Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jenny22
341 Beiträge
16.12.2008 14:46
huhu ihr lieben da bin ich wieder hab langeweile und weiß nicht was ich machen soll
hoffe ihr habt nicht so langeweile wie ich
Diamanti
7750 Beiträge
16.12.2008 14:52
Dann lass dir dein Kassler schmecken Tiffchen

Muss jetzt mal ein wenig meinen Papierkram sortieren, das knall ich immer einfach in den Schrank und wenn ich Lust habe wirds in die Ordner geheftet und nun habe ich Lust, naja einigermaßen.

Marvin hatte heute auch schon 2x Schluckauf, davor seit Tagen nimmer
16.12.2008 14:55
hallo!! ich schau auch ma wieder rein
mein mann hat ja jetzt urlaub, da komm ich kaum dazu hier im forum ma vorbei zuschauen.

@Lolana bevor ich´s vergesse und vorher net merh hier bin.... ich drück dir gaaaannnnzzz feste die daumen für freitag... du packst das schon... und ich werd am do. abend/nacht an dich denken ( vielleicht merkst das ja, dann fühlst du dich nicht so einsam )

Tiffylein
13485 Beiträge
16.12.2008 14:59
Zitat von Diamanti:
Dann lass dir dein Kassler schmecken Tiffchen

Muss jetzt mal ein wenig meinen Papierkram sortieren, das knall ich immer einfach in den Schrank und wenn ich Lust habe wirds in die Ordner geheftet und nun habe ich Lust, naja einigermaßen.

Marvin hatte heute auch schon 2x Schluckauf, davor seit Tagen nimmer

hihi so mach ich das auch immer... ich hab letzten samstag mal wieder sortiert und abgeheftet
Diamanti
7750 Beiträge
16.12.2008 15:07
Mir fällt grade was ein wegen der Kliniktasche, denkt an BADELATSCHEN
Oder habt ihr die eingepackt? War jetzt wie n Geistesblitz!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
16.12.2008 15:09
ich hab schlappen, also normale hausschuhe...

meinst du jetzt zum duschen? oder zum rumlaufen?
Diamanti
7750 Beiträge
16.12.2008 15:09
Zum duschen...Hausschuhe kommen extra rein, also so Schlappen
Tiffylein
13485 Beiträge
16.12.2008 15:33
ok, gute idee werden gleich mit reingepackt....

hab grad nochmal die tasche gecheckt... ich glaub ich hab alles.... will jemand seinen senf abgeben? dann stell ich ne liste rein, was ich eingepackt hab
Lolana
4198 Beiträge
16.12.2008 15:41
Hallo,
melde mich mal kurz rein..danke Prilblume und alle anderen ans an mich denken wenns soweit ist.

Noch zu euren Ängsten wegen PDA und so mit dem KS: Klar ich hab auch Angst , dass die Spinalnarkose nicht wirkt, aber der Narkosearzt sagte die testen dass lange genug vorher. Und eine Vollnarkose möchte ich nicht, weil ich den ersten Schrei des Babys mitbekommen möchte und mein Mann ist dann auch dabei. Mir grausts auch davor alles mitzubekommen, aber ich würde mich schrecklich fühlen (außer es muss ein) mir eine Vollnarkose verpassen zu lassen ohne mein Baby nach 10 Minuten OP zu sehen sondern erst viel später. Ich möchte es direkt anfassen dürfen. Da muss ich meine Angst einfach beiseite schieben.

Moment..Telefon klingelt !......

JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! YYYYYYYYYYYIIIIIPPPPPPPPPIIIIIIIIIHHHHHHHH!!! *totalausflipp*

Das war die Hebamme von der Klinik!
Sie sagte ich soll am Donnerstag morgen um 10.00 Uhr kommen, dann werden die Untersuchungen etc. gemacht und dann kann ich nachmittags nach Hause. Und dann soll ich Freitag morgen um halb sieben wieder da sein zum KS !!! Ich darf also noch einmal vor dem KS zuhause sein. Ich könnte heulen vor Freude Mädels!

Tiffylein
13485 Beiträge
16.12.2008 15:52
uiiiiiii das freut mich total für dich lolana
Diamanti
7750 Beiträge
16.12.2008 15:56
Das ist ja toll Lolana *freu freu* gute Nachrichten, was willste da auch n Tag eher drin.

@ Tiffy...na los stell die Liste ma rein, ich geb mein Senf ab
Wegen den Badelatschen, brr mich gruselt es immer wenn ich mir vorstelle das dort auf den Fliesen vielleicht schon Leute mit Nagel - und Fußpilz rumgelaufen sind, ok die reinigen jeden Tag aber trotzdem.
Lolana
4198 Beiträge
16.12.2008 16:02
Mich ekelts auch immer total vor fremden Duschen - also ich meine in öffentlichen Häusern wie Krankenhäusern - aber mich ekelts auch oft in Hotels oder so. Weiß auch nicht warum - mir grausts immer. Ich brauche dort auch was an die Füße - gute Idee !!

Tiffylein
13485 Beiträge
16.12.2008 16:05
oh das kenn ich, ich hab da auch immer horror-visionen

also ich habe in meiner tasche:
- 8 unterhosen
- stilleinlagen
- 1 stillshirt
- 2 weite t-shirts
- 2 kurze hosen
- 1 sweatshirt-jacke
- 2 still-bh's
- 1 jogginghose (ich überlege noch ne 2. mitzunehmen?!)
- 2 schlafanzugoberteile mit knöpfen
- 4x socken
- 1x dicke wollsocken
- babyoutfit gr. 50
- babyoutfit gr. 56
- für baby: socken, handschuhe, schal, mütze, jacke
- kosmetikartikel: zahnbürste, tempos, bodylotion, seife, shampoo, zahnpasta, duschzeug, deo, haarspray, feuchttücher (alles im mini-format )
- handtücher: 1 duschtuch, 1 normales handtuch, 1 kleines gästetuch, 2 waschlappen
- badelatschen

und einpacken werde ich auf letzte minute noch:
- schlappen
- schminke
- buch
- spieluhr
- stillkissen
- lieblingskopfkissen
- 1 jeans
- 1-2 pullis
steffy0211
5593 Beiträge
16.12.2008 16:17
@lola

freutmichd as doch daheim nomol schlafen kannst aber schön pünktlich am fr. do sein hehehe und wie lange musst dan im KH bleiben???

mir is sooooooooooooooooooo langweilig bin nur am essen lol später wird unser schlafzimmer endlich neu gemacht (rauputz) in nem hellen lila ton morgen laminat un am fr. schlafzimmer nei *freu*
was schaut ihr heute abend im TV kommt was gutes fins tv häftl ned
Diamanti
7750 Beiträge
16.12.2008 16:18
Zitat von Tiffylein:
oh das kenn ich, ich hab da auch immer horror-visionen

also ich habe in meiner tasche:
- 8 unterhosen ich habe 7 eingepackt
- stilleinlagen nehm ich von dort
- 1 stillshirt habe keins
- 2 weite t-shirts für die Geburt? gute Idee...muss noch mit in meine Tasche
- 2 kurze hosen für die Geburt? wegen der Wärme im Kreissaal?
- 1 sweatshirt-jacke hab ich auch eingepackt, mit Reisverschluss
- 2 still-bh's habe auch 2
- 1 jogginghose (ich überlege noch ne 2. mitzunehmen?!) ich nehme 2 mit, bevorzugt in dunklen Farben
- 2 schlafanzugoberteile mit knöpfen habe gar keinen Schlafanzug, muss noch gekauft werden
- 4x socken werde 7 mitnehmen, soviel wie Schlüpfer
- 1x dicke wollsocken habe 2 eingepackt
- babyoutfit gr. 50 Babyoutfit ist noch nicht in Tasche, denke bei dir reicht das, ist alles dabei
- babyoutfit gr. 56
- für baby: socken, handschuhe, schal, mütze, jacke
- kosmetikartikel: zahnbürste, tempos, bodylotion, seife, shampoo, zahnpasta, duschzeug, deo, haarspray, feuchttücher (alles im mini-format ) top!!!!
- handtücher: 1 duschtuch, 1 normales handtuch, 1 kleines gästetuch, 2 waschlappen habe 1 gr. Badetuch, 2 kleinere und 2 noch kleinere fürs Gesicht und Einmalwaschlappen
- badelatschen

und einpacken werde ich auf letzte minute noch:
- schlappen
- schminke
- buch
- spieluhr
- stillkissen
- lieblingskopfkissen
- 1 jeans
- 1-2 pullis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt