Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
12.12.2008 21:05
Es war auch nicht immer einfach.
Wenns ein Mädchen wird soll se Michelle heißen obwohl ich Joleen auch nicht schlecht finde aber da macht mein mann nicht mehr mit.

Und ein Junge soll Julien heißen
jacky76
4301 Beiträge
12.12.2008 21:08
das is ja auch was anderes bianca ich glaub wenn ich schon 2 Mädels oder Jungs hätte dann hätt ich es auch vorher wissen wollen aber so hab ich ja schon beides das macht das ganze etwas leichter obwohl ich auch schon zeiten hatte wo ich es unbediengt wissen wollte
12.12.2008 21:10
ich bin froh das ich es weiß so konnt ich den namen schon suchen und halt schon sachen in der farbe holen
und heißen wird sie ja nun gaz sicher Lea-Jolien
jacky76
4301 Beiträge
12.12.2008 21:13
naja namen stehen ja auch schon fest und kleidung hab ich ja von den ersten beiden und der rest kann noch nachgekauft werden,
übriegens schöner name Jolien
12.12.2008 21:15
danke ja find ich auch
ih musste alles weg geben nach dem wir wussten das es ein mädchen wird , weil alles für jungs waren an sachen die ich hatte
jacky76
4301 Beiträge
12.12.2008 21:18
Hab den namen auch letztens noch irgendwo gelesen bloß halt mit ee anstatt ie aber leider kann ich meinen mann nicht mehr davon überzeugen.

mixi
1786 Beiträge
12.12.2008 21:18
Also....wir haben uns bei einem Jungen für Jonathan und bei einem Mädchen für Tabea entschieden!

Am Anfang war ich zu 100% der Meinung das es ein Junge wird....mittlerweile habe ich aber jegliches Gefühl verloren!
12.12.2008 21:20
wir wollten ja ein namen wo ich wei wenn ich in zwei jahren mein kind aufm spielplatz ruf das sich nicht gleich 10 andere kinder umdrehn wie es jetzt bei meinem großen der fall ist
mixi
1786 Beiträge
12.12.2008 21:24
So, die Dosensuppe die ich mir gerade gemacht habe, war voll für´n Arsch!
Jetzt ist mir mega schlecht und ich liege wie ein Käfer auf dem Rücken auf der Couch!
Tiffylein
13485 Beiträge
12.12.2008 21:34
die serie heißt übrigens "rock star baby" *klugscheiß*

ich habs geschafft microwellen-popcorn verbrennen zu lassen
ausserdem sind wir alle mit pizza vollgefressen, ich musste ja die doppelte menge essen für mixi mit entsprechend platzend bin ich grade.
jetz sin die andern eine rauchen udn ich tipsel schnell

gleich gibts popcorn und dip und lachs-dinger mixi, bereite dich drauf vor nachher fast zu platzen... schließlich ess ich für dich mit
wo is eigentlich dein männlein?
Tiffylein
13485 Beiträge
12.12.2008 21:35
Zitat von mixi:

Am Anfang war ich zu 100% der Meinung das es ein Junge wird....mittlerweile habe ich aber jegliches Gefühl verloren!

ich auch... war von der ersten sekunde der meinung: das wird ein junge. warum? kein plan....

würde mich jetzt nochmal wer fragen, keine ahnung
SteffiD.
239 Beiträge
12.12.2008 21:36
Hi!
Heute über den Tag hatte ich kein Blut mehr im Slip, aber habe auch gelesen wenn es wirklich der Schleimfropf war das der nur einmal ab geht! Naja mir geht es jetzt aber so weit ganz gut und mein Baby strampelt deshalb mache ich mich nit verrückt wird dem schon gut gehen!
@möms: das hört sich ja nit so toll an drücke dir für die nächsten Wochen die Daumen und eine gute, komplikationslose Geburt! Meld dich dann mal!
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Lg Steffi
mixi
1786 Beiträge
12.12.2008 21:37
Ha ha ha....das kann ja nur Dir passieren!
Ist das Popcorn nun schwarz????

Ja...ich bereite mich vor....mach den Mund ganz weit auf und Du wirfst das Essen einfach die paar Kilometer von Kottenheim nach Dedenbach!

Mein Menne....der ist schaffen....!
Guter Tipp von mir....wenn von Euch einer nach Mendig muss.....dann aber laaaaaaaangsaaaaaaaam!
Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl!!!!!!
Lolana
4198 Beiträge
12.12.2008 21:45
Also ich war am Anfang felsenfest überzeugt ich kriege ein Mädchen!
Dann hab ich ja eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen in der 16. Woche und da wurde mir anhand der Chromosomen 100% gesagt dass ich ein Junge bekomme.
Den Namen zu finden war trotzdem schwer - ein Mädchennamen wäre leichter gewesen
jacky76
4301 Beiträge
12.12.2008 21:50
@ mixi da gehts dir ja genauso wie mir mit dem Gefühl die namen find ich auch schön und vor allen hat die nicht jeder

@bianca ja genau das wollt ich auch nicht einen namen den man an jeder ecke hört da steh ich nicht wirklich drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt