Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jenny22
341 Beiträge
16.12.2008 13:26
Zitat von somersault:
ja das der Befund soll für diese Woche völlig normal sein...abermit demPo das is mir trotzdem noch n kleines Rätsel

ach ich versteh das auch irgedwie nicht richtig
Tiffylein
13485 Beiträge
16.12.2008 13:38
BAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH *würg*

moin
ich hab versucht couvertüre in der microwelle zu schmelzen. sollte jemand auf die idee kommen: es geht nicht
hier stinkts, man kann kaum noch atmen.... und die schoki is hinüber... ganz toll.
jetzt muss ich tatsächlich noch los kuchenglasur kaufen. so ein mist.... grrrrr

wie gehts euch heute?
mir gehts soweit ganz gut.
gestern abend dachte ich echt meine beine platzen. das ging bis in die oberschenkel dieses mal, ich konnte nichtmal mehr die knie beugen... ich sag euch, das war was.... meine beine sind nun ganz rissig, das war ihnen wohl auch zu viel....
ich hab nichmal mehr in die schuhe von meinem onkel, gr. 45 gepasst...
und schmerzen waren das...

mir wurde jetzt empfohlen als *hausmütterchenrezept* ein glas altbier oder kölsch zu trinken.
meine mama bringt mir morgen früh ne flasche vorbei, dann werd ich das trinken. ich denk mit nem glas kann man nich so viel verkehrt machen, in der 37. ssw eh nich mehr unbedingt, und wenns hilft solls mir recht sein.
Diamanti
7750 Beiträge
16.12.2008 13:43
Also Vanillegipferl sind ganz schön anstrengend zu backen, nicht die Teigmischung ansich eher das formen der Gipferl, da zeigt sich mal wieder das ich kein Geduldsmensch bin, habe ganze 100 Gipferl gebacken und schon 5 genascht, die zergehen auf der Zunge *jammi*

@ werdende...drücke dir die Daumen das beim FA alles ok ist

*mal schnell die Wäsche abhänge*
takezora
3634 Beiträge
16.12.2008 13:49
So hab jetzt gerade auch noch mal ein Bild gemacht.

Und nu geh ich Kuchen essen mit Mama und Oma
takezora
3634 Beiträge
16.12.2008 13:51
Oh Tiffy du arme, vielleicht ergibt sich ja morgen was bei der FÄ. Hoffe es sehr für dich, das alles schon auf Freitag verschoben wird.
Tiffylein
13485 Beiträge
16.12.2008 13:54
achnaja... das schlimmste ist ja immer erst abends, jezt grade bin ich z.b. wieder top fit. also klar, es ist trotzdem total dick und spannt, aber ich fühl mich innerlich entspannter und ruhiger... mal warten wie lange

schööööööööönes dickes bauchi take und lass dir den kuchen schmecken

man mist, wann geh ich denn jetzt die glasur holen? dummerweise wollen die von 1&1 gleich anrufen, wegen meines blöden internetproblems, aber dann muss ich ja zuhause sein, weil wenn ich grad bei kaufland an der kasse stehe, können die mir ja auch nich helfen *lach*

ich gluab ich ess jetzt erstmal... bei mir gibts kartoffeln, sauerkraut und kasseler
werdendemama
1739 Beiträge
16.12.2008 13:55
Hey Mädels,
schmerzen sind immer noch da... Das gute ist meine kleine hat grad Schluckauf das ist ja krass... Also gehts ihr wohl gut... Also tut gut sie zu spüren... Meine Rückenschmerzen werden aber immer schlimmer habe ich das Gefühl... Naja ich denke es sind keine Wehen sondern vielleicht verdreht oder so...
Ich musste heute auch schon 3mal aufs Klo... Ich habe grad keine Lust mehr... Mir ist auch total kalt... Werde jetzt erstmal was Essen. Um 4 kommt meine Freundin und holt mich ab...

Hey tiffy schön das es dir gut geht.... hast aber lange geschlafen... Hast was von mixi gehört?
Tiffylein
13485 Beiträge
16.12.2008 14:07
bis halb 12 hab ich geschlafen
von mixi hab ich noch nix gehört heute, aber wir waren bis 2 oder halb 3 glaub ich online und haben geschnackt, die wird sicher auch lang geschlafen haben und dann irgendwas wuseln

Diamanti
7750 Beiträge
16.12.2008 14:09
Schöner Bauchi Take und ne tolle Wohnung habt ihr, also was man sieht
werdendemama
1739 Beiträge
16.12.2008 14:11
Hey take schönes kugelrundes Bäuchlein... Echt hübsch...
Versuche jetzt noch mal zu schlafen... Wenn ich liege gehts mir einfach besser... Müde bin ich jetzt auch total...

@diamanti wow 100 Stück... Dann kannste ja mal ne Runde springen lassen ... Habe auch immer zwischen durch genascht, das ist das Schönste am Backen...
Diamanti
7750 Beiträge
16.12.2008 14:26
*jede Menge Gipferl streue*

werdendemama
1739 Beiträge
16.12.2008 14:32
Uiii danke die sind super lecker... Du versorgst mich ja im Moment ganz gut mit Essen ....
So noch eine Stunde dann kann ich mich fertig machen und dann gehts endlich los... Das warten macht einen wahnsinnig...
16.12.2008 14:35
Zitat von somersault:
Dann konzentrier dich aufs Ziel Da weisst ja schliesslich was dabei rauskommt und das entschädigt für alles...egal wie die Geburt läuft...leider kann man die nicht planen

Leider weiß man ja nicht mal 100%, was da raus kommt Das sieht man ja auch erst, wenns da ist
Diamanti
7750 Beiträge
16.12.2008 14:39
Zitat von werdendemama:
Uiii danke die sind super lecker... Du versorgst mich ja im Moment ganz gut mit Essen ....
So noch eine Stunde dann kann ich mich fertig machen und dann gehts endlich los... Das warten macht einen wahnsinnig...

Jaaaaaaaa genau, so muss das auch sein unter Schwangeren
Ich glaube auch bald das du unser 2. Schnittchen wirst Die Werdende, nur vom Essen erzählt Sie
Tiffylein
13485 Beiträge
16.12.2008 14:43
ich esse auch grade
nachdem ich jetzt komische post von der arge gekriegt habe, und meine mutter 2 mal angerufen hat, hab ichs jetzt endlich geschafft mein essen auf nen teller zu verfrachten und mir nebenbei immer mal so in den mund zu schieben hier dabei kann ich bißchen tipseln.

nebenbei (also vor und nach dem essen ) mach ich noch meine nougat-taler endlich fertig... die erste ladung steht schon im kühlschrank. aber ich fürchte das nougar reicht auch nich für alle aber da ich ja eh los muss glasur kaufen, bring ich dann wenns nich reichen sollte eben noch ne packung nougat mit. kann ichs auch nich ändern... pffff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt