Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
12.12.2008 18:56
Zitat von mixi:
Dann geht es Dir wie mir....ich bin auch immer froh wenn mein Mann wieder nach Hause kommt!
Meine Mutter wohnt zwar mit in unserem Haus und wäre natürlich gleich für mich da, aber der Ehemann ist immer was anderes und mir um weiten lieber!!!!!

Vor allem, da er heute sein Handy vergessen hatte und ich nicht gewusst hätte, wer mich in die Klinik fährt, falls was wäre! Unsere Eltern wohnen nämlich nicht gerade um die Ecke, und ich selbst kann nicht Auto fahren. Aber jetzt geht's mir besser, da er ja jetzt hier ist
mixi
1786 Beiträge
12.12.2008 19:04

Zitat von Sweet24LE:
Hier wird man ja nett aufgenommen, wow! Vielen Dank an euch, Mixi und Joya!!!

Nee, bin zum Glück nur noch bis 20 Uhr alleine, dann kommt mein Mann endlich heim! Die Schmezen werden irgendwie mit jedem Mal doller, ich hoffe sooooooo sehr, dass ich noch ein bisschen Zeit habe. Bin so ein Schisser, was Krankenhäuser angeht!! Und ich wollte doch eigentlich ambulant entbinden.... Naja, es hilft schon über die Ängste und Schmerzen zu schreiben. Warum auch immer(?) Zum KH haben wir es zum Glück nicht weit, nur 10. Min. mit dem Auto.

Oh wei oh wei....das hört sich ja wirklich ganz danach an, das es bei Dir nun los geht!
Wann warst Du denn das letzte Mal beiim FA und vorallem, was hat er/sie gesagt?
Gab es schon Anzeichen, das es nun bald los gehen könnte?
Ui ui ui.....jetzt bin ich aber aufgeregt!
Aber egal was nun kommt....DU SCHAFFST DAS SCHON...!
Wir drücken Dir auf jeden Fall alle die Däumchen!
Sweet24LE
25 Beiträge
12.12.2008 19:12
Bei meiner Ärztin drin war ich das letzte Mal vor 2einhalb Wochen, da war der Kleine 50 cm und 2750 gramm schwer. GmH und MuMu werden da irgendwie nie kontrolliert.... Die letzte und vorletzte Woche war ich nur bei der Hebi (ist mit in der Praxis) und die meinte, dass der Kleine schon ganz extrem tief liegt und eigentlich auch fertig und bereit ist zum Kommen.....

Danke fürs Daumen drücken, bin echt sooooo extrem nervös und aufgeregt grade.... Hab die Kliniktasche nun nochmal komplett aus-und wieder eingeräumt um auch ja nix zu vergessen. Total verrückt, ehrlich. *Schäm*
mixi
1786 Beiträge
12.12.2008 19:23
Absolut nicht verrückt, sondern eher verständlich....vorallem kann man auch mit sowas die Zeit tot schlagen!

Aber das Deine FÄ nicht den Muttermund und den Gebärmutterhals kontrolliert, finde ich schon sehr merkwürdig und irgendwie auch unverantwortlich!
Die Aussage das es nun bald los gehen kann, hätten wir Dir hier alle geben können, denn dafür brauchen wir nur auf Deinen Ticker zu sehen!

12.12.2008 19:28
@Sweet24LE22

Drück dir auch gaaaaaanz doll die Daumen

@Lolana

Wird alles gut, mach dir keine Sorgen....schön cool beliben und nicht aufregen, dann läuft auch alles gut!!!!!

@Cora 87

Willkommen!!!!!!!!!

@ all

NA, wie gehts euch? Ich war eben einkaufen und hab da was ganz tolles gefunden...

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.m ambaby.com/websystem301/site/media/2192_117x300.jp g&imgrefurl=http://www.mambaby.com/articles/de /3733&usg=__8-8uF43xNGq33jf4ZTenn8eH2bc=&h =300&w=117&sz=23&hl=de&start=16&am p;um=1&tbnid=pcdkpGMvkxAwXM:&tbnh=116& tbnw=45&prev=/images%3Fq%3DUltivent%2BFlasche% 2BMam%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4MEDA_deDE299DE 299

Ich wollte ja nach der geburt ein bisschen milch abpumpen und meinen Mann mal das baby füttern lassen und hab das passende Fläschchen gefunden! Was hält ihr davon???
Tiffylein
13485 Beiträge
12.12.2008 19:36
sooooooo da bin cih auch nochmal kurz... hab jetzt möhren, gurken und paprika geschnibbelt, dip gemacht, und die lachs-dinger gemacht. hab meinen happy snack dafür benuzt und die sind so niedlich *hih*

@mixi
schatzilein, gott sei dank! also die schmerzen sind echt blöde, aber wenigstens sind es wohl höchstens senkwehen, denn sie wirken sich nich auf den mumu aus, und das ist wohl das wichtigste bei dir noch.... is ja noch bißchen früh. denk an unseren plan

@ katinka
deswegen geh ich ja jetzt jeden tag/spätestens jeden 2. zum arzt, ctg kontrolle, blutdruck und urin kontrolle, weil man das eben überwacht. und sobald was auffälliges ist, behalten die mich da, hab die einweisung ja schon hier liegen, aber die ist halt nur für den bedarf....
also da mach ich mir keine sorgen, wenn da was wäre, dann würden die das finden!
trotzdem danke dir.
mixi
1786 Beiträge
12.12.2008 19:38
@baby

Also ich finde das Fläschelchen super hübsch....hab aber nun keine Ahnung ob das gut ist! *lacht*
Aber schlussendlich gibt es eh keine schlechten Babyartikel mehr auf dem Markt!

Ich hab letztens noch im Baby One diese Rockin Baby Artikel gefunden....ich finde die Schnullis und die Fläschelchen so geil! *lacht*
Ich schau mal ob ich ein Bildchen davon finde und setze es gleich hier rein!
mixi
1786 Beiträge
12.12.2008 19:42
@ tiffihasimausipupsi

Wie schön was von Dir zu lesen! *freumichjaso*
Warum bist Du nur kurz da????
Ich WILL mit Dir schreiben!

Bin auch froh das die Mumu noch schön dicht hält und der GMH noch nicht verkürzt ist, allerdings liegt unser Käferchen nun schon richtig tief am Ausgang!
Aber ich halte mich an unseren Plan....VERSPROCHEN!

mixi
1786 Beiträge
12.12.2008 19:45
Oh Tiffy,
bevor ich es vergesse....haste schon gehört was hier bei uns auf der Brohltalbrücke passiert ist?
Da ist ja ein LKW (Führerhaus) 50 Meter tief von der Brücke gestürzt und der Auflieger hing noch oben auf der Brücke fest!
Der Fahrer war wohl sofort tot!
Sweet24LE
25 Beiträge
12.12.2008 19:51
So ihr Lieben, ich verabschiede mich mal für heute. Zum Glück ist mein Mann gleich da und dann werden wir mal schauen, was der Abend/die Nacht noch so bringt... Denkt bitte schön ans Daumen drücken und morgen melde ich mich, wenn ich nicht im KH liege! Wünsche euch allen eine schöne, angenehme, wehenlose Nacht!!!

Viele Grüße
mixi
1786 Beiträge
12.12.2008 19:54
@ sweet

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir morgen was von Dir lesen!
Genau so freuen wir uns aber auch, wenn Du erst in ein paar Tagen schreibst und Du uns von der geburt berichtest!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Nacht und drücke Dir ganz feste die Däumchen!
Lolana
4198 Beiträge
12.12.2008 19:56
hallo Ihr alle:

Mixi:

Rock'n Roll Baby: ich hab mir nen Schnuller mit dem Totenkopf gekauft ! Das ist übrigens die Baby Serie von John BonGiovi .

Außerdem werd ich mir ein T-Shirt fürs Baby kaufen auf dem steht : Milk, Mom & RocknRoll .
Ich finde die total süß!

Tiffy:

Viel Spass heute abend!

Und Hallo Sweet herzlich willkommen!

An alle senk - vor - übungs - wehenden und auch an alle anderen : Gruppenknuddeln ! *michaufdiemengeimfredschmeiss*

LG Lolana

12.12.2008 19:56
Nabend Mädels,

ich hab mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen, aber @ tiffy: es tut mir wirklich leid, was du jetzt noch für Streß mit den Ärzten hast. Man bekommt bei denen ganz schnell das Gefühl, dass sie nur alle Tests etc machen, um der Krankenkasse etwas in Rechnung stellen zu können. Am Anfang hatte ich ja auch die Story mit der Feindiagnostik - vielleicht wisst ihr das ja noch. Ich habe nach der Geschichte keine zusätzlichen Tests mehr gemacht. Kein Zucker, keine Folsäure, keine Einsentabletten, kein Magnesium etc. Und schau da, alle Werte waren weiterhin in Ordnung. Meine FA wollte mir n paar mal nen Zuckertest andrehen - weil ich etwas mehr wiege, als ich eigentlich sollte - ich habe immer abgelehnt, weil es keine Anzeichen auf SS-Diabetes gab - kein Zucker im Urin, Blut, Baby völlig normal gewachsen. Wasser in den Füßen hab ich seit 2 Tagen erst, in den Fingern seit dem ich nicht mehr arbeite und daher nicht mehr meine Finger so viel bewege. Ich esse, worauf ich lust habe - und ich gebe zu, dass ich auch ganz gern mal zu MC Doof gehe. Ich habe biser 16kg zugenommen. Der Kleine war am Montag 35+6 SSW 2423g gewogen. CTG schick, keine Wehen. Ich bin fit wie n Turnschuh.

Also ich für meinen Teil würde es immer wieder so machen. Solange es mir und dem Kind gut geht, lasst euch ja nicht von irgendjemanden irgendwas aufquatschen. So traurig das auch ist, aber heute zählt allein nur das Geld.

Vielleicht kannst du ja mal mit dem Arzt im KH reden, ob die jetzt einleiten könnten. Erklär ihm die Situation. Vielleicht hat er ja ne Lösung. Erstmal musst ja auch nur noch 2 mal zum FA.

Lasst euch nicht irre machen. Das tut den Kleinen nicht gut.
jacky76
4301 Beiträge
12.12.2008 19:59
So bin auch mal wieder hier wollte Sweet eigentlich auch mal schnell noch den typ geben in die wanne zu "springen" hab ich auch immer so gemacht wenn ich mir nicht so sicher war und mach es heute noch geh auch in die Wanne wenn mein Menne nicht da ist leg halt immer das Telefon griffbereit.

So Kinder sind im Bett und hoffe die schlafen mal ruhig ist manchmal ganz schön anstrengend man selbst stiefelt stänig raus um aufs klo zu gehen und dann hatt mann noch weinenende Kinder die einen den schlaf rauben.Naja ich sag mir immer irgend wann wirds besser
12.12.2008 20:02
Ach ja, irgendwer hatte doch was von Blut in der Uhose geschrieben - vielleicht war es die Zeichnung - der Schleimpropf??? Ich habe gelesen, dass der auch etwas blutig sein kann.

Und dann ein herzliches Willkommen an alle neuen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt