Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
18.08.2014 20:52
Guten abend

Führerschein : hab ich auch schon seit 2 jahren und bin direkt danach nie wieder gefahren...wir hatten kein auto und ich habs einfach verlernt. sollte ich irgendwann doch mal fahren wollen,nehm ich nochmal fahrstunden

Zuckertest : bin ja mal gespannt

Mein Tag :
Heute war ja mein erster Ausbildungstag in der neuen Filiale (in der alten wurde ich ja fertig gemacht wiel ich schwanger bin) und diese fililale heute...ein Traum für jede arbeitende werdende Mutter...da wird an alles gedacht und beachtet....mir wurde sogar eine Liege zum ausruhen bestellt...und alle sind sooo super lieb War richtig angenehm

Ja ihr habt gaaanz schön viel geschrieben...hoffe hab nix vergesse

Engelskraft
766 Beiträge
18.08.2014 21:13
In den Urlaub werd ich wohl denke ich auch nicht mehr fahren. Hab leider noch so viel mit der Ausbildung zu tun xD
masafe513
58 Beiträge
18.08.2014 21:26
Zitat von jolie90:

guten morgen
heute ist mein erster Ausbildungstag

Namen haben wir noch nicht ganz falls es ein Mädchen wird : Madleine oder Lena

und bei nem Jungen stehen folgende zur Auswahl: Oscar,Felix oder Emil

Sind uns noch nicht ganz einig..

Kaktus ich weiß wie du dich fühlst,geht mir manchmal auch so

FELIX ist ein toller Name! So heisst unser Grosser

Mittlerweile wird der Zuckertest von der Krankenkasse übernommen.
Ich hatte in meiner letzten SS das Diabetes. Hoffe das ich dieses mal verschont bleibe

Mein Test wird auch nicht beim Frauenarzt gemacht, wegen der letzten SS muss ich direkt zum Diabetologen

Noch jmd hier der den Zucker schonmal hatte?
masafe513
58 Beiträge
18.08.2014 21:31
Zitat von nicole2104:

Zitat von Primadonna:

Zitat von nicole2104:

Also nach endlosen 574 km sind wir endlich an der Nordsee angekommen und es ist Land unter hoffe dass das Wetter in den kommenden Tagen wenigstens ein bisschen besser wird. Waren jetzt noch schnell was einkaufen und was esse und jetzt gammeln wir erstmal rum

@ zuckertest: mein FA hat noch nichts gesagt aber soweit ich weiß zahlt den meine KK

@führerschein: hab meinen mit 17 bestanden und bin noch eine Season Moped gefahren und dann mit meinem ersten eigenen (selbstgekauften ohne Kredit) Auto in den Winter gestartet, jetzt im Januar Hab ich mir mein traumauto gekauft, ein Audi A3 Sportback S-Line

Ihr seid 1,5 Wochen zu spät hier Sitze auch an der Nordsee

Wir machen trotzdem das beste daraus wollen definitiv nochmal mit der Fähre nach Norderney da hatte es uns damals schon so gut gefallen und solange es nicht die ganze Zeit regnet geht das schon

ach wie toll. möchte auch wieder dort hin. sofort
18.08.2014 21:37
Zitat von masafe513:

Zitat von jolie90:

guten morgen
heute ist mein erster Ausbildungstag

Namen haben wir noch nicht ganz falls es ein Mädchen wird : Madleine oder Lena

und bei nem Jungen stehen folgende zur Auswahl: Oscar,Felix oder Emil

Sind uns noch nicht ganz einig..

Kaktus ich weiß wie du dich fühlst,geht mir manchmal auch so

FELIX ist ein toller Name! So heisst unser Grosser

Mittlerweile wird der Zuckertest von der Krankenkasse übernommen.
Ich hatte in meiner letzten SS das Diabetes. Hoffe das ich dieses mal verschont bleibe

Mein Test wird auch nicht beim Frauenarzt gemacht, wegen der letzten SS muss ich direkt zum Diabetologen

Noch jmd hier der den Zucker schonmal hatte?

felix ist auch mein favorit felix the cat
masafe513
58 Beiträge
18.08.2014 21:38

Ja oder felix der hase
den haben wir als stofftier geschenkt bekommen.
Findet unser sohn besonders witzig dass der hase auch felix heisst
18.08.2014 21:45
Schön, dass dein erster tag so toll war Jolie. Da hast du wohl das große Los gezogen

Mein Favorit deiner Liste ist ja Emil Kenne einen kleinen bezaubernden Emil. Felix heißt mein Opa, auch den Namen finde ich sehr schön. Gute Auswahl, mein Geschmack.

Hab heute wieder Mensschmerz. Autschi!
bieneee
1174 Beiträge
18.08.2014 22:07
Zitat von nicole2104:

Also nach endlosen 574 km sind wir endlich an der Nordsee angekommen und es ist Land unter hoffe dass das Wetter in den kommenden Tagen wenigstens ein bisschen besser wird. Waren jetzt noch schnell was einkaufen und was esse und jetzt gammeln wir erstmal rum

@ zuckertest: mein FA hat noch nichts gesagt aber soweit ich weiß zahlt den meine KK

@führerschein: hab meinen mit 17 bestanden und bin noch eine Season Moped gefahren und dann mit meinem ersten eigenen (selbstgekauften ohne Kredit) Auto in den Winter gestartet, jetzt im Januar Hab ich mir mein traumauto gekauft, ein Audi A3 Sportback S-Line

Schönes Auto, so einen haben wir auch.
Aber der wird uns bald leider zu klein sein. Mal gucken ob ich dann auch den bekomme den ich mir wünsche (oder ob mein Mann sich mal wieder durchsetzt)...
kiwi87
2994 Beiträge
19.08.2014 08:27
Hallo ich melde mich auch mal wieder aus dem Urlaub.

Name: unsere kleine wird Mina-Rose heissen. Bei einem Jungen wäre es wahrscheinlich Jon gewesen aber den Mädchenname haben wir schon ewig

Zuckertest: wird hier in der Schweiz immer gemacht und auch bezahlt

Auto: haben wir eines den mazda 6 kombi

Me: wir waren gestern shoppen. Es ist so toll wenn man nicht mehr nach neutralen Sachen gucken muss.
19.08.2014 08:29
Zitat von kiwi87:

Hallo ich melde mich auch mal wieder aus dem Urlaub.

Name: unsere kleine wird Mina-Rose heissen. Bei einem Jungen wäre es wahrscheinlich Jon gewesen aber den Mädchenname haben wir schon ewig

Zuckertest: wird hier in der Schweiz immer gemacht und auch bezahlt

Auto: haben wir eines den mazda 6 kombi

Me: wir waren gestern shoppen. Es ist so toll wenn man nicht mehr nach neutralen Sachen gucken muss.

Huhu Kiwi schönen Urlaubt gehabt??
19.08.2014 08:41
Wir haben auch einen Mazda 6 Kombi

Für den Anfang wird es wohl auch noch gehen, aber er wird wohl dann bald einem 7-Sitzer weichen müssen...
Vielleicht dann ein Mazda 5
Chuchu86
2324 Beiträge
19.08.2014 08:43
Guten Morgen ihr Lieben,

ich könnte platzen und das nicht nur wegen meiner Monsterkugel.. Da hieß es, dass heute um 8 Uhr der Elektriker kommt, weil hier zwecks Strom was geändert werden musste. Ich habe bis gestern 23:30 Uhr gearbeitet und steht extra um 7:30 uhr auf. Die kleine ist naürlich auch wach geworden. Da kein Strom da ist, hab ich noch die Aquarien mit extra viel Sauerstoff versorgt, nicht, dass da was passiert.. Habe den "guten" Arbeitern Kaffee gekocht und was ist???????????

Es ist noch immer keiner da. Was soll sowas?

Jetzt hab ich hier ab heute Mittag ein super knatschiges Kind, bin selber total müde und Kaffee hab ich auch umsonst gekocht, weil ich keinen mehr trinke
19.08.2014 08:46
Zitat von Chuchu86:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich könnte platzen und das nicht nur wegen meiner Monsterkugel.. Da hieß es, dass heute um 8 Uhr der Elektriker kommt, weil hier zwecks Strom was geändert werden musste. Ich habe bis gestern 23:30 Uhr gearbeitet und steht extra um 7:30 uhr auf. Die kleine ist naürlich auch wach geworden. Da kein Strom da ist, hab ich noch die Aquarien mit extra viel Sauerstoff versorgt, nicht, dass da was passiert.. Habe den "guten" Arbeitern Kaffee gekocht und was ist???????????

Jetzt hab ich hier ab heute Mittag ein super knatschiges Kind, bin selber total müde und Kaffee hab ich auch umsonst gekocht, weil ich keinen mehr trinke

Schon angerufen?
Chuchu86
2324 Beiträge
19.08.2014 08:47
Zitat von Primadonna:

Zitat von Chuchu86:

Guten Morgen ihr Lieben,

Schon angerufen?

Ja, da geht keiner ran.. Das krasse ist ja auch, das mein Dad auch um 8 Uhr kommen wollte.. Der sollte das mit dem zusammen machen.. Morgen um 8 Uhr sollen die von der Heiung kommen, weil hier nen HAusentkalker eingebaut werden soll.. Na ich bin gespannt, echz
19.08.2014 08:52
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Chuchu86:

Guten Morgen ihr Lieben,

Schon angerufen?

Ja, da geht keiner ran.. Das krasse ist ja auch, das mein Dad auch um 8 Uhr kommen wollte.. Der sollte das mit dem zusammen machen.. Morgen um 8 Uhr sollen die von der Heiung kommen, weil hier nen HAusentkalker eingebaut werden soll.. Na ich bin gespannt, echz

Und der ist auch nicht da? Aber deine Uhr geht richtig?!

Ist ja komisch.

Leg dich mit deiner Maus hin, versuch dich nicht davon stressen zu lassen-das raubt einem nur unnötig den letzten Nerv und letztendlich taucht er davon auch nicht schneller auf...aber ich weiß wie nervig das ist. Haben wir auch schon gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt