Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
12.12.2008 09:38
musste deine Kleine denn da noch irgendwie besonders behandelt werden oder konnte sie gleich mit zu dir, Ich mach mir schon ein bisschen Sorgen, dass es jetzt noch zu früh ist.
jenny22
341 Beiträge
12.12.2008 09:40
Zitat von Nici25:
musste deine Kleine denn da noch irgendwie besonders behandelt werden oder konnte sie gleich mit zu dir, Ich mach mir schon ein bisschen Sorgen, dass es jetzt noch zu früh ist.

nein der kleinen ging es sehr gut hat 2900g gehabt und war gut 50 cm groß konnte sie dann später mit aufs zimmer nehmen und 5 tage später konnte ich sie auch mit nach hause nehmen als ich entlassen würde
Tiffylein
13485 Beiträge
12.12.2008 09:45
hehe. hier geht jeder davon aus, dass die kleinen früher kommen
naja nich jeder, aber sehr viele

ich bin fast der überzeugugn dass ich übertrage. weiß es aber nich. also sagen wirs so: wenns ne spontangeburt wird, dann übertrag ich sicher
Nici25
2481 Beiträge
12.12.2008 10:05
na mal sehen, wahrscheinlich übertrage ich dann und dein Paul kommt zu früh. Wer weiß, was die Kleinen mit uns vorhaben.
geht ja nicht nach dem was wir wollen, wir haben ja jetzt alle nen kleinen Boss in uns.
Schneeflocke
3996 Beiträge
12.12.2008 10:13
Ich denke ich werde übertragen. Hatte ja so auch noch gar nichts. Keine vorzeitigen Wehen ( ausser die normalen Übungswehen), Muttermund fest und geschlossen und nichts verkürzt, Mäuschen fühlt sich wohl und die Mama auch.

Aber nun wirds langsam anstregend. Gestern habe ich das erste Mal gemerkt das ich Wasser in den Füssen habe, hab auch schon wieder 2 Kilo zugenommen NUn hab ich fast die 20 Kilo geknackt. Musste heute Nacht 5!! mal auf die Toilette und konnte nicht länger als eine halbe Stunde auf einer Seite liegen.
Oh man und noch 5 Wochen. Ich hoffe das geht nicht die ganze Zeit noch so.

*jammerjammer*
Lolana
4198 Beiträge
12.12.2008 10:17
Hallo Ihr alle,
schade dass ich nicht mitmachen kann bei der Raterunde wann mein Baby kommt !
Vielleicht lag es am griechischen Essen, aber ich habe seit langer Zeit eine ganze Nacht (war nur einmal auf der Toilette!) durchgeschlafen!
Ich fühle mich heute morgen richtig gut - hatte dass schon länger nicht mehr.
Nur noch 7 Tage bis zum KS - muss mich immer beschäftigen, damit ich nicht immer daran denke.
Jetzt steigt gerade schon wieder so eine Panik hoch - wäre es nur schon vorbei!
Gestern hab ich eine Freundin getroffen die hatte vor drei Monaten einen KS - aber ein Notfall-KS wegen Geburtsstillstand- sie sagt ihr tut immer noch alles weh .
Sie sagte sie musste das Baby nachts abgeben, da sie es nicht aus dem Bettchen nachts alleine heben konnte wegen der Schmerzen. OgottOgottOgottOgottOgottOgottOgott Am liebsteb würde ich weglaufen, aber die kriegen mich, gell?
Schneeflocke
3996 Beiträge
12.12.2008 10:22
Solche Horrorgeschichten hasse ich Lolana. Klar kann das vorkommen aber das kommt eben a) auf den Kaiserschnitt an. Wenn es ein Notfallkaiserschnitt ist, ist es immer nochmal was anderes wie ein geplanter und b) kommt es auch auf die ganze Beschaffenheit der Frau an. Wie verträgt sie Schmerzen, die Nakose, wie konnte man die Narbe setzen etc.
Sowas kann man ja nicht pauschalieren.
Also Kopf hoch und keine Angst ( die finden dich eh ). Das machst du schon und denk dran in wenigen Tagen hast du deinen Kleinen auf dem Arm. Was gibt es den schöneres.

Lolana
4198 Beiträge
12.12.2008 10:30
Huhu Schneeflocke, da hast du recht. Ich darf mich auch hier nicht verrückt machen, das bringt ja nix.
Wie oft in brenzligen Situationen macht man sich vorher total verrückt und nachher denkt man, und dafür hab ich mich so aufgeregt.
Jedenfalls gehts mir oft so.
Ich versuche mich bis dahin einfach abzulenken und bin vielleicht im KH dann ganz cool - kann ja sein.
Ich hoffe die verletzen das Kind nicht und es geht ihm dann gut.
Aber nicht daran denken! Das wird schon - muss mich selbst beruhigen - mein Mann der bisher der ruhigste von uns war fängt jetzt auch an . Ich glaub der brauch dann eher eine Beruhigungspille wie ich wenn der Termin ist.

Schneeflocke
3996 Beiträge
12.12.2008 10:34
Das du aufgeregt bist kann ich gut verstehen. Immerhin weißt du ganz genau wenn euer Baby auf die Welt kommt. Da kann man ja nur aufgeregt werden. Man wird vorher auch 20 mal kontrollieren ob man alles für das Kleine hat.
Aber das wird schon wirst sehen.
Bestimmt verletzten die das Kleine nicht. Das sind doch geübte Ärzte.

Und schau du darfst deinen Kleinen präsentieren während die meisten von uns überlegen ist das nun eine Wehe oder nicht? Und vor lauter hibbeln fast verrückt werden.
Also ich beneide dich darum.
Danny
253 Beiträge
12.12.2008 10:44

Dann hatte ich auch schon Senkwehen, mein Bauch ist auf jeden Fall gut nach unten gerutscht. *find*
Heute Nacht hab ich den Rekord gebrochen, ich musste jede halbe Stunde aufstehen und zur Toilette
So sehe ich jetzt auch aus, total fertig
Diamanti
7750 Beiträge
12.12.2008 10:59
Hallo ihr Lieben...einen schönen verschneiten guten Morgen aus Thüringen

Hier liegt super viel Schnee Aber er scheint schon wieder zu schmelzen Geschlafen habe ich heute auch sehr gut, bis 9 Uhr und dann hab ich mich gleich an die Arbeit gemacht, 2 Wäscheständer zusammengelegt, Küche sauber gemacht, Kaffeeautomat gereinigt, Katze gefüttert und das Klo sauber gemacht.

Jetzt geh ich erstmal duschen, dann wird gesaugt und noch ein wenig in die Kliniktasche rein gepackt

@ SteffiD. Ein wenig Blut Hui, das würde ich genaustens beobachten, musste mal berichten

@ Lolana...bei solchen Horrorgeschichten würde ich lieber auf Durchgang schalten, so kurz vorm KS kannste das nicht gebrauchen, in einer Woche ist dein Schatz vielleicht schon auf der Welt und hat Luft geschnuppert

@ Tiffy...hmm? Naja mittelmäßig dein BD heute Könnte aber schlimmer sein...

Also ich bin ja der Meinung das wenns ne normale Geburt wird (wenn sich Marvin dann mal dreht ) das ich auch eher übertragen werde, also jetzt kann ichs mir zum Beispiel noch nicht vorstellen das er kommt, fühle mich so unvorbereitet, weiß auch nicht...obwohl nur noch Kleinigkeiten fehlen die im Notfall auch schnell gekauft sind...hmmm? Weiß auch nicht
Nancy170581
810 Beiträge
12.12.2008 11:00
Zitat von jenny22:
guten morgen ihr lieben hoffe es geht euch alles gut
mir gehts soweit auch ganz gut
was mich mal interessieren würde was mein ihr von gefühl her bleiben eure würmchen is zu Et im bauch oder hat jemand von euch das gefühl das es doch schon eher kommen könnte??

also ich habe das gefühl das er schon ehr kommt...weiss aber nicht wirklich warum ich so ein gefühl habe
Nancy170581
810 Beiträge
12.12.2008 11:03
mädels ich bin ab heute im mutterschutz wo ist denn nur die zeit hin
12.12.2008 11:06
Hallölle...

ich habe nix nachgelesen. Bin gestern Mittag aus dem Krankenhaus entlassen worden. (Hö an meinem Geburtstag)
Ich lag seit Sonntag da wegen Wehen. Hab da nen Wehenhämmer bekommen und die Lungenreifungsspritze.
Jetzt hab ich zwar auch noch Wehen aber nicht mehr so regelmäßig. Sonntag kamen sie alle 5 -7 Minuten.
12.12.2008 11:13
@ Shaina

oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich
Waren die Wehen so stark???? und was haben die im Kh gesagt?

Ich hab auch in 4 Tagen Geburtstag

@ Diamanti

oh wie schön schnee darauf warte ich auch die ganze zeit....

@ Et

mh, ich weiß gar nicht ob ich übertragen werde....hoffe ja mal nicht! Mein Bauch ist schon so groß, wo soll der denn noch hin????? Also bei mir ist da unten auch schon was weich und ich hatte gestern das erste mal wehen am ctg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt