Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.12.2008 12:52
Blöd mit dem Auto ich hätte sonst auch vorgeschlagen sie kann dich ja dann heimfahren.
Gibt es denn sowas wie Autofahrverbot von der FA? Hab ich noch nie gehört. Ist das wegen deinen Wehen? Ich wäre hier echt aufgeschmissen ohne Auto. Würde nicht mal zum einkaufen und schon gar nicht zum Fa kommen.
Lolana
4198 Beiträge
11.12.2008 12:53
Huhu,

so alles soweit erledigt - außer die lästige Hausarbeit
Jo, Stechen am Mumu hab ich auch sehr oft - gerade eben als stocherte jemand mit dem Messer unten herum.
Das schlimmste sind momentan für mich die Nächte - heute wieder kaum geschlafen - bin total müde und down.
Ich glaub heute abend schlaf ich beim Griechen ein. .
So ich hab jetzt ne neue Sim-Karte - jetzt geht mein Handy wieder - ich dachte schon wie ich das im KH machen soll wenn die noch gesperrt ist.

Was mache ich heute noch?
- geschenkte Babysachen einräumen (sind schon frisch gewaschen)
- Wäsche zusammenlegen
- Wäsche aufhängen
- Spülmaschine ausräumen
- Staubsaugen
- versuchen meine Zehenägel zu schneiden
- griechisch essen gehen

So ich hab mir ja ne Badewanne bei Ikea gekauft, jetzt hab ich aber (weil ich nicht nein sagen wollte) noch so einen Baby-Eimer geschenkt bekommen. Jetzt steht der hier .

Ach ja heute morgen habe ich mich rasiert - überall - war so genervt, dass ich jetzt auch naggisch bin - egal!!

LG Lolana

KittyKat
5220 Beiträge
11.12.2008 13:07
@steffy, wie wärs wenn deine Schwester einfach zu dir kommt?
steffy0211
5593 Beiträge
11.12.2008 13:09
@lola
hehe ja das kenn ich *rasieren* ohne spiegel oder schatz geht das nimma lol
hast aber heute viel gemacht und alles gepackt?? sooooooooooooooooooo viel brauch man dann ja doch ned im KH warts ab die hälfte is überflüssig...

@kitty
ja sie meinte halt weil ich so unregelmässige wehn habe so immer zwischen 30-65% wehntätigkeit sollte ich kein auto mehr fahren

hmmm
steffy0211
5593 Beiträge
11.12.2008 13:10
des geht ned sie is am haare schneiden un so weisste
Lolana
4198 Beiträge
11.12.2008 13:15
Hallo,

jo Kliniktasche ist fertig. Ich muss einen Tag vorher einchecken im KH. Aber ich überlege die ganze Zeit ob ich das überhaupt brauche! Ich kann dort bestimmt nicht schlafen in der ersten nacht vor dem KS.
Ich frage im KH, ob ich nach den Untersuchungen wieder heim kann und komme dann früh morgens am nächsten Tag zum KS. Das müsste doch auch gehen, oder?

Nici25
2481 Beiträge
11.12.2008 13:19
@Lolana
das macht jedes KH anders. Aber ich denke schon, dass die dafür Verständnis haben, dass du lieber zuhause schlafen möchtest. Es sei denn, du bist die erste und dann müssen die dich ja noch auf den KS vorbereiten. Das geht dann ja schon sehr früh los.
11.12.2008 13:25
Wird schwer lolana.. ich habe das auch mal gefragt weil bei mir ja auch alles in den sternen steht.. und sie meinten dan zu mir das es nicht möglich sei weil du davor ja weder essen noch trinken dürftest.. aber ich denke fragen schadet ja nicht
Marie-Anett
372 Beiträge
11.12.2008 13:44
Hallo alle zusammen,

ich habe solche Schmerzen beim Laufen, mein Becken mein Mumu als ob ich die kleine beim galopp bald verliere. Mein Bauch ist total spitz und sehr tief nach unten gerutscht.

Dass schlimmste ist ich habe morgen Geburtstag, wir feiern aber erst am Sonntag. Wir wollen mit der ganzen Familie erst auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt, bei den Schmerzen momentan werde ich ja viel Freude dran haben und danach fahren wir zum Lamershof Hähnchen essen, habe da voll Hunger drauf

Ich weiß gar nicht ob ich das alles so schaffe, gerade wenn ich viel Lauf habe ich unangenehme Wehen.

Sorry das ich so Jammer, aber gibts den Mamas hier die das auch haben ?

@ Tiffy

dein Füßchen sah ja wirklich aus wie meiner
Ich lege mir vor dem Schlafen gehen die Beine mit vielen Kissen hoch, dass Problem ist nur Schlaf mal wenn die Beine so hoch liegen, aber das hilft bei mir wirklich gut. Morgens wenn ich aufstehe bekomm ich sogar meine Stiefel zu
Also rein in den Stiefeln und nicht mehr ausziehen (Spaß)
Hast du keine Lympftherapie und Stützstrümpfe verschrieben bekommen ?

Momentan muss ich alles alleine machen, deswegen bin ich wie immer nicht viel ON, gerade in der Vorweihnachtszeit kaufen die Leute wie bekloppt, ist ja auch schön so, aber mir fehlt alles so schwer. Mein Süßer hat auch sehr viel zu tun so kann er mir auch nicht Helfen, bei meiner Mitarbeiterin ist etwas schlimmes vorgefallen (Todesfall )sodas Sie Urlaub genommen hat, so schlepp ich mich dann von A nach B.

So schluß jetzt, ich Jammer schon wieder...... ( Zähnezusammenbeißen)

Bis demnächst mal
Marie-Anett

PS. hat es bei Euch auch so geschneit ?
KittyKat
5220 Beiträge
11.12.2008 13:47
das sieht aber schön aus bei euch. bei uns hats leider noch nicht geschneit.

darf ich fragen, was du für ein Geschäft hast?
steffy0211
5593 Beiträge
11.12.2008 13:51
ohh schööönn sieht das aus unser bissl schnee is weg es regnet ;( schaddddeee
ich eg mich jetzt bissl hin muss die wehen beobachten also meld mich lg steffy
Lolana
4198 Beiträge
11.12.2008 13:54
Geiler Schnee !
Das will ich auch haben !!

Ähm ich bekomme direkt auch leichte Wehen wenn ich länger laufe- also keine Höllen- Wehen- sondern leichtes Ziehen , Bauch wird hart etc. - denke das ist noch normal.
Bin zwar in der 37 SWW - hatte das aber auch schon ab der 35 SSW.
Immer schön langsam machen, gell Mädels !
KittyKat
5220 Beiträge
11.12.2008 13:59
bin ich eigentlich die einzige hier, die noch nicht einmal Wehen hatte? ich will mich ja nicht beschweren, dass es mir so gut geht, aber wenn das so weiter geht, kommt mein Baby sogar erst im Februar. nee, Spaß, da würde dann sicher vorher schon eingeleitet werden. aber ich möchte ehrlich gesagt nicht eingeleitet werden, hab da schon einige Storys gehört, das zieht sich dann immer noch ewig hin und ist wohl auch nicht wirklich angenehm. naja, ein paar Wochen hab ich ja noch...

drück aber trotzdem allen, die schon Wehen oder anderweitige Beschwerden haben, die Daumen! ruht euch schön aus und schont euch, die Kleinen sollen ja doch noch ein wenig drin bleiben.
KittyKat
5220 Beiträge
11.12.2008 14:02
so, geh jetzt mal ein bisschen bügeln, komm später wieder vorbei.
Lolana
4198 Beiträge
11.12.2008 14:09
Jo bin dann auch mal weg...bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt