Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
11.12.2008 21:17
Zitat von Diamanti:
Finde auch du hast nen tiefen Bauch Tiffy...meiner hängt voll oben, aber du kannst wenigstens die Kakaotasse dann dort abstellen Oder irgendwas anderes...

Bei mir auch unter der Brust

Mensch Diamanti..da bin ich doch froh, dass ich nicht die einzigste bin...
SteffiD.
239 Beiträge
11.12.2008 21:18
Hallo ihr lieben!
Hatte heute sooo starke Senkwehen dachte könnte ins Kh fahren aber wollte meinen Mann nit unnötig von der Arbeit holen also habe ich abgewartet. Habe dann mal eine Paratab. genommen hatte mir die Ärztin gesagt und dann wurde es etwas besser, aber leichte Kontrakturen sind immer noch da hoffe das der kleine noch ein weilchen drin bleibt..sind schließlich noch 4 Wochen!
@Lolana: Hast du dann sowieso schon Ende oder warum jetzt schon KS?
hat einer von euch auch so starke Senkwehen? Hatte das am Montag schon mal da war ich beim Arzt aber die hatten nichts bewirkt noch alles fest verschlossen ..hoffe es ist jetzt nit anders..naja abwarten sonst gehe ich morgen mal zum Kh hin..
Lg Steffi
11.12.2008 21:23
mh, welche schmerzen hattest du denn? würd ich gern wissen, falls ich mal senkwehen haben sollte die sich so wie bir auszeichnen...
also bis jetzt hatte ich noch gra keine richtigen schmerzen...zwischendurch mal unsterleibschmerzen, aber die waren dann auch wieder weg....mh, und jetzt spür ich nichts, obwohl ich heute auhc am ctg wehen hatte (unregelmäßig)
Diamanti
7750 Beiträge
11.12.2008 21:25
Oh ja Baby2009....ich mache morgen mal Bilder Da siehst du das Elend

@ SteffiD. Wie fühlen sich Senkwehen an?

@ Tiffy...dein Bauchi ist auch ganz schön gewachsen
SteffiD.
239 Beiträge
11.12.2008 21:30
Zitat von Diamanti:

Das fängt oft mit Rückenschmerzen an und zieht nach vorn in den Bauch..fühlt sich an als wenn du deine Periode bekommen würdest.. nur halt ein bisschen mehr an Schmerzen...
Arzt meinte ja das der kleine wohl nächste Woche fest im Becken sitzen würde..kann deshalb alle 3-5 min. wegen ein paar Tropfen Urin auf die Toilette echt schlimm..weiß nit ob ich das noch so 4 Wochen aushalte.. laufen konnte ich heute auch nit so gut..dachte es fällt unten raus
SteffiD.
239 Beiträge
11.12.2008 21:32
So will jetzt mal auf´s Sofa kann nit mehr sitzen..
wünsche allen noch einen schönen Abend.
Schaue morgen früh wenn Lea im Kiga ist, mal vorbei.
Bis dann.
Lg Steffi
Diamanti
7750 Beiträge
11.12.2008 21:35
Zitat von SteffiD.:
Zitat von Diamanti:

Das fängt oft mit Rückenschmerzen an und zieht nach vorn in den Bauch..fühlt sich an als wenn du deine Periode bekommen würdest.. nur halt ein bisschen mehr an Schmerzen...
Arzt meinte ja das der kleine wohl nächste Woche fest im Becken sitzen würde..kann deshalb alle 3-5 min. wegen ein paar Tropfen Urin auf die Toilette echt schlimm..weiß nit ob ich das noch so 4 Wochen aushalte.. laufen konnte ich heute auch nit so gut..dachte es fällt unten raus

Das was unten raus fällt das Gefühl habe ich auch schon gehabt, bei mir kommt das allerdings von den Tritten.
Tiffylein
13485 Beiträge
11.12.2008 21:38
ich hab auch so schmerzen irgendwie... fühlt sich an als hätte ich unten muskelkater... aber halt "aussen", also nich in der mumu drin... ganz komisch!!

ja mein bauchi is ganz schön explodiert auf die letzten tage vor allem wenn man sich anguckt wie ich in der 30. woche noch aussah
Diamanti
7750 Beiträge
11.12.2008 21:55
Ok hier mal 30.SSW

und von eben 34.SSW

BU 110cm
11.12.2008 21:57
@Diamanti

süßes Bäuchlein
Diamanti
7750 Beiträge
11.12.2008 22:00
Zitat von baby2009:
@Diamanti

süßes Bäuchlein

Puh...na ich weiß nicht, muss sagen das ich mein Bauch bis jetzt immer schön fand aber heute wenn ichs so auf dem Bild sehe, finde ich ihn das erste mal häßlich Wirklich!!!
sonne
4438 Beiträge
11.12.2008 22:01
Leute, schlagt mich. Mir ist richtig schlecht. Trotzdem hab ich mir ein Stück Marmorkuchen reingezogen, obwohl ich voll bin und Sodbrennen habe.

Sagt mal, ihr habt doch schon den Kiwa. Wir wollen den Racer und da gibts jetzt die Collection 2009. Es ist aber doch nur die Farbe unterschiedlich, oder? An der Funktion hat sich nichts geändert, oder?

Was könnt Ihr für ei Autositz empfehlen?

@senkwehen, Bauxh wird hart, Rücken schmerzt und es zieht im unteren Bauch, aüßerdem drückt es nach unten. zumindest war es so bei mir.
sonne
4438 Beiträge
11.12.2008 22:03
Zitat von Diamanti:
Zitat von baby2009:
@Diamanti

süßes Bäuchlein

Puh...na ich weiß nicht, muss sagen das ich mein Bauch bis jetzt immer schön fand aber heute wenn ichs so auf dem Bild sehe, finde ich ihn das erste mal häßlich Wirklich!!!

Quatsch, er ist echt schön !
11.12.2008 22:05
Zitat von sonne:
Zitat von Diamanti:
Zitat von baby2009:
@Diamanti

süßes Bäuchlein

Quatsch, er ist echt schön !

also bitte, dann schau dir mal erst meinen Bauch an schlimm, schlimm...
deiner ist dagegen ein Bäuchlein aus dem Bilderbuchmärchen...
Diamanti
7750 Beiträge
11.12.2008 22:05
Mit dem Racer kenn ich mich nicht aus, wir haben einen von Zewika und Babyautoschale von Safety1st
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt