•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
19.08.2014 08:52
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Chuchu86:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich könnte platzen und das nicht nur wegen meiner Monsterkugel.. Da hieß es, dass heute um 8 Uhr der Elektriker kommt, weil hier zwecks Strom was geändert werden musste. Ich habe bis gestern 23:30 Uhr gearbeitet und steht extra um 7:30 uhr auf. Die kleine ist naürlich auch wach geworden. Da kein Strom da ist, hab ich noch die Aquarien mit extra viel Sauerstoff versorgt, nicht, dass da was passiert.. Habe den "guten" Arbeitern Kaffee gekocht und was ist???????????
Es ist noch immer keiner da. Was soll sowas?
Jetzt hab ich hier ab heute Mittag ein super knatschiges Kind, bin selber total müde und Kaffee hab ich auch umsonst gekocht, weil ich keinen mehr trinke
Schon angerufen?
Ja, da geht keiner ran.. Das krasse ist ja auch, das mein Dad auch um 8 Uhr kommen wollte.. Der sollte das mit dem zusammen machen.. Morgen um 8 Uhr sollen die von der Heiung kommen, weil hier nen HAusentkalker eingebaut werden soll.. Na ich bin gespannt, echz
Jetzt sind sie da.. fast ne Stunde zu spät, wahnsinn. Den Kaffee schütte ich weg
19.08.2014 08:56
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Chuchu86:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich könnte platzen und das nicht nur wegen meiner Monsterkugel.. Da hieß es, dass heute um 8 Uhr der Elektriker kommt, weil hier zwecks Strom was geändert werden musste. Ich habe bis gestern 23:30 Uhr gearbeitet und steht extra um 7:30 uhr auf. Die kleine ist naürlich auch wach geworden. Da kein Strom da ist, hab ich noch die Aquarien mit extra viel Sauerstoff versorgt, nicht, dass da was passiert.. Habe den "guten" Arbeitern Kaffee gekocht und was ist???????????
Es ist noch immer keiner da. Was soll sowas?
Jetzt hab ich hier ab heute Mittag ein super knatschiges Kind, bin selber total müde und Kaffee hab ich auch umsonst gekocht, weil ich keinen mehr trinke
Schon angerufen?
Ja, da geht keiner ran.. Das krasse ist ja auch, das mein Dad auch um 8 Uhr kommen wollte.. Der sollte das mit dem zusammen machen.. Morgen um 8 Uhr sollen die von der Heiung kommen, weil hier nen HAusentkalker eingebaut werden soll.. Na ich bin gespannt, echz
Jetzt sind sie da.. fast ne Stunde zu spät, wahnsinn. Den Kaffee schütte ich weg
und stell noch 100 nervige Fragen...
19.08.2014 09:14
Chuchu, hast du dich vielleicht im Tag vertan, so geht's mir ab und zu
Oder sind sie mittlerweile eingetroffen?
Und wie kannst du ohne Strom Kaffee kochen.
Oh jetzt sehe ich erst deinen Beitrag
Oder sind sie mittlerweile eingetroffen?
Und wie kannst du ohne Strom Kaffee kochen.
Oh jetzt sehe ich erst deinen Beitrag
19.08.2014 09:16
Oft können die Elektriker aber nichts dafür, Schatz sein Chef macht auch Dinge aus bei Privatpersonen, gibt aber erst mal keinem Bescheid und um 15 Uhr fällt ihm dann ein, ahh, da muss noch jemand hin und derjenige wartet schon den ganzen Tag.
19.08.2014 09:22
Zitat von Ciara20:
Oft können die Elektriker aber nichts dafür, Schatz sein Chef macht auch Dinge aus bei Privatpersonen, gibt aber erst mal keinem Bescheid und um 15 Uhr fällt ihm dann ein, ahh, da muss noch jemand hin und derjenige wartet schon den ganzen Tag.
Chef ist direkt gekommen, ist nen Kumpel von meinem Dad...
DEr Strom wird erst abgestellt, wenn die da arbeiten aber jetzt grade quasseln die einfach nur
19.08.2014 09:28
Zitat von Chuchu86:achso, doofer Chef
Zitat von Ciara20:
Chef ist direkt gekommen, ist nen Kumpel von meinem Dad...
DEr Strom wird erst abgestellt, wenn die da arbeiten aber jetzt grade quasseln die einfach nur
Na hoffentlich fangen die dann mal an zu arbeiten
19.08.2014 09:32
Zitat von Ciara20:
Davon kann mein Freund auch ein Liedchen singen.
Bevor er den Meister gemacht hat, hat er im Kundendienst gearbeitet. Sein Chef wusste ganz genau, dass er gerade erst nach Köln gekommen war und hat ihn manchmal zu Kundenterminen irgendwo am Ende der Stadt geschickt, die für sofort oder in 5 min vereinbart waren- ohne Navi im Auto, obwohl das eigentlich standardmäßig drin war, er es aber lustigerweise spontan irgendwem verliehen hatte.
19.08.2014 09:35
Zitat von Marille:
Zitat von Ciara20:
Bevor er den Meister gemacht hat, hat er im Kundendienst gearbeitet. Sein Chef wusste ganz genau, dass er gerade erst nach Köln gekommen war und hat ihn manchmal zu Kundenterminen irgendwo am Ende der Stadt geschickt, die für sofort oder in 5 min vereinbart waren- ohne Navi im Auto, obwohl das eigentlich standardmäßig drin war, er es aber lustigerweise spontan irgendwem verliehen hatte.
Ich musste meinen Mann schon knappe 350km ausm Nirvana nach Hause lotsen, weil der ex chef von meinem Mann meinte, ihn noch "mal kurz" los schicken zu müssen. Und dann hat er sich aufm Rückweg verfahren-er ist Mittags los und war Abends um halb elf zu Hause....hab ihn dann via Handy und Google Maps nach Hause bekommen....
19.08.2014 09:46
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Zitat von Ciara20:
Ich musste meinen Mann schon knappe 350km ausm Nirvana nach Hause lotsen, weil der ex chef von meinem Mann meinte, ihn noch "mal kurz" los schicken zu müssen. Und dann hat er sich aufm Rückweg verfahren-er ist Mittags los und war Abends um halb elf zu Hause....hab ihn dann via Handy und Google Maps nach Hause bekommen....
Wir fassen zusammen: Meist (nicht immer!) sind es die Chefs schuld, wenn die Handwerker/Kundendienstler/etc. unpünktlich erscheinen. Ich muss mir das selbst immer in Erinnerung wahren, weil ich schwer allergisch gegen Unpünktlichkeit bin, aber den Falschen möchte ich dann auch nicht beschimpfen
Chuchu, ich hoffe bei dir geht es langsam voran?
19.08.2014 10:01
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Zitat von Ciara20:
Wir fassen zusammen: Meist (nicht immer!) sind es die Chefs schuld, wenn die Handwerker/Kundendienstler/etc. unpünktlich erscheinen. Ich muss mir das selbst immer in Erinnerung wahren, weil ich schwer allergisch gegen Unpünktlichkeit bin, aber den Falschen möchte ich dann auch nicht beschimpfen
Chuchu, ich hoffe bei dir geht es langsam voran?
Ach irgendwie nicht.. strom geht immernoch und nun ja, die "planen"
Dafür hilft Amelie schwer im Keller mit
19.08.2014 11:37
Zitat von Primadonna:
Wenn man richtig bindet geht es weder auf die Schultern noch auf den Rücken Habe Ben 1,5 Jahre getragen-bis er anfing zu laufen. Also quasi aus dem Bauch ins Tuch und vom Tuch auf die Füße. Es gibt viele verschiedene gute Tragehilfen abgesehen vom Tuch.
Wichtig ist, dass der Steg richtig passt. (Das Ding wo das Kind drauf sitzt-muss von Kniekehle zu Kniekehle gehen). Die Manduca ist trotz des "Neugeboreneneinsatzes" erst etwas ab Sitzalter, da der Steg viel zu groß ist.
Google mal nach Bondolino, Hop Tye, Frl Hübsch hast du ja schon, Mysol, Emeibaby ode Buzzidil. Wichtig ist da der Hinweis "Babysize", die meisten gibt es noch in "Standard" oder in "Toddlersize"
Heute gibt es viele gute Tragen, man erkennt sie meistens daran, dass das Rückenteil aus Tragetuchstoff ist.
vielen lieben Dank.. jetzt hab ich ein paar Anhaltspunkte..
Auto wir haben gerade einen Opel Meriva und sind mega unzufrieden.. außerdem wird der dann auch zu klein wenn das Baby kommt.. wir wollen den die nächsten Monate verkaufen und ein größeres Leasen.. ich will was mit Schiebetüren.. und mir gefällt der neue Sharan voll gut.. aber ich bin zu geizig um so viel für ein Auto auszugeben.. deshalb liebäugeln wir mit einem Dacia.. Dokker oder Lodgy.. mal schauen was es am Ende wird.. vielleicht könnt ihr ja was empfehlen?!
Führerschein hab ich auch schon über 13 Jahren.. man bin ich alt
19.08.2014 12:12
Hi ihr,
War vorhin bei Arzt weil ich gestern so dolle Bauchschmerzen hatte.
Lag dann erstmal an dem ctg....zum Glück keine Wehen und Muttermund ist auch alles ok.
Zum Glück!!!!!
Baby strampelt immer doller merke das jetzt sogar wenn ich stehe
Zum Führerschein den habe ich auch erst seid. Ca. 3 Jahren
Zum Namen , wir sind noch am überlegen aber für ein Mädchen steht Alexa ganz oben und für einen Jungen Thilo.
Was sagt ihr denn dazu?
War vorhin bei Arzt weil ich gestern so dolle Bauchschmerzen hatte.
Lag dann erstmal an dem ctg....zum Glück keine Wehen und Muttermund ist auch alles ok.
Zum Glück!!!!!
Baby strampelt immer doller merke das jetzt sogar wenn ich stehe
Zum Führerschein den habe ich auch erst seid. Ca. 3 Jahren
Zum Namen , wir sind noch am überlegen aber für ein Mädchen steht Alexa ganz oben und für einen Jungen Thilo.
Was sagt ihr denn dazu?
19.08.2014 12:22
Schön, dass alles gut ist!
Alexa finde ich persönlich nicht sooo klangvoll, aber dennoch okay.
Thilo hingegen find ich ganz süß
Alexa finde ich persönlich nicht sooo klangvoll, aber dennoch okay.
Thilo hingegen find ich ganz süß
19.08.2014 12:30
Hach der liebe Name. Wir wollten Greta aber den hat nun schon meine Freundin for ihr Mäuschen genommen. Jetzt schwanken wir zwischen Martha, paulina, Magdalena, Mara...
Alexa finde ich auch schön. Thilo geht. Mein Bruder heißt Tino
Alexa finde ich auch schön. Thilo geht. Mein Bruder heißt Tino
19.08.2014 12:39
Ja sind uns auch noch net so sicher mit den Namen sollte auch zu Lea-Sophie passen....
Bin echt erleichtert das alles gut ist.
Bin echt erleichtert das alles gut ist.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt