Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Happiness
432 Beiträge
31.12.2014 17:34
Ich danke euch für die Glückwünsche, sehr lieb von euch!
Da ich nur schnell mit dem Handy online bin, halt ich mich kurz und schreib ausführlicher, wenn ich Zuhause bin.
Bastian kam am 30.12. um 0.46 Uhr auf die Welt. Er wiegt 3430g, ist 52cm groß und hat einen Kopfumfang von 34cm. Im Kreißsaal waren wir nur 6 Minuten. War mir doch etwas zu schnell. Ich stell drüben mal ein Bild rein Bastian gehts prima, meldet sich auch nur zum Essen. Ich hab noch Schmerzen von den Nachwehen, diesmal echt nicht witzig Füttern klappt prima, hat heut nach 35ml immer noch gesucht.

Nairi ich wünsche dir auch alles Gute zur Geburt. Hab ne schöne Kuschelzeit!

Nicole, falls du noch kugelst, wünsche ich dir viel Kraft und eine schöne Geburt. Falls nicht herzlichen Glückwunsch!

Christina, da hätt ich aber was gesagt zu der Oma, davon hättest ausgehen können ... was eine Frechheit!
Chuchu86
2324 Beiträge
31.12.2014 17:55
Zitat von Christina-89:

Hallo Mädels,

ich wollte mich mal melden, wir sind nun schon 2 Tage zu hause und den Mädels geht es wunderbar und mir auch.

Wir waren gestern schon mit ihnen "shoppen" aber nur aus dem Grund, das wir uns nun doch dazu entschieden haben ein Beistellbett zu kaufen und wir noch ein paar kleine Dinge für die beiden und die Jungs brauchten.

Die beiden sind ganz friedliche Babys, ausser wenn sie die Windel voll haben oder Hunger melden sie sich kaum, dafür aber regelmäßig alle 1,5 - 2 Stunden.

Hier sind alle total vernarrt in die Beiden.

Nur die Öffentlichkeit (also die Personen gestern im Einkaufszentrum) haben uns total schief angeschaut als wir unsere ein paar Tage alten Babys aus dem Kinderwagen holten um sie zu füttern. Eine Oma ging an uns vorbei uns sagte : "Unverantwortlich sowas".
Allerdings hatte ich das vorher mit der Hebamme abgesprochen das es okay ist.

Die Nachbarn gucken uns eh schon schief an (aber nicht so nach dem Motto, das wir Asozial sind) da wir wenn wir Gassi gehen eh ein Lustiges Bild abgeben, denn da gehen immer 3 Erwachsene, 2 Kinder, 3 Hunde und eine Katze Gassi.

Hach wie schön, dass alles gut läuft. Lass die anderen ruhig schauen und Omis ihre Kommentare abgeben.. finde sowas immer eine FRechheit. WAs soll daran schlimms ein? Ist doch toll, wenn es klappt.

Mit dem Gassi gehen das kenne ichhier auch.. wenn ich mit meiner Mama los gehe, gehen wir oft auch mit mehreren. 2 hunde, 2 Katzen und je nachdem, ob sie grad ein Kind in Bereitschaftspflege hat auch mal mit 2 oder 3 Kindern.. Toll war es immer, wenn wir mit 3 Kleinkindern los sind, die alle im gleichen Alter waren Amelie geht dann immer ganz stolz mit Pepsi an der Leine Sieht immer sehr süß aus
Chuchu86
2324 Beiträge
31.12.2014 17:58
So und da es ja heute dem Jahreswechsel entgegen geht, wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein neues, spannendes und wunderschönes Jahr 2015. Ich wünsche euch jede Menge Gesundheit, die, die noch kugeln inkl. mir eine tolle und nicht so schmerzhafte Geburt oohne Nachwehen...

Auf das wir auch im neuen Jahr weiterhin eine solch tolle Truppe sind und bleiben

Wir feiern heute bei meinen Eltern, zusammen mit meinen beiden Brüdern, meiner Nichte und dessen Partnerinnen. Um 20 Uhr starten wir mit Raclette und da wird sich der Wanst noch mal ordentlich vollgeschlagen
01.01.2015 00:29
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich euch kurz vorstellen mein Name ist Niklas Schmidt und bin am 31.12.2014 auf die Welt gekommen. Meine Mama hatte es nicht leicht mit mir denn ich bringe stolze 4270 Gramm auf die Waage und bin schon 54 cm groß mit einem kopfumfang von 37 cm. Meine Eltern und ich genießen jetzt die ersten Stunden zu dritt im neuen Jahr und wünschen allem einen genauso wunderbaren Start in 2015 ?

Nach nur 4 Stunden war er da, mehr schreibe ich später.

Wünsche allen ein gesundes neues

Chuchu86
2324 Beiträge
01.01.2015 01:57
Ach Nicole was ein süßer Wonneproppen.. Das du es da nicht einfach hattest, verstehe ich vollkommen! Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Kuschelzeit!

Dem Rest ein frohes neues Jahr!!! Viel Gesundheit, reichlich Glück, spannende Abenteuer und viel Erfolg

Wir sind nun grad Heim gekommen und Amelie erzählt noch von der tollen Party
01.01.2015 07:20
Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Mamis!

Dem Rest ein schönes und gesundes 2015 mit gesunden Babies,Glück und Sonnenschein.Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht?
Happiness
432 Beiträge
01.01.2015 08:17
Herzlichen Glückwunsch Nicole! Sehr süß der kleine
Eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit!

Auch von mir ein gesundes neues Jahr! Es kann nur eins der besten Jahre überhaupt werden
Seramonchen
37774 Beiträge
01.01.2015 08:26
Glückwunsch, Kiwi und Nicole da habt ihr noch schnell 2014er reingeschmuggelt

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und jetzt sind wir auch bald dran mit kuscheln - ich kann es kaum erwarten und noch immer nicht glauben
01.01.2015 08:52
Alles Gute Nicole endlich hast du es geschafft!
Und da hat er sich aber gerade so noch in den Dezember geschmuggelt.
Erholt euch gut und alles alles Gute!!

Einen süßen Kerl hast du da!
01.01.2015 08:54
An alle anderen!!

Es ist Januar!! wir haben es geschafft!!!!!
Der Monat unserer Mäuse - Wahnsinn!!!!

Diesen Monat haben wir unsere Babys!!
01.01.2015 09:36
Zitat von Enemenebu:

An alle anderen!!

Es ist Januar!! wir haben es geschafft!!!!!
Der Monat unserer Mäuse - Wahnsinn!!!!

Diesen Monat haben wir unsere Babys!!

Oh jaaaaa,wieviele werden es denn noch?Hab den Überblick verloren,sind ja schon so viele da.
mona3110
125 Beiträge
01.01.2015 09:43
Happy new year alle zusammen!!!

Also ich kugel noch
Christina-89
902 Beiträge
01.01.2015 10:00
Hallo.

ich hoffe ebenfalls das ihr gut reingerutscht seit. Bei uns war es nicht so toll.

Lukas hat sich das ganze ganz ruhig und fasziniert vom Fenster aus angesehen, Lennart hat geschrien wie am Spieß weil er Angst hatte, die Zwillinge haben alles verschlafen und unsere Tiere haben bis auf Rex (der hatte totale Panikattacken) und unserer Katze (die hat im Schrank geschlafen) das Silvester verpennt.
01.01.2015 10:01
Nicole!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!!!!!!!!!!!! Habt eine tolle kennenlernzeit! Alles alles gute!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen
01.01.2015 10:13
Auch von mir das Allerbeste für dich und deine Familie, Nicole! Niklas sieht aus wie ein ganz bezaubernder Wonneproppen. Erhol dich gut!

Mein Silvester war ganz gut. Wir waren auf der Silvester-Geburtstags-Einweihungsparty einer guten Freundin. Ab 2 Uhr wurds dann aber doch etwas viel, alle anderen Gäste betrunken und die Musik so laut, dass ich mich unwohl gefühlt habe. Der Bauch war irgendwann dauerhart und das war dann mein persönliches Räumungskommando.
Jetzt freue ich mich auf einen gemütlichen Tag auf der Couch...

Ich wünsche euch allen einen super Start ins neue Jahr!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt