Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
12.11.2014 17:45
Zitat von Engelskraft:

Ich werde mal wieder überlesen schnief

Was hattest du denn geschrieben ?
12.11.2014 18:15
Zitat von Ciara20:

Zitat von Engelskraft:

Ich werde mal wieder überlesen schnief

Was hattest du denn geschrieben ?

Das ist echt kein Absicht, nur bei 30 neuen Einträgen kann man leider net auf alles eingehen....mich dir nichts daraus, das ist uns allen schon passiert....

Schreib einfach nochmal
12.11.2014 18:17
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Seramonchen:

Warum würden sie keinen Ring mehr legen? Der würde doch noch sechs wochen drin bleiben. Bei mir haben die gesagt, sie legen ihn auch dann wenn man schon weiter ist
weiß ich auch nicht sie meinte ab 30+ machen die das nicht und bei 34+0 darf das baby auch kommen.

Das würde mir auch gesagt das ab 34+0 nichts mehr aufgehalten wird, da ab da die Babys komplett ausgereift sind und auch die Lungen fertig sind....
12.11.2014 18:54
sagt mal was ist eine visikomatratze? is das so ne ganz normale wo federn drin sind? kenn mich mit som kram nicht aus aber wollte mal im onlineshop gucken
12.11.2014 18:57
Zitat von jolie90:

sagt mal was ist eine visikomatratze? is das so ne ganz normale wo federn drin sind? kenn mich mit som kram nicht aus aber wollte mal im onlineshop gucken

Meinst du Visco?
Das ist Schaumstoff, also keine Federn.
Haben wir auch für alle 3 Kinder und auch für uns selbst.
12.11.2014 19:29
Zitat von Funkentanz:

Zitat von jolie90:

Meinst du Visco?

ah aber liegt sich das nicht schnell durch?

ich hatte bisher immer federn...aber ich find keine...wir hatten die damals für 100€ gekauft....ich find aber irgendwie nur welche für 200 bis 400
12.11.2014 19:34
Hör mir bloß auf mit Matratzen. Wir haben jetzt in 4 Jahren die 3. Matratze.
Sind schon am überlegen uns mal orthopädische zuzulegen.
ABER die sind schweineteuer.
War letztens auf einer wenatex Party (sowas wie tupper, nur für matrazen ) und die hätte einfach mal 1200€ gekostet. Eine einfach 90x200 cm

Aber wir brauchen definitiv bessere als die, die wir jetzt haben

Was habt ihr so für matrazen?
12.11.2014 19:47
Zitat von jolie90:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von jolie90:

Meinst du Visco?

ah aber liegt sich das nicht schnell durch?

ich hatte bisher immer federn...aber ich find keine...wir hatten die damals für 100€ gekauft....ich find aber irgendwie nur welche für 200 bis 400

Suchst du jetzt eine Matratze für euch oder für's Baby?
Wir haben uns relativ teure Kaltschaummatratzen "gegönnt" und sind etwas enttäuscht. Ich musste das Lattenrost knallhart einstellen, um nicht durchzuliegen. Seitdem freu ich mich immer, wenn ich irgendwo zu Besuch bin und es Federkernmatratzen gibt

Fürs Baby haben wir jetzt allerdings auch eine gekauft, allerdings mit dem Hintergedanken, das er ein paar Kilo weniger auf die Matratze bringt. Falls du da eine gute suchst, wir haben die Air Allround von Zöllner und die macht einen sehr guten Eindruck.
12.11.2014 19:52
nee die sollte eigentlich fpr uns sein...unsere sind schon 3 jahre alt und so langsam kommen die federn durch...wollten wir jetzt nächste woche neue holen...federkern heißen die also?
12.11.2014 19:58
Ja Federkern. Uns hat die Verkäuferin ewig bequatscht vonwegen Kaltschaum wäre das Neueste und Beste. Aber lasst euch da nichts erzählen und probiert ganz viel aus.
12.11.2014 20:05
Zitat von Marille:

Ja Federkern. Uns hat die Verkäuferin ewig bequatscht vonwegen Kaltschaum wäre das Neueste und Beste. Aber lasst euch da nichts erzählen und probiert ganz viel aus.

na ausprobieren is ja leider nicht mehr darf mich doch nicht mehr so bewegen und von daher mach ich das nun online alles

12.11.2014 20:53
Also ich bin mit unseren Kaltschaum Matrazen sehr zufrieden, haben sie vor einem Jahr gekauft. Die muss allerdings alle 3 Monate gewendet werden. Am Rand stehen die Jahreszeiten zur Orientierung.
Ich kann nicht behaupten, dass sich die schnell durchliegen
Waren aber auch nicht billig.
12.11.2014 20:54
Wir haben eine ganz tolle von Ikea, die beste Matratze die wir je hatten, wir freuen uns jeden Abend auf unser Bettchen und sobald wir liegen kommt erstmal ein "aaaaahhhhhhhh" *schnauf aus uns

Wir sind auch total eigen und mögen irgendwie nur zu Hause schlafen.
12.11.2014 23:02
Zitat von Funkentanz:

Also ich bin mit unseren Kaltschaum Matrazen sehr zufrieden, haben sie vor einem Jahr gekauft. Die muss allerdings alle 3 Monate gewendet werden. Am Rand stehen die Jahreszeiten zur Orientierung.
Ich kann nicht behaupten, dass sich die schnell durchliegen
Waren aber auch nicht billig.

Nein durchgelegen sind sie bei uns auch nicht wirklich, es fühlt sich nur morgens beim Aufwachen so an als ob. Sprich man hängt irgendwie durch, als wären sie in sich nicht stabil.
Den Härtegrad hatten wir extra von unserem Körpergewicht ausgehend gewählt und uns auch bewusst für angeblich qualitativ hochwertige Modelle entschieden (ich glaube es waren zwischen 400 und 500 € pro Matratze).

Kaltschaum muss ja auch gar nicht grundsätzlich nicht gut sein, für uns war es halt bloß ein Reinfall, vor allem, nachdem die Verkäuferin sie hals das Höchste angepriesen hatte
Ummi
175 Beiträge
13.11.2014 00:11
Zitat von Ciara20:

Hör mir bloß auf mit Matratzen. Wir haben jetzt in 4 Jahren die 3. Matratze.
Sind schon am überlegen uns mal orthopädische zuzulegen.
ABER die sind schweineteuer.
War letztens auf einer wenatex Party (sowas wie tupper, nur für matrazen ) und die hätte einfach mal 1200€ gekostet. Eine einfach 90x200 cm

Aber wir brauchen definitiv bessere als die, die wir jetzt haben

Was habt ihr so für matrazen?

Hatte eine Wenatex und war absolut enttäuscht..
Jetzt haben wir eine Wendematratze und mit denen sind wir eigentlich zufrieden.. Nur die Lattenroste sind zum ko.... Das sind so Tellerroste.. Haben die vor 3 Monaten bestellt und die Teller sind jetzt schon teilweise durchgelegen.. Und letzte Woche ist auch noch der Rahmen gebrochen, weil mein Mann sich mit dem Knie abgestützt hat.. Und er wiegt keine 80 kg.. Jetzt muss ich dort mal abchecken wie wir das klären..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt