Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
11.12.2008 10:24
@nici
das macht mir ja eben sorgen... die ganzen scheiß werte und alles, das war ja VOR dem brief..... den brief hab ich erst aus dem briefkasten gefischt als ich von der ärztin kam.... und sonst war nix besonders, nix worüber ich mich aufgeregt habe oder so.

boah ich hab grad meinen staubsaugerfilter in der waschmaschine, und der ist halb aus plastik, den kann man halt nich auseinander bauen.... das potzt wie bekloppt und geht mir tierisch auf den geist, ich hoffe die maschine is bald mal fertig.

Tiffylein
13485 Beiträge
11.12.2008 10:25
@ schneeflocke
ich fand trostpflaster sogar noch nen tick besser als glückskekse

moooahhhhh wo bleibt denn mein onkel???
Nici25
2481 Beiträge
11.12.2008 10:33
@Tiffy
Ja stimmt aber ich hatte auch schon mal nen hohen Blutdruck und ein paar Stunden später war der dann wieder ok. Hast du denn jetzt nochmal gemessen? Wird bestimmt nichts schlimmes sein. Die müssen das nur überwachen wegen dem ganzen Wasser, was du einlagerst und deinem Urin. Von wem ist das Buch nochmal, was du gerade gelesen hast, ich suche auch noch eins, hab nichts mehr zu lesen.
Ich lese unschwanger sonst auch gerne so Psychothriller, können auchmal ein bisschen blutig sein. Aber im Moment sagt mir irgendwer in mir drin, dass er das gar nicht mag. Ich kann die Bücher von meinem Lieblingsautor nichtmal anfassen.
KittyKat
5220 Beiträge
11.12.2008 10:33
nici, das klingt doch ganz gut. wünsche dir, dass das Kleine noch ein paar Tage aushält. und das mit den Mädels vom GVK ist auch sehr schön. wäre ja schön für dich, wenn da gute Freundschaften draus würden.
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.12.2008 10:35
@ Tiffy
Dann sollte ich nun doch mal anfangen zu lesen
KittyKat
5220 Beiträge
11.12.2008 10:36
nici, so ähnlich geht mir das auch. hab früher immer gern Krimis gelesen, aber seit ich ss bin, mag ich nichts mehr über Mord und Totschlag lesen. und heutzutage wird ja alles immer detaillierter beschrieben, hab ich das Gefühl. aber spannend sollte es schon noch sein, les daher grad so CIA-Thriller und so. also spannend, aber eher Richtung Komplotte usw. mag so "Frauenromane" nicht so, muss ich zugeben. manchmal mag ich auch lustige, gut geschriebene Sachen, aber die sind recht schwer zu finden. aber ich les zur Zeit auch recht wenig, weiß auch nicht warum.
KittyKat
5220 Beiträge
11.12.2008 10:39
hat eine von euch schon mal Videotelefonie übers Internet gemacht? mit Skype z.B.? wir haben das gestern das erste Mal gemacht, war echt super. haben uns extra einen neuen Laptop gekauft, als Weihnachtsgeschenk sozusagen, damit die Mutter meines Mannes (lebt ja in Amerika) dann das Baby auch mal sehen kann. das wird bestimmt voll lustig.
Tiffylein
13485 Beiträge
11.12.2008 10:47
@ nici
die bücher sind von anne hertz. 4 stück hat sie insgesamt geschrieben.
hab den bd den ganzen tag und auch heute kontrolliert, is immernoch zu hoch udn das wasser wird immer mehr, ich fühl mich als hätte ich noch nen 2. fuß in jeder socke. kann kaum laufen

@ kitty
wenn man davon absieht, dass man sich mit skype den ganzen pc kaputt macht weil das ne virenschleuder ohne ende ist, dann ist videotelefonie über internet schon cool
11.12.2008 10:49
huhu.. Ich habe total mies geschlafen diese sch... wehen und waden krämpfe ich dachte komme gar nicht mehr zum pennen.. und als ich entlich schlafen konnte rief der freund an von meinem Mann.. und machte voll den terror
KittyKat
5220 Beiträge
11.12.2008 10:49
ich kenne einige Leute, die skype haben, und da hatte noch niemand Probleme. außerdem haben wir nen Mac, der soll sowieso sicherer sein, was Viren angeht.
KittyKat
5220 Beiträge
11.12.2008 10:50
mensch möms, du hast es in letzter Zeit aber auch nicht gerade leicht, oder? hast du denn die Möglichkeit, dich tagsüber noch ein bisschen hinzulegen und auszuruhen? schon dich auf jeden Fall, damit die Wehen nicht schlimmer werden. wäre ja doch noch ein bisschen früh.
tanjasutter
10 Beiträge
11.12.2008 10:53
Ich glaub wir haben jetzt endlich den passenden Namen für unser Töchterchen;sie soll Alina heise n
Tiffylein
13485 Beiträge
11.12.2008 10:53
muss ja jeder selber wissen
skype öffnet die ports die die firewall und der router schließen...

war aber auch nich böse gemeint, ich hab nur ganz ganz schlechte erfahrungen und lasse es lieber sein

soooooooooooo endlich wen im kreißsaal erwischt, ich soll um 12 kommen wie gehabt, dann machen wir aku und ctg und alles in einem. supi
11.12.2008 10:55
Nein einfach ist es zur zeit gar nicht.. und gross hinlegen kann ich mich auch nicht habe ja noch gilu wen mein Mann ganz alleine schauen muss dreht er noch am rad.. ich bin gespannt auf morgen..

Sagt mal habt ihr ab und zu auch so krampfartige schmerzen in der Mumu ...? es tut hölisch weh und macht das laufen nicht wirklich angenehmer..
KittyKat
5220 Beiträge
11.12.2008 10:57
nee, so Schmerzen hab ich gar nicht. manchmal so ein unangenehmes Stechen, danach will ich meine FÄ beim nächsten Mal mal fragen. aber richtige Schmerzen, nein. ob das Wehen sein können?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt