Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
12.12.2008 12:41
Oh man tiffy bei dir ist ja echt immer was... Was sind denn das für Ärzte...? 100g ist doch jetzt wirklich net so viel.... Mensch du arme...
Kann mir vorstellen das du genervt bist....
Tiffylein
13485 Beiträge
12.12.2008 12:46
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was für süße bilder!!!!!!!!! die sind ja echt super toll, werdende!!

ja ich bin echt genervt mag einfach nimmer.....
12.12.2008 12:57
Hallo und adieu...

Ich bin nur noch kurz hier.. war heute im KH und wie ich mir schon gedacht habe hat sich kaum was gebessert im gegenteil mein Krümel ist jetzt schon 3600g und ca 48cm laut KH PC rechnung ich muss nun doch erst mal blut picksen um die zucker werte aufzuschreiben... und Monatg muss ich erst zur diabetologin oder wie auch immer die heisst danach wieder zum US und sowie es ausschaut wird in 2 wochen mein kleiner per KS geholt oder er kommt voher auf natürlichem wege.. also werde ich sicherlich NICHT über den termin gehen.. und ach ja zu meinen Schmerzen tja das hat die kaum interessiert ich muss nun noch 2 wochen sicher durchhalten egal wie "WAREN IHRE WORTE" tzz ich bin kurz vorm durchdrehen könnte heulen und schreien zusammen nun werde ich selber mal keine rücksicht mehr nehmen und es ist schluss mit schonen..
werd mich auch wohl beser ne weile nicht mehr melden wen ich das überhaupt kann ich heule hier nur rum und wen das baby da ist werd ich mich sicher wieder melden .. und sonst schneug ich einfach mal rein

bis dan
werdendemama
1739 Beiträge
12.12.2008 12:58
Ja die haben da echt coole Geräte, wie konnten zum ersten Mal alles genau sehen auch wie das Herz schlägt es war unglaublich... Bekomme immer noch ne Gänsehaut wenn ich dran denke es war sooo schön....
Ja ich kann dich total verstehen... Das die dich immer so verrückt machen müssen, mein Gott... Aber net mehr lange tiffy ich weiß sagt dir bestimmt jeder und es ist blöd aber du hast es bald geschafft, drücke dich...
anjeli
3601 Beiträge
12.12.2008 13:10
Zitat von werdendemama:

Hi Mädels,
juhuuuuu ich kann ne normale Geburt erleben. Ich freue mich so. Natürlich kann es ja immer noch zum KS kommen, aber so wie es aussieht ist alles ok...
Wir hatten so einen tollen Us war der wahnsinn. Wir konnten alles sehen. Sie hat ihre Hände vors Gesicht gehalten egal was wie ausprobiert haben, sie hat sie net weg gemamcht...
Also BPD: 78,3 mm
FOD: 101,2 mm
KU: 296,8 mm
AU: 271,2 mm
KU/AU: 1,094
FL: 64,5 mm
Gewischt 1888 g

Dopplersonographie :
A. umbilicalis: Pl 0,78
Rl 0,53
Alles gut und unauffälilig....

Jetzt die Bilder ....

Werdende das sind ja hammer Bilder, die Hände sind ja soooo süß!!!
Deine Maus wiegt 340 g mehr als meine. Und wir haben ungefähr den gleiche ET.
Unsere hat das letzte Mal Schluckauf beim Ultraschall, das sah so süß aus als sie gehickst hat.
Und sie hatte auch dauernd die Hände davor und hat gespielt.
Diamanti
7750 Beiträge
12.12.2008 13:12
@ Shaina...alles Gute noch nachträglich, schön das du wieder at Home bist

@ Tiffy...Mensch da hätte ichs aber auch satt wenn du jetzt ständig noch irgendwelche Untersuchungen machen musst, wenn du dich eh schon kaum bewegen kannst und 100g also Weiß ja nicht ob das ihr ernst war, ich mein...tztz 100g das kann an allem möglichen liegen, ein Glas Wasser getrunken oder noch nicht auf Toi gewesen, solche Schwankungen sind doch völlig normal Versteh ich irgendwie nicht...lass dich nicht ärgern ok

@ werdende...die Bilder sind echt klasse, mit den kleinen Händen EINFACH SÜSS

@ Möms...meld dich aber wenn du entkugelt hast ok
Tiffylein
13485 Beiträge
12.12.2008 13:18
gut das ihr das auch alle so seht, ich dachte schon ich übertreibe mal wieder....

mich nervt das einfach nur, dass die jetzt auf den letzten drücker noch so nen aufstand machen müssen... ich mein der kleine is doch fertig, ich bin heute 36+0, es sind noch genau 4 wochen heute.... meine güte, da is das doch nich mehr dramatisch.
was denken die sich denn? selbst wenn sich jetzt rausstellt, ich habe doch ne ss-diabetes, denkt die ernsthaft ich mach jetzt über weihnachten ne diät? NÄ! mein kleiner ist bis jetzt weder zu groß noch zu schwer, ist ganz normal entwickelt, es geht ihm bestens... 51 cm und 2600g, das steht absolut im verhältnis! also was wollen die mir denn??? pffffft.... sollen sich ihren zuckertest sonst wo hin schieben. und mich auch in ruhe lassen... ich mein klar, ich geh jetzt zu den untersuchungen, aber mein urin ist in ordnung, und solange der kleine doch auch noch munter ist, ctg und so total in ordnung sind, na warum sich dann so bekloppt machen?
wenn irgendwas nich stimmt, dann sollen sie handeln! aber nich so....

so. jetzt hab ich mich nochmal ausgekotzt, jetzt ist erstmal wieder gut für heute. keine lust mich weiter aufzuregen.... is nich gut für mein blutdruck
Diamanti
7750 Beiträge
12.12.2008 13:21
Zitat von Tiffylein:
gut das ihr das auch alle so seht, ich dachte schon ich übertreibe mal wieder....

mich nervt das einfach nur, dass die jetzt auf den letzten drücker noch so nen aufstand machen müssen... ich mein der kleine is doch fertig, ich bin heute 36+0, es sind noch genau 4 wochen heute.... meine güte, da is das doch nich mehr dramatisch.
was denken die sich denn? selbst wenn sich jetzt rausstellt, ich habe doch ne ss-diabetes, denkt die ernsthaft ich mach jetzt über weihnachten ne diät? NÄ! mein kleiner ist bis jetzt weder zu groß noch zu schwer, ist ganz normal entwickelt, es geht ihm bestens... 51 cm und 2600g, das steht absolut im verhältnis! also was wollen die mir denn??? pffffft.... sollen sich ihren zuckertest sonst wo hin schieben. und mich auch in ruhe lassen... ich mein klar, ich geh jetzt zu den untersuchungen, aber mein urin ist in ordnung, und solange der kleine doch auch noch munter ist, ctg und so total in ordnung sind, na warum sich dann so bekloppt machen?
wenn irgendwas nich stimmt, dann sollen sie handeln! aber nich so....

so. jetzt hab ich mich nochmal ausgekotzt, jetzt ist erstmal wieder gut für heute. keine lust mich weiter aufzuregen.... is nich gut für mein blutdruck

Genau Auf die letzten 4 Wochen noch...nee nee, lass die reden...hörs dir an und gut
12.12.2008 13:25
huhu mädels,

meine nacht war echt der horror ich hatte immer mal wieder schmerzen also so richtig wie mensschmerzen und rückenschmerzen hab ich auch die ganze nacht gehabt die schmerzen gingen dann so 2-3 minuten und dann waren sie weider weg bis zum nächsten mal wo ich aufgewacht bin wegen den schmerzen. Sind das wehen oder senkwehen???

Ich bin echt unsicher was das ist ich meine ich hatte öffters mal solche schmerzen aber dann nicht so oft am tag. Also gestern hatte ich es den ganzen tag immer mal wieder und sonst fühl ich mich auch nicht gut habe ab und zu das gefühl als würde mein kind beim laufen rausfliegen und dann lauf ich auch so dumm geknickt. Kennt das einer von euch ??

Sollte ich wenn es net besser wird lieber mal ins kh fahren?? Oder sind das bestimmt nur ganz normale senkwehen??

Ich geh so ungern ins kh , weil jedes mal wenn ich was habe und ins kh fahre geht es mir auf einmal wieder besser und es ist nichts mehr zu sehen dann kom ich mir immer vor wie so ein idiot die wegen jeden scheiß kommt.

Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen
lg angie
ColeBrie87
124 Beiträge
12.12.2008 13:31
@ Andrina

naja ich habe ständig wehen ... jedes mal denk ich jetz geht es los.. is schon 3 mal vorgekommen und jedes mal fehlalarm... meine kleine hält mich ganz schön auf trapp..

naja meine wird es wohl net ganz schaffen bis zum 4.1 weil war gestern bei mein Frauenarzt und haben festgestellt das ich zucker im urin hab und wenn der bluttest auch posetiv ausfällt wollen sie die geburt einleiten nach heiligabend...
Diamanti
7750 Beiträge
12.12.2008 13:36
Zitat von Babe89:
huhu mädels,

meine nacht war echt der horror ich hatte immer mal wieder schmerzen also so richtig wie mensschmerzen und rückenschmerzen hab ich auch die ganze nacht gehabt die schmerzen gingen dann so 2-3 minuten und dann waren sie weider weg bis zum nächsten mal wo ich aufgewacht bin wegen den schmerzen. Sind das wehen oder senkwehen???

Ich bin echt unsicher was das ist ich meine ich hatte öffters mal solche schmerzen aber dann nicht so oft am tag. Also gestern hatte ich es den ganzen tag immer mal wieder und sonst fühl ich mich auch nicht gut habe ab und zu das gefühl als würde mein kind beim laufen rausfliegen und dann lauf ich auch so dumm geknickt. Kennt das einer von euch ??

Sollte ich wenn es net besser wird lieber mal ins kh fahren?? Oder sind das bestimmt nur ganz normale senkwehen??

Ich geh so ungern ins kh , weil jedes mal wenn ich was habe und ins kh fahre geht es mir auf einmal wieder besser und es ist nichts mehr zu sehen dann kom ich mir immer vor wie so ein idiot die wegen jeden scheiß kommt.

Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen
lg angie

Hmm...also wenn du dir unsicher bist und die Wehen immer wieder in regelmäßigen Abständen kommen, würde ich das schon mal abklären lassen, sicher ist sicher...die im KH können das dann besser abschätzen.
Kenn leider den Unterschied zwischen Senk - und richtigen Wehen nicht, bin dir da wohl keine große Hilfe.

Gehen jetzt einkaufen, bis später
12.12.2008 13:36
@ all

seid alle mal ganz lieb geknuddelt *auf zum gruppenkuscheln*

war heute auch beim FA, soweit alles ok. und ich muss nicht mehr zur arbeit nie wieder!!!!!!!!!!
War dann nochmal bei mir auf der arbeit hab kack-freundlich meine au abgegeben und mich verabschiedet, so wie man das ja so macht.... und dann hab ich meine sachen gepackt und bin gegangen ohne mich nochmal umzudrehen........ also ein abschied für immer !!!!!!!!!!!
ColeBrie87
124 Beiträge
12.12.2008 13:38
@ Babe89

ich kenne das alles... hatte ich auch gehabt... und bin auch zum Frauenarzt gefahren weil ich mir unsicher war... bei mir waren es nur übungswehen gewesen.. aber an deiner stelle würde ich mir das spiel anschauen wie lange es geht und ob es regelmässiger wird ... und wenn du dir immer noch unsicher bist meine hebamme sagte zu mir ich solle ein bad nehmen (warme) und mich für 20 min reinsetzen bzw liegen.. weil wenn es richtig wehen sind dann werden die stärker und bleiben.... dann würde ich ins kh fahren ...
jacky76
4301 Beiträge
12.12.2008 13:39
Man Tiffy hört sich nicht so gut an aber was ich nicht verstehe was soll das mit dem Zuckertest?War ja am Dienstag im Kh und der Artz schaute dann auch mein BZ heft an und da waren 4 werte die am abend etwas hoch waren und da meinte er auch erst das es sein könnte das ich noch auf insolin eingestellt werden sollte aber er wollte sich erst mal mit dem Prof.noch in verbindung setzen und der sagte dann zu mir wäre ich in der 30 woche dann würde man mich noch einstellen auf insulin aber so ist es ja nicht mehr lange und auch nicht nötig.Irgendwie sagt jeder was anderes.Aber es wäre schon wichtig zu wissen ob du jetzt zucker hast oder nicht da dein kleiner anpassungsschwierigkeiten haben kann ich betone kann bei ihm wären dann die werte zu niedrig und das müßte schon kontrolliert werden.

Nici Ich hoffe eigentlich das er noch die windpocken bekommt damit er durch ist bevor das baby kommt meine Tochter bekam sie am 2.12 und die Inkubationszeit kann bis zu 21 oder28 tage dauern weiß ich jetzt nicht so genau also kann es ganz schön knapp werden.

GiLusMaMii dann wiegt deins ja genau siviel wie meins warum wollen die denn bei dir nen Kaiserschnitt machen?
jacky76
4301 Beiträge
12.12.2008 13:45
wenn ihr euch unsicher seit was für wehen es sind geht am besten in die wanne gehen sie weg sinds keine richtigen wenn se stärker werden sind es geburtswehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt