Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
11.12.2008 17:16
Zitat von -Joya-:
Zitat von takezora:
Hab noch mal ne Frage: Legt ihr noch was in den KiWa als Unterlage, also in die Tragetasche noch mit rein und wenn ja, was denn?

Das würde mich auch mal interessieren, hab nämlich auch keine Ahnung, wie ich das machen soll...

mh, also ich leg darunter eine decke und darüber den dicken warmen Fußsack...mh, was anderes wüßte ich sonst nicht!
Diamanti
7750 Beiträge
11.12.2008 17:18
Ok son Stadtbummel sollte ich wirklich sein lassen, habs ja gestern schon gesagt aber wenn Schatzi schon mal frei hat, will ich ja auch was mit ihm machen, hatte beim laufen immer wieder ein stechen im Unterleib, sind das nun Wehen? Weil ihr alle von Wehen schreibt, weiß ja nicht wie die sich anfühlen, beschreibt doch mal?! Son Menszwacken hab ich auch ab und an mal, bei mir sticht es allerdings eher Hmm

Hab mir jetzt auch mal SS Tee gekauft, aus dem Reformhaus...2,80 Euro für 15 Teebeutel, ganz schön teuer...Himbeerblättertee hatten die nicht, obwohl ichs der einreden wollte Sie sagte immer "Tut mir leid, den haben wir aber nicht!"...ich so "Doch, hier den losen!" und ich auf die Verpackung zeigend und so ging das bestimmt 2-3 mal hin und her, bis ich gesehen habe das da HEIDELBEERBLÄTTER drauf stand Oh Mann, da war die Leitung bei mir wieder besonders lang Wie gut das wir alles auf die SS schieben können
Diamanti
7750 Beiträge
11.12.2008 17:19
Zitat von -Joya-:
@ Danny: Ich habe mich schon Ende Oktober im Krankenhaus vorgestellt.

Meine letzte Nacht war so der Horror; ich hatte gestern abend beim Zähneputzen auf einmal so schlimmes Nasenbluten und dann bin ich nachts um 2 aufgewacht und konnte gerade noch ein Taschentuch aus der Packung holen, da tropfte mir das Blut schon wieder aus der Nase!! Und heute morgen beim Frühstück habe ich auch wieder Nasenbluten bekommen. Hat das eine von euch auch??

Unsere Schleimhäute sind doch besonders durchblutet in der SS, da kann das vorkommen Habs auch schon gehabt!
Diamanti
7750 Beiträge
11.12.2008 17:22
Zitat von Danny:
Feuchttücher usw hab ich auch noch nicht, das muss ich auch alles noch besorgen.
Wir haben uns jetzt endlich mal geeinigt, der Zwerg wird Mavin heißen

Am Montag hab ich den Vorstellungstermin im Krankenhaus, bin echt mal gespannt was die meinen.
Wart ihr euch schon vorstellen? Oder geht ihr nicht?

Also doch Danny der Name Mavin, wie bei uns Nur ohne r
takezora
3634 Beiträge
11.12.2008 17:23
Also ich hab bis jetzt noch nie Nasenbluten gehabt, sorry.

Ich hab mir heute bei Ikea ein Kissen 80x40 ohne Füllung gekauft und 2 x Kissenbezug für drum herum. Ich dachte dann zwischen leeres kissen und Bezug dann noch so ne Pippiunterlage zu legen, kann ja immer mal was daneben gehen.

Lammfell wollte ich nicht und nur ne Decke kam mir so wenig vor?
Ich glaube meine Lösung ist ganz gut, passt halt nur nicht 100 % rein, ist etwas zu groß.
Rella
7596 Beiträge
11.12.2008 17:24
Zitat von -Joya-:
@ Danny: Ich habe mich schon Ende Oktober im Krankenhaus vorgestellt.

Meine letzte Nacht war so der Horror; ich hatte gestern abend beim Zähneputzen auf einmal so schlimmes Nasenbluten und dann bin ich nachts um 2 aufgewacht und konnte gerade noch ein Taschentuch aus der Packung holen, da tropfte mir das Blut schon wieder aus der Nase!! Und heute morgen beim Frühstück habe ich auch wieder Nasenbluten bekommen. Hat das eine von euch auch??

@Joya: Wenn du mit Nasenbluten die letzte Nacht so Probleme hattest kann es durchaus daran liegen das evtl. dein Blutdruck erhöht ist.Will dich nicht verrückt machen aber viell. solltest du es einfach mal kontrollieren
Diamanti
7750 Beiträge
11.12.2008 17:25
Zitat von mixi:
Hallo Mädels,
ich hab mal wieder geschlafen....als ich wach geworden bin, war es mir wieder so furchtbar übel und dann kam auch noch Sodbrennen hinzu!
Mein Bauch spinnt auch immernoch rum und eigentlich weiss ich schon gar nicht mehr wie ich mich am besten setzen oder legen soll, das mir mal nichts weh tut oder mich mal nichts stört!

Hey Mixi du Sodbrennen Geplagte...hab was rausgefunden, bei mir hilft auch sehr gut stilles Wasser gegen Sodbrennen, probieren kannste das ja mal. Vielleicht hilfts
-Joya-
3257 Beiträge
11.12.2008 17:27
Zitat von Diamanti:
Unsere Schleimhäute sind doch besonders durchblutet in der SS, da kann das vorkommen Habs auch schon gehabt!

Ich weiß, hab das ja auch schon öfter gelesen, aber das war überhaupt das erste Mal in meinem Leben, dass ich Nasenbluten hatte und dann gleich dreimal innerhalb so weniger Stunden! Da habe ich schon Angst bekommen und bin direkt mal heute gar nicht rausgegangen, weil ich Angst hatte, es könnte ausgerechnet beim Einkaufen wieder losgehen! Meine Mutter war so lieb und ist dann für mich einkaufen gegangen

Tja, ich habe auch öfter so Ziehen, Stechen im Unterleib usw. und habe keine Ahnung, ob das Wehen sind!
takezora
3634 Beiträge
11.12.2008 17:27
Ich hab immer so ein mensartiges Ziehen, heute beim laufen im Ikea auch wieder. Und gerade auch, dazu kommt noch das Lenny jeden Tag Schluckauf hat und die Hebi meinte, dann hat er das wahrscheinlich auch wenn er auf der Welt ist.
takezora
3634 Beiträge
11.12.2008 17:30
Ich hätte das ziehen und stechen auch nicht unter Wehen verstanden, wenn nicht beim Ctg die Hebi meinte das sind welche. Ich so ok.
-Joya-
3257 Beiträge
Zitat von Cinderella84:
@Joya: Wenn du mit Nasenbluten die letzte Nacht so Probleme hattest kann es durchaus daran liegen das evtl. dein Blutdruck erhöht ist.Will dich nicht verrückt machen aber viell. solltest du es einfach mal kontrollieren

Ich hatte eigentlich eher immer das gegenteilige Problem: zu niedrigen Blutdruck?! Ich werde das mal im Auge behalten, wenn es nochmal vorkommt lasse ich es mal kontrollieren
Diamanti
7750 Beiträge
Zitat von -Joya-:
Zitat von Diamanti:

Ich weiß, hab das ja auch schon öfter gelesen, aber das war überhaupt das erste Mal in meinem Leben, dass ich Nasenbluten hatte und dann gleich dreimal innerhalb so weniger Stunden! Da habe ich schon Angst bekommen und bin direkt mal heute gar nicht rausgegangen, weil ich Angst hatte, es könnte ausgerechnet beim Einkaufen wieder losgehen! Meine Mutter war so lieb und ist dann für mich einkaufen gegangen

Tja, ich habe auch öfter so Ziehen, Stechen im Unterleib usw. und habe keine Ahnung, ob das Wehen sind!

Aber wie Cinderella sagt hoher Blutdruck kanns natürlich auch sein Hast du Kopfschmerzen?
mixi
1786 Beiträge
11.12.2008 17:31
@ Manti

Hab ich auch schon probiert!
Renie ist mittlerweile mein Freund und Helfer....auch wenns nur immer kurz hilft!
Viel schlimmer finde ich gerade meine Übelkeit!
Echt furchtbar!

@ all
Boah...ich bin heute wieder nuuuuuuuuuuuur am jammern! *grrrrrrrrrr*
Stört Euch nicht dran und überlest mich einfach....!
-Joya-
3257 Beiträge
11.12.2008 17:32
Kopfschmerzen habe ich nicht, nein. Ich hatte schon so die Theorie, dass irgendwas im Schwangerschaftstee das Nasenbluten auslösen könnte?!? Ist aber unwahrscheinlich, oder?
Diamanti
7750 Beiträge
11.12.2008 17:35
Zitat von -Joya-:
Kopfschmerzen habe ich nicht, nein. Ich hatte schon so die Theorie, dass irgendwas im Schwangerschaftstee das Nasenbluten auslösen könnte?!? Ist aber unwahrscheinlich, oder?

Hmm...denke auch eher unwahrscheinlich. Einfach mal beobachten

Mixi...na komm her *eine Dose Mitleid* Ich sags doch immer wieder...jammern hilft einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt