Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
27.12.2014 09:50
Oh Glückwunsch an die nächsten Mamis
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.12.2014 10:12
Oh Christina, schön und super Gewichte!!
Ich gratuliere dir ganz soll und beneide dich um deine spontane Entbindung.
Bei mir war leider nix drin, sie lagen so verrückt.
-
Kindskopf, herzlichen Glückwunsch und wirklich ein hübsches Gewicht für die Woche. Seid ihr auf der Neo? Hoffe nicht zu lange!
-
Guardavoir, bleib dran beim Stillen und lass dir nicht blöd reinquatschen.
Immer schön anlegen und nicht den Kopf in den Sand stecken.
Bei mir werden zwei mehr als satthatten schon nach 7Tagen ihr Geburtsgewicht um 100g überboten. Sonst Heisst es Gewicht nach 14Tagen rein haben.
Heute kommt die Hebamme wieder, mal sehen was die Möpschen inzwischen wiegen.
27.12.2014 10:48
Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis!
Toll, dass es euren Mäusen so gut geht! Und ich drücke euch die Daumen, dass ihr schon ganz bald wieder heim dürft- da kommt man sicher am besten wieder zu Kräften.

Ich habe heute früh die Vorhänge aufgezogen und in eine wunderschön weiße Winterlandschaft geblickt.
Schneit es bei euch auch?

Ansonsten wundere ich mich immer öfter über die Form meines Bauchs, manchmal kommen rechts und links gleichzeitig riesige Kanten hervor- ob das die angewinkelten Beinchen sind? Gleichzeitig? Sehr merkwürdig...
Chuchu86
2324 Beiträge
27.12.2014 10:51
Christina herzlichen glückwunsch! wie gehts euch denn und wie kams zur doch recht fruhzeitigigen geburt?

Kindskopf herzlichen Glückwunsch.. wahnsinns tolle gewichte!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim kuscheln und will foooooootoooos
27.12.2014 11:14
Jetzt muss ich mein Vorhaben mich net mehr zu melden doch brechen

Kindskopf und Kristina herzlichen Glückwunsch zur Geburt und toll das es euch allen so gut geht....ich wünsche euch eine wundervolle kuschen und kennlernzeit

Soooo an den Rest der Truppe, jetzt ist erstmal Ruhe hier....jetzt kommen erst Happi und ich

Setzte jetzt mein Vorhaben fort und melde mich wenn mein Schatz auf der Welt ist
malelu
864 Beiträge
27.12.2014 11:59
Huhu,

herzlichen Glückwunsch euch beiden! Schön, dass es deinen 2 Mäusen bisher gut geht sie haben doch tolle Voraussetzungen!

Ohje ich hoffe deine Maus kann schnell runter von der Neo! Ist ja trotz der Frühen Woche ein tolles Gewicht.

Hier gibt's leider noch keine Winterlandschaft.. Ist zwar kalt aber das wars auch schon.

Uns geht es soweit gut, die Nachwehen sind so gut wie weg, Verdauung funktioniert, rum laufen auch und alle staunen wie klasse sich Jonah macht trotz frühchen!
Er meldet sich selbstständig alle 2h trinkt dann vernünftig, hab auch schon wieder mehr als genug Milch! Er hat sogar heut schon angefangen zuzunehmen.
So hoffe ich das es dabei bleibt und wir morgen Heim können... denn ich will nur noch Heim!!!
Happiness
432 Beiträge
27.12.2014 12:36
Kindskopf herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ist echt n schönes Gewicht. Wie geht's euch denn so?

Christina, auch von hier herzlichen Glückwunsch zum doppeltem Lottchen
Freut mich, dass es spontan ging und es den 2 so super geht!

Ich wünsche euch beiden ne schöne Kennenlernzeit

Chiara, was denn nun?! Kuscheln oder Silvester noch schwanger sein, entscheide dich mal

Nicole, du sagst es. Erst kommen wir dran
(Bin aber nicht enttäuscht, wenn er noch 2-3 Tage drin bleibt )
27.12.2014 13:32
Schwangere sind doch so Entscheidungsunfreudig

Aber Silvester darf sie auch raus wenn sie möchte, ich bin ja schon so gespannt.

Muss Montag auch noch einkaufen. Brauche noch ein paar still BHs und sexy Slips für nach'm krankenhaus, hab da irgendwie kaum mehr welche.
27.12.2014 14:02
-lichen Glückwunsch zu den neuen Erdenbürgerinen .

bieneee
1174 Beiträge
27.12.2014 14:09
Meine Güte, was hier los ist!!!

Allen neuen Mamis die herzlichsten Glückwünsche!!! Ich wünsche euch eine unvergessliche Kuschel-& Kennenlernzeit!!!

Und ein ganz ganz klein bisschen neidisch bin ich schon!
27.12.2014 15:29
Zitat von Ciara20:

Aber Silvester darf sie auch raus wenn sie möchte, ich bin ja schon so gespannt.

Muss Montag auch noch einkaufen. Brauche noch ein paar still BHs und sexy Slips für nach'm krankenhaus, hab da irgendwie kaum mehr welche.

Hör mir auf mit sexy Slips
Zum einen durfte ich letztens Großeinkauf in der Wäscheabteilung machen, um mich mit Slips in Größe XXXXXL einzudecken.
Zum anderen wollte ich gerne Einmal-Slips für nach der Entbindung haben und habe ewig keine gefunden. Zum Glück hat man im Krankenhaus gesagt, dass sie dort welche zur Verfügung stellen.
Chuchu86
2324 Beiträge
27.12.2014 18:29
Zitat von Marille:

Zitat von Ciara20:

Hör mir auf mit sexy Slips
Zum einen durfte ich letztens Großeinkauf in der Wäscheabteilung machen, um mich mit Slips in Größe XXXXXL einzudecken.
Zum anderen wollte ich gerne Einmal-Slips für nach der Entbindung haben und habe ewig keine gefunden. Zum Glück hat man im Krankenhaus gesagt, dass sie dort welche zur Verfügung stellen.

Ich brauch auch noch welche... meine wunderschönen baumwollschlüpper passen nicht mehr so gut. Ich schau mal im internet..

Chuchu86
2324 Beiträge
27.12.2014 18:33
Mein Mann hat heute drauf bestanden, dass ich so langsam meinen koffer zu packen habe..er weiß nämlich nicht, was er da rein packen soll. Aber find es eigentlich noch recht früh.

Was packt ihr denn so rein?
27.12.2014 18:58
Zitat von Chuchu86:

Mein Mann hat heute drauf bestanden, dass ich so langsam meinen koffer zu packen habe..er weiß nämlich nicht, was er da rein packen soll. Aber find es eigentlich noch recht früh.

Ich halte mich da wohl mehr oder weniger an solche Listen, wie man sie online oder in Magazinen oft findet.
Duschgel, Shampoo, etc. habe ich schon in diesen Mini-Varianten gekauft, so nehmen sie nur zwei Hände voll Platz weg.
Beim Gespräch im Krankenhaus sagte man uns, dass man klamottentechnisch einfach das mitnehmen soll, was man zu hause am liebsten auf der Couch trägt.

Habe allerdings auch noch nicht gepackt. Vielleicht in 1-2 Wochen dann.
Chuchu86
2324 Beiträge
27.12.2014 19:01
Zitat von Marille:

Zitat von Chuchu86:

Ich halte mich da wohl mehr oder weniger an solche Listen, wie man sie online oder in Magazinen oft findet.
Duschgel, Shampoo, etc. habe ich schon in diesen Mini-Varianten gekauft, so nehmen sie nur zwei Hände voll Platz weg.
Beim Gespräch im Krankenhaus sagte man uns, dass man klamottentechnisch einfach das mitnehmen soll, was man zu hause am liebsten auf der Couch trägt.

Habe allerdings auch noch nicht gepackt. Vielleicht in 1-2 Wochen dann.

Find es halt auch irgendwie noch etwas früh.. meine tochter kam 3 tage nach ET
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt