•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
20.01.2015 13:59
Ja schlafen tut er am ende auch wo und wann er will...er ist ja doch noch sehr jung
Aber ich denke mir irgendwie trotzdem das es für später von Vorteil ist wenn er schon so früh jeden abend die gleichen sachen erlebt und er dann doch vielleicht irgendwann merkt "ah jetzt gehts ins bett ! "
Aber ich denke mir irgendwie trotzdem das es für später von Vorteil ist wenn er schon so früh jeden abend die gleichen sachen erlebt und er dann doch vielleicht irgendwann merkt "ah jetzt gehts ins bett ! "
20.01.2015 14:03
Danke Prima für die ausführliche Antwort!Ich werde am Samstag mal in einen Babylden fahren und mich vor Ort umsehen.
20.01.2015 14:38
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Marille:
Nicole ich kenn mich mit Fischen gar nicht aus, aber vielleicht bringt es ja was, einen verstorbenen Fisch mal zum Tierarzt zu bringen? Möglicherweise kann er am Blut oder so erkennen, was er hatte?
Ich hab wieder soo eine fiese Nacht hinter mir. Gestern am frühen Abend fing es mit einem ganz komischen Druck von unten auf den Brustkorb an und bald war der ganze Oberbauch hart und hat sehr weh getan. Konnte mich gar nicht mehr aufrichten, drehen, etc.und die Luft ist mir weggeblieben.
Im Grunde war es, als wollte sich der Frechdachs mit aller Kraft herausdrücken- nur in die falsche Richtung!
Jetzt ist alles wieder ruhig, nicht dir kleinste Wehe in Sicht. Wahrscheinlich überlegt der kleine Mann, woran sein Plan gestern gescheitert ist...
Sicher, dass dein Kleiner sich hochgedrückt hat? Denn genauso fühlen sich meine Wehen nämlich an, und die sind ab und zu auch schön in 4 Min Abständen aufm ctg zu sehen. Wusste auch erst nicht, dass es Kontraktionen sind.
Diesen Druck habe ich auch ..
Jap, und das hatte ich 15 Stunden am Stück! inkl hartem Bauch.
Hmm ich weiß nicht. Wehen hatte ich ja schon und das waren ganz klassische Kontraktionen. Man kann nur mutmaßen.
20.01.2015 14:39
Also wir puken unsere Mädels nicht, da sie es beiden nicht leiden können, sie schreien dann immer, da sie sich nicht ausstrecken können.
Sie lieben es nämlich mit der Hand auf der Brust oder dem Bauch der anderen zu schlafen.
Ein Abendritual haben wir schon. Ich füttere sie, dann werden sie gewaschen (also mit dem Waschlappen alle Hautfalten sauber machen), dann werden sie gewickelt und in ihre Schlafanzüge gepackt und dann in ihre Strampelsäcke anschließend lege ich sie ins Beistellbett und lese ihnen noch was vor.
Das habe ich mit meinen Jungs genauso gemacht, nur das ich damals kein Beistellbett hatte sondern sie direkt in ihrem Bett geschlafen haben in ihrem Zimmer. Es hat super geklappt.
Mittlerweile lassen meine Mädels mich zwischen 4 und 5 Stunden schlafen und sie sind so super lieb.
Sie lieben es nämlich mit der Hand auf der Brust oder dem Bauch der anderen zu schlafen.
Ein Abendritual haben wir schon. Ich füttere sie, dann werden sie gewaschen (also mit dem Waschlappen alle Hautfalten sauber machen), dann werden sie gewickelt und in ihre Schlafanzüge gepackt und dann in ihre Strampelsäcke anschließend lege ich sie ins Beistellbett und lese ihnen noch was vor.
Das habe ich mit meinen Jungs genauso gemacht, nur das ich damals kein Beistellbett hatte sondern sie direkt in ihrem Bett geschlafen haben in ihrem Zimmer. Es hat super geklappt.
Mittlerweile lassen meine Mädels mich zwischen 4 und 5 Stunden schlafen und sie sind so super lieb.
20.01.2015 14:47
Zitat von Marille:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Kaktus300:
...
Diesen Druck habe ich auch ..
Hmm ich weiß nicht. Wehen hatte ich ja schon und das waren ganz klassische Kontraktionen. Man kann nur mutmaßen.
keine Ahnung wie sich sonst klassische Kontraktionen anfühlen
20.01.2015 14:49
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Marille:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Enemenebu:
...
Die spannen und halt auf die Folter.
Gestern waren wir auch kurz davor ins KH zu fahren.
Alle 4-5 Minuten Wehen aber nach einer warmen Dusche war alles wie weg geblasen.
Am Freitag muss ich wieder zum Fa, mal gespannt wie es dann weiter geht.
20.01.2015 14:50
Mädels, wollte mich auf die letzten Meter verabschieden.
Habe hier schon vor über nem Jahr ein Grüppchen gefunden mit dem ich über WhatsApp schreibe und glücklich bin. Desweiteren habe ich auch bei FB meine Gruppe und zu denen habe ich mittlerweile ein enges Verhältnis, da wir uns auch privat treffen usw.
Ignoriert wird man hier auch öfter, aber das nehme ich keinem übel
Mir ist das auch ein bisschen zu öffentlich und es gibt hier zu viele Freaks.
5 Jahre war ich hier angemeldet. Meine Zeit ist vorbei.
Alles Gute euch und euren Krümeln. Ich werde Freitag wohl eingeleitet.
LG, Kaktus
Habe hier schon vor über nem Jahr ein Grüppchen gefunden mit dem ich über WhatsApp schreibe und glücklich bin. Desweiteren habe ich auch bei FB meine Gruppe und zu denen habe ich mittlerweile ein enges Verhältnis, da wir uns auch privat treffen usw.
LG, Kaktus
20.01.2015 14:52
Zitat von Kaktus300:
LG, Kaktus
Ach du bist doch doof ...
Aber trotzdem alles Gute für dich, habe dich gern gelesen
20.01.2015 14:58
Zitat von Kaktus300:
LG, Kaktus
Schade, aber wenn du dich nicht wohl fühlst kann ich das nachvollziehen.
Alles gute Wünsche ich dir
20.01.2015 15:14
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Marille:
Zitat von Kaktus300:
...
Die spannen und halt auf die Folter.
Gestern waren wir auch kurz davor ins KH zu fahren.
Alle 4-5 Minuten Wehen aber nach einer warmen Dusche war alles wie weg geblasen.
Am Freitag muss ich wieder zum Fa, mal gespannt wie es dann weiter geht.
Soo frech
Habe am Donnerstag einen Termin für's CTG.
Werdet ihr jede Woche untersucht? Ich nämlich nicht mehr, dabei wüsst ich ja so gern, wie sich der Mumu verhält.
Es bleibt spannend!
20.01.2015 16:28
Ne, ich hatte letzte Woche einen Termin und jetzt am Freitag.
Ab ET. (Montag) muss ich jeden 2. Tag hin! (Was ich nicht hoffe ..)
Ab ET. (Montag) muss ich jeden 2. Tag hin! (Was ich nicht hoffe ..)
20.01.2015 17:12
Zitat von Kaktus300:
LG, Kaktus
Schade aber ich kann deine gründe nachvollziehen...
Ich wünsch dir alles gute, eine wunderschöne Geburt und eine ganz tolle Kuschelzeit
20.01.2015 17:14
Wir haben auch so langsam ein abendritual.
Er wird gestillt, dann gewaschen und dann gehen wir ins Schlafzimmer. Meist will er dann nochmal an die Brust aber eher zum nuckeln, dann kuscheln wir noch ein bisschen und dann leg ich ihn in sein Bett und streichel ihn so lange bis er schläft.
Klappt meistens, aber noch nicht immer
Er wird gestillt, dann gewaschen und dann gehen wir ins Schlafzimmer. Meist will er dann nochmal an die Brust aber eher zum nuckeln, dann kuscheln wir noch ein bisschen und dann leg ich ihn in sein Bett und streichel ihn so lange bis er schläft.
Klappt meistens, aber noch nicht immer
20.01.2015 17:59
Wir haben irgendwie noch kein Ritual
Abends kuscheln wir eigentlich immer zu dritt auf der Couch, sie schläft entweder auf meinem oder auf Papas Bauch und wir schauen dann etwas im TV oder ich lese mit dem Kindle ein Buch, etc.
Und dann nehme ich sie mit ins Bett, wenn ich gegen 22 Uhr schlafen gehe.
Tagsüber liegt sie auch schonmal in ihrem Bett und schläft, während ich mich im den Haushalt kümmere.
Abends kuscheln wir eigentlich immer zu dritt auf der Couch, sie schläft entweder auf meinem oder auf Papas Bauch und wir schauen dann etwas im TV oder ich lese mit dem Kindle ein Buch, etc.
Und dann nehme ich sie mit ins Bett, wenn ich gegen 22 Uhr schlafen gehe.
Tagsüber liegt sie auch schonmal in ihrem Bett und schläft, während ich mich im den Haushalt kümmere.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt