Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.05.2014 10:47
Oh man ich habe schon wieder Hunger
Ich könnte den ganzen Tag nur essen. Furchtbar !!!
In 2 Stunden habe ich erst pause so lange muss ich noch aushalten.

Wenn ihr in drei Stunden nichts mehr von mir hört, bin ich verhungert .
14.05.2014 10:56
Zitat von la.vida.loca:

ich ess grad schon meine dritte mahlzeit

errt Naturjoghurt mit Erdbeeren, dann gab es Paprika-Sticks für zwischen durch jetzt gibt es grad Wurstbrot und nacher geht es weiter...

hab aber in den zwei wochen seit dem ich so viel esse erst 100 g zugenommen hab mich gestern gewogen...also scheint es mein Körper wirklich zu brauchen
Lucero
3830 Beiträge
14.05.2014 11:10
Mädels, hat einer von euch auch abends immer so schwere beine?
Kenn das von der ersten Ss hatte das da aber eher gegen Ende :/

Vllt sollte ich was Magnesium nehmen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.05.2014 11:10
Zitat von nicole2104:

Zitat von la.vida.loca:

errt Naturjoghurt mit Erdbeeren, dann gab es Paprika-Sticks für zwischen durch jetzt gibt es grad Wurstbrot und nacher geht es weiter...

hab aber in den zwei wochen seit dem ich so viel esse erst 100 g zugenommen hab mich gestern gewogen...also scheint es mein Körper wirklich zu brauchen

Das was du aufzählt macht ja auch nicht dick.
14.05.2014 11:19
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von nicole2104:

Zitat von la.vida.loca:

die dickmacher kommen erst zum abendbrot raus kiloweise nudeln in käsesahnesoße oder andere lecker sachen

am tag versuch ich mich echt zusammenzureißen sonst kannste mich echt bald kugeln
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.05.2014 11:27
Zitat von Lucero:

Mädels, hat einer von euch auch abends immer so schwere beine?
Kenn das von der ersten Ss hatte das da aber eher gegen Ende :/

Vllt sollte ich was Magnesium nehmen.

Nein kenne ich nicht.
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.05.2014 11:27
Zitat von nicole2104:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von nicole2104:

Zitat von la.vida.loca:

die dickmacher kommen erst zum abendbrot raus kiloweise nudeln in käsesahnesoße oder andere lecker sachen

am tag versuch ich mich echt zusammenzureißen sonst kannste mich echt bald kugeln

na das sowieso
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.05.2014 12:31
Gehen eure Männer jetzt eigentlich anders mit euch um?
Meiner fragte mich gestern was ich denn zum Mittagessen gegessen habe und hat mich belehrt das ich zum mittag nicht nur eine brotstulle essen darf sonernd was richtiges. Fand das ja ganz süß.
Lila-Drache
1224 Beiträge
14.05.2014 12:38
Ist bei mir auch das 2 te Kind. Meine Tochter ist aber auch schon 10 Jahre alt.
Habe das Gefühl das nun alles wieder ganz neu ist.

Mein Freund meinte nur das ich so empfindlich geworden wäre und man mich nicht mal mehr ärgern kann
Und ich darf die Katzenklos nicht mehr machen und er guckt das ich nix esse was man ja nich essen sollte.
Seramonchen
37774 Beiträge
14.05.2014 12:51
Zitat von Lila-Drache:

Ist bei mir auch das 2 te Kind. Meine Tochter ist aber auch schon 10 Jahre alt.
Habe das Gefühl das nun alles wieder ganz neu ist.

Mein Freund meinte nur das ich so empfindlich geworden wäre und man mich nicht mal mehr ärgern kann
Und ich darf die Katzenklos nicht mehr machen und er guckt das ich nix esse was man ja nich essen sollte.

Oh deine ist auch schon so groß? Ich dachte ich bin die Einzige Das ist ja toll. Geht mir genauso, ich komm mir auch vor, als wäre ich das erste Mal schwanger. Aber damals war ich auch noch sehr jung und das lief irgendwie so nebenbei. Jeute mach ich mir wegen allem Gedanken

Nö meiner nicht, er hat mir grad die Salzbrezeln weggenommen
14.05.2014 12:55
nööö nicht wirklich soviel ändert sich ja auch net nur weil mal SS ist.... Er achtet darauf das ich nichts schweres trage und das wars dann acuh schon... find ich auch vollkommen in ordnung denn ich möchte auch net anders behandelt werden
queen24
451 Beiträge
14.05.2014 13:09
Huhu an alle

Ich bin garde soooo Sauer und fühle mich auch echt nur noch verarscht!!!!

Ich hatte ja heute meinen FA Termin auf den ich mich natürlich auch mega doll gefreut habe ist ja klar.
Doch leider hat die gute Dame nichts gemacht da sie sagt man sieht ja nichts dewegen macht sie kein Ultraschall es wäre noch viel zu früh das einigste was sie heute macht wäre eine Krebsvorsorge. In diesem moment dachte ich nur na toll aber Achtung kommt noch viel besser.
Sie meinte dann noch das ich in 2 Wochen nochmal kommen soll und mir bis dahin überlegen sollte ob ich da dann ein Ultraschall möchte ABER das würde mich dann 25 euro kosten da der kostenlose erst zwischen der 9-12 Woche sei. Ich dachte mir dann nur bitte was?????
Bei meinem Sohn hat sie damals gleich ein Ultraschall gemacht( war die gleiche Ärztin)
So dann meinte sie wir nehmen aber auf jedenfall Blut ab ok dachte ich wenigstens das. ABER
Die Arzthelferin hat das dann auch gemacht ich fragte sie dann wann die Ergebisse da wären sie meinte nächste Woche Dienstag oder Mittwoch da dachte ich schon komisch soooo lang dauert das???
Ich fragte sie dann braucht man so lange um den hcg Wert zu ermitteln??? Sie sagte nein das uberprüfen sie garnicht da ja mein SST schon postitiv war also wäre ja HCG auch auf jedenfall in meinem BLut.
Ich hatte dann nur noch Tausend Fragezeichen im Gesicht
Ich dann nachhause und bei einer anderen Arztpraxis angerufen und denen dann das erzählte die haben echt gedacht ich will sie Verarschen und meinten nur das was die abzieht geht garnicht und ich soll ganz schnell wechseln.

Oh man ich hatte mich doch sooooo auf den Termin heute gefreut.

Sorry aber ich musste das jetzt mal los werden
Seramonchen
37774 Beiträge
14.05.2014 13:15
Mhm also das mit dem Ultraschall verstehe ich ja noch aber das mit dem Bluttest überhaupt nicht. Und hast du nun einen Termin in einer anderen Praxis?
queen24
451 Beiträge
14.05.2014 13:17
Zitat von Seramonchen:

Mhm also das mit dem Ultraschall verstehe ich ja noch aber das mit dem Bluttest überhaupt nicht. Und hast du nun einen Termin in einer anderen Praxis?

Nein leider noch nicht denn da wo ich angerufen habe, die hatten absolut keine Kapazität mehr
Aber sie hat mir eine Empfohlen und da werde ich nachher anrufen ich hoffe die haben noch Kapazität
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.05.2014 13:45
Den Arzt wüde ich auch wechseln.
Frechheit. Meiner macht bei jeder VU einen US und nimmt keinen Cent dafür selbst 3d macht er immer kostenlos mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt