat da aber schon alles.
ansonsten... dvd gucken, wii spielen, aber da hat er irgendwie auch schon alles... der ist 9 und hat ne eigene wii, nen dvd-player, nen fernseher, alles.
und lesen ist out

lego spielt er wohl noch gerne mit, aber das was er da haben will haben meine mama und meine tante schon gekauft...

hm... ich weiß auch nich.

mit dem fifa spiel bin ich übrigens total überfragt
an gesellschaftsspielen kann ich empfehlen: bluff oder wizzard. das erste ist ein würfelspiel, das zweite ein kartenspiel. wizzard spielen wir super gerne hier.
auch phase 10 oder skip-bo macht spaß, beides kartenspiele.

ansonsten bin ich leider auch echt überfragt
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.12.2008 09:07
Also Wizzard das hat mein Bruder. Aber das kann man glaub ich erst ab 3 Spieler spielen.
Würde wenn dann ein Spiel kaufen das nicht so lange dauert ( haben ja dann nicht mehr ewig Zeit ) und klare verständliche Regeln hat ( ich hasse es wenn ich dauernd in der Spielanleitung rumlesen muss, was ich denn nun als nächstes machen darf).
Phase 10 hab ich nun schon öfters gelesen vielleicht wäre das ja was.

Er meinte daletzt er hätte gern so nen PS spiel wo man Schiedsrichter sein kann aber das müssten die noch erfinden. Gibt es da echt nichts?

Hmm ohje dann wird es wirklich sehr schwer mit dem Geschenk. Da geht dann wohl nur noch ein Gutschein oder? Wobei das sicherlich dann auch nicht so anerkannt wird wenn er ja von Papi und Mami eh alles bekommt.

So nun bin ich die Wickelkommode einräumen. Hab heut irgendwie so nen Nestbaudrang. Hab sie gestern um 11 noch ausgewaschen. Will heut auch alles waschen so das alles für die Kleine fertig ist.

Diamanti
7750 Beiträge
17.12.2008 09:11
Moin Törtchen *mal schnell vorm FA Termin reinschleich*

Wie zu erwarten war hätte ich heute natürlich länger schlafen können, warum ist das immer so

@ Tiffy...schön wenns vielleicht was geholfen hat dein Salzbad, musste doch gleich nochmal ausprobieren die Woche.

@ Lolana...*hibbel hibbel hibbel* NOCH 2 TAGE

@ Bianca...irgendwo ist es wirklich schön wenn man weiß wann genau die Kleinen kommen.

@ Funny...lange nix mehr gehört von dir, meiner liegt auch noch in BEL und bin gespannt ob er sich noch dreht aber wenn nicht, kann ichs auch nicht ändern, vielleicht gibt es wirklich einen Grund dafür

Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir/uns...habe schon eine Schnitte verdrückt mit Putenbrust und werd mich dann mal jetzt auf den Weg machen.
Tiffylein
13485 Beiträge
17.12.2008 09:11
@flocke
wizzard ist ab 2 spielern, aber ich bin ehrlich: hätte mein ex das nich schon gekannt und mir erklärt, durch die anleitung wäre ich nie im leben durchgestiegen
phase 10 ist wirklich schön, dauert alledings auch relativ lange...
mit fußball oder generellen ps-spielen in der richtung kenne ich mich leider überhaupt nicht aus

moin maaaaantiiiiiiii

so, ich muss uach los, hab ja auch VUFA. bis später mädels... bin gespannt was sie sagt.
werdendemama
1739 Beiträge
17.12.2008 09:21
Guten Morgen Mädels,
ich habe auch gut geschlafen... Dachte schon als ich wach geworden bin die Schmerzen sind weg, aber beim Aufstehen waren sie wieder da...
Naja jetzt liege ich wieder im Bett...
Ich habe schon alle Geschenke. Für unsere Pk und Nichten und Neffen haben uns die Eltern gesagt was die sich wünschen oder brauchen könnten... War super...
Ansonsten hätte ich auch nichts gewusst wird ja auch immer schwieriger...

Wegen dem Fifa 2005- mein Mann hat sich jetzt das neue Fifa geholt ich glaube Manager Spiel oder so. Der ist total begeistert... Er hatte auch das ältere... Aber für PC... Also ich denke wenn deiner sowas mag, wäre das nen gutes Geschenk...

Was habt ihr heute so vor?
Ich hätte so Lust auf Nussecken seitdem ich tiffy ihre gesehen habe... Aber Backen geht jetzt überhaupt net... Das nervt mich...
Zum Essen gibts heute wohl Spinat und Kartoffeln mal sehen...
malafe
650 Beiträge
17.12.2008 09:30
Hallo Mädels,

bescheidene Frage: Darf ich bei Euch ein wenig mitlesen/schreiben ?

Ich bin ja eigentlich eine Dezember Mami, aber ich denke das wird sich nicht mehr ausgehen. ET 31.12.! In unserem Forum haben schon fast alle ihre Würmchen! Man freut sich natürlich für die anderen aber andererseits auch ganz schön depremierend die letzte zu sein !!!!!

Kurz zu mir: Ist schon meine 4. Schwangerschaft, aber von Profi keine Spur. Im Gegenteil: So "Schiss" wie diesesmal hatte ich zuvor noch nie. Na ja, wahrscheinlich das Alter !

Nun gut, würde mich freuen, wenn Ihr mich in Eurer "Mitte" aufnehmen würdet.

Alles Liebe

Gabi
werdendemama
1739 Beiträge
17.12.2008 09:45
Hi Malafe,
klar herzlich Willkommen bei uns... Werde hier wohl auch die letzte sein... Et am 01.02.09 aber wollte dann hier net mehr weg...
Wie gehts dir so? Wieso hast du denn diesmal so Angst? Wie alt biste denn wenn ich fragen darf?
Lolana
4198 Beiträge
17.12.2008 09:45
Hi Malafe, natürlich kannst du hierher kommen ).
hab jetzt nach dem Tee miten in der Nacht wieder geschlafen und es geht mir wieder besser - aber die Erkältung krieg ich einfach nicht richtig weg.

Was gibts denn heute zu essen?
Ich mach heute ne schnelle Bolognese Soße mit Spagetti und Salat!
Ich bin so verfressen, die letzte Zeit das gibts doch gar nicht!

Bald ist es vorbei- morgen kommt zuerst Bericht Nummer 1 vom Krankenhaus - der Tag vor dem KS !!
Dann später Bericht Nummer 2 - der KS - TADA!!!!
Ich werde euch keine Angst machen wie in manchen anderen Berichten hoffe ich doch - soll ich überhaupt einen schreiben? Freue mich total auf das Baby - ich hoffe ja doch das es dem gut geht wenn es geholt wird - aber der bewegt sich noch ganz doll - der zappelt bestimmt wie verrückt wenn die ihn holen

Schneeflocke
3996 Beiträge
17.12.2008 09:46
Echt Wizzard ist für 2 Spieler? Weil schlecht finde ich das Spiel nun nicht.
Dann werde ich morgen mal in die Stadt fahren und schauen auch wegen dem Spiel was werdende Mama gesagt hat.

Oh man ist das ein komisches Gefühl wenn man die Wickelkommode einräumt. Irgendwie freut man sich so aber anderseits ist alles so unwirklich. Das da bald meine Tochter draufliegt. In ca. 5 Wochen. Ich kann es nicht glauben. Und ich bin so unorganisiert. Weiß nicht mal wie ich die Sachen am besten einräume. Was am geschicktestens ist.
Geht es euch auch so?

Hallo Dezember Mami. Willkommen bei uns. 31.12 ist ja schopn fast Januar .
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.12.2008 09:47
Klar Lolana also ich will einen Bericht. Bist du schon aufgeregt?
Übermorgen hast du deinen Schatz im Arm. Das ist sooo toll. Ich will auch.
werdendemama
1739 Beiträge
17.12.2008 10:01
@lolana ich denke da passiert nichts bei dem Ks wegen deiner Erkältung. Aber sag es denen noch mal... Aber Schwierigkeiten dürfte es net geben...
Hm wegen der Pille hoffe doch das du eine bekommst die sind ja immer super ....
Oh man du hast noch diese Woche dein Baby im Arm... Ich kann das net so glauben... Jetzt gehts echt los....
Wie lange sind wir jetzt schon alle hier am Schreiben? Wahnsinn...

Aber Mädels der gestrige Tag hat mir gezeigt, das es wichtig ist jetzt schon die Kliniktasche zu packen... Wenn es gestern wirklich soweit gewesen wäre... Ich hätte nichts gehabt... Mein Mann net da und sonst kennt sich hier keiner aus... Werde die Tasche am Donnerstag mit meinem Mann zusammen packen...
Lolana
4198 Beiträge
17.12.2008 10:01
Aufgeregt ist gut !!! Ich mach mir fast in die Hose . Versuche aber locker zu bleiben - bringt ja nix verrückt zu spielen!
jenny22
341 Beiträge
17.12.2008 10:05
Zitat von Lolana:
Aufgeregt ist gut !!! Ich mach mir fast in die Hose . Versuche aber locker zu bleiben - bringt ja nix verrückt zu spielen!

hey ne freundin von mir bringt auch freitag ihre kleine zu welt per KS
ich drück dir ganz fest die daumen
Lolana
4198 Beiträge
17.12.2008 10:06
Wizzard - kenn ich gar nit -kann man das auch zu viert spielen?
Apropos Spiele - ich spiele ja wirklich gerne, aber ich finde es zum Teil unverschämt was die Spiele kosten - ist ja Wahnsinn! Hab mir ja Tabu, Cluedo gekauft etc. - aber Trivial Pursuit finde ich schweineteuer.

werdendemama
1739 Beiträge
17.12.2008 10:10
Das einzigste Spiel was ich kenne ist Tabu, die anderen kenne ich net.
Ich spiele ja immer am Pc... Im Moment immer so Suchspiele... Macht total süchtig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt