Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
25.11.2014 20:13
Ich brauche Daumen für Morgen.

Habe Doppler und hoffe so sehr das der Zwerg die 1kg geknackt hat und sich im besten Fall auch noch gedreht hat.
25.11.2014 20:19
Zitat von Enemenebu:

Zitat von jolie90:

ich überlege die ganze zeit wegen dem heizstrahler,finde die soo hässlich...was haltet ihr von so einer kuschligen heizdecke? man kann sie ja je nachdem wie man sie einstellt über oder unter die wickelauflage legen
??

Naja schön sind die nicht, aber praktisch
Eine Decke hat da ja nicht den gleichen Effekt.

Hattest du nicht schon einen bestellt?

ja hatte ich,hab aber noch nicht überwiesen da wir noch nicht zur bank gekommen sind und onlinebanking oder so mach ich nicht (ich bin da eher klassisch ) und auf rechnung bestell ich nix

hätte das jetzt die tage gemacht aber ich überlege halt noch die ganze zeit nach einer alternative und so ne heizdecke wollte ich ja eh schon immer mal haben...

werd dann wohl beides holen
25.11.2014 20:20
Zitat von Enemenebu:

Habe Doppler und hoffe so sehr das der Zwerg die 1kg geknackt hat und sich im besten Fall auch noch gedreht hat.

der muss doch schon locker den 1 kilo geknackt haben

ich weiß noch das meiner beim 3 screening und das war glaube bei 28+ schon 1400gramm hatte

aber trotzdem natürlich daumen gedrückt
Guardevoir
299 Beiträge
25.11.2014 20:26
@Primadonna
Deine Miezen sind ja süß, ich bin auch so gar kein Katzentyp. Und die Fotos mit deinem Ben sind herzallerliebst. Die zwei scheinen sich gern zu haben.

@Enemenebu
Ich drücke die Daumen, das Gewicht und Doppler gut sind!

Hab bestimmt wieder irgendwas vergessen
Wir haben keine Haustiere, da muss ich mir also keine Gedanken machen, wie ich Baby und Tiere unter einen Hut bringe.
25.11.2014 20:30
Ich würde das nicht mit einer Heizdecke machen, das ganze ist elektronisch und wenn dann doch mal rauf gekackert und drauf gepischert wird wäre mir das Risiko einfach zu hoch.
25.11.2014 20:31
Zitat von Guardevoir:

@Primadonna
Deine Miezen sind ja süß, ich bin auch so gar kein Katzentyp. Und die Fotos mit deinem Ben sind herzallerliebst. Die zwei scheinen sich gern zu haben.

@Enemenebu
Ich drücke die Daumen, das Gewicht und Doppler gut sind!

Hab bestimmt wieder irgendwas vergessen
Wir haben keine Haustiere, da muss ich mir also keine Gedanken machen, wie ich Baby und Tiere unter einen Hut bringe.

Ja, Ben und Linus sind ganz dicke miteinander, für uns ist das eine ganz tolle Erfahrung und bin teilweise echt erschrocken, wenn ich hier im Forum lesen muss, das einige Mietzen sogar ihr zu Hause wegen dem Nachwuchs verlassen müssen
Chuchu86
2324 Beiträge
25.11.2014 20:31
Ene: Meine Daumen hast Du, dass Dein Schatz die 1-Kilo MArke jetzt hat aber ich bin da sehr zuverlässig, ist ja doch schon etwas her.. Hab heute in einer Woche ja das 3. Screening.

Prima: wow, 2 so wunderschöne Kater, wahnsinn. Ich liebe Katzen aber wie schon erzählt musste ich meine 2 bei meinen Eltern lassen. dAs wäre auch hier nicht gut gegangen, die haben schließlich 10 bzw. 12 Jahre dort gelebt. Ich aheb auch einen Roten, liebe ja diese Farbe. DEr heißt Merlin <3 Ich möchte auch uuunbedingt in 2 Jahren auch 2 Katzen haben, mal schauen, ob ich es durchgesetzt bekomme..

Thema Heizstrahler.. Auch wenn die Dinger echt nicht die Schönsten sind, sind sie wirklich so praktisch und toll, ganz ehrlich.. Würd den nie und nimmer missen wollen und Amy hat diese Wärme geliebt. DA kannste noch so heißen. Am besten ist es nach dem Baden gewesen. schön vorher anmachen und dann wars total warm. Die Creme dann schonmal drunter legen und dann das baby eincremen...
25.11.2014 20:32
Zitat von Enemenebu:

Ich drücke alles was ich habe

Um wie viel Uhr ist denn der Termin?
25.11.2014 20:33
ja hab jetzt auch nochmal gelesen das grade wegen dem pipi machen da ne gefahr bestehen könnte...

nunja,hab nun trotzdem eine für mich bestellt
wollte halt schon immer gerne eine haben

werd dann den heizstrahler wohl oder übel aufhängen müssen
25.11.2014 20:34
Zitat von jolie90:

ja hab jetzt auch nochmal gelesen das grade wegen dem pipi machen da ne gefahr bestehen könnte...

Ich hab damals eine von Aldi gehabt, die war für 30€ im Angebot, die war echt super aber nach einem Winter durfte die auch in die Tonne
25.11.2014 20:36
Zitat von Primadonna:

Zitat von jolie90:

Ich hab damals eine von Aldi gehabt, die war für 30€ im Angebot, die war echt super aber nach einem Winter durfte die auch in die Tonne

oh echt wieso das? hattest da keine garantie drauf?
meine hat jetzt auch 30 gekostet,hab bei ebay bestellt von nem heizdecken-großhändler
25.11.2014 20:40
Zitat von jolie90:

Zitat von Primadonna:

Zitat von jolie90:

oh echt wieso das? hattest da keine garantie drauf?
meine hat jetzt auch 30 gekostet,hab bei ebay bestellt von nem heizdecken-großhändler

Die sah einfach mit Kater und Kleinkind nach einer Saison nicht mehr schick aus.
25.11.2014 20:41
Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Ich drücke alles was ich habe

Um wie viel Uhr ist denn der Termin?

Morgen früh um 8
25.11.2014 21:07
Meine Alternative zum Heizstrahler ist das Wickeln im Bad.
Mops wird ja bei uns im Schlafzimmer schlafen und erstmal kein eigenes Zimmer haben, bis wir umziehen. Und so lang es kalt ist, werden wir im gemütlich-warmen Badezimmer wickeln.

In ein seperates Babyzimmer hätte ich einen Heizstrahler installiert, aber ein bisschen romantische Atmosphäre möchte ich im Schlafzimmer dann doch erhalten
Seramonchen
37774 Beiträge
25.11.2014 21:25
Zitat von jolie90:

Chuchu...ja wir haben im laufe unserer Kaninchen auch schon den dritten staubsauger und etliche andere kabel und sachen ersetzen müssen, aber das wusste ich vorher das das passieren kann und trotzdem würde ich ohne diese Häschen nicht mehr leben wollen. Ich find es wahnsinnig interessant sie zu beobachten mit all ihren Macken und unsinn in ihren Köpfen

Prima....das mit deiner ratte tut mir leid, kann mir vorstellen wie schlimm das für dich gewesen sein muss

Sera....den hund sperrst du dann immer weg? was hast du denn für einen?

Nein ich Sperr ihn ein wenn die beiden allein im Zimmer wären weil ich auf klo gehe oder so was. Einen Podenco Terrier Mix aber ich würde es mit jedem hund so machen denn ich würde keinen hund mit einem Baby allein lassen. Für den hund ist es zudem auch ein Rückzugsort. Viele Trainer arbeiten inzwischen mit der Box.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt