•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
14.05.2014 07:20
Mir ist soooo schlecht als ich heute morgen meinen Kühlschrank geöffnet habe um mein Frühstück für die Arbeit rauszuholen hab ich beinahe in die Küche gek*tzt....
wie geht es den anderen so???
nur noch 2 mal schlafen
nur noch 2 mal schlafen
14.05.2014 08:06
Zitat von nicole2104:hi,
Mir ist soooo schlecht als ich heute morgen meinen Kühlschrank geöffnet habe um mein Frühstück für die Arbeit rauszuholen hab ich beinahe in die Küche gek*tzt....
nur noch 2 mal schlafen
Ich bin ständig müde und etwas faul
Mit dem übel sein hält sich zum Glück in grenzen. Bis jetzt.
Nur das meine brustwarzen so richtig weh tun
14.05.2014 08:39
Zitat von Lila-Drache:
nur noch 2 mal schlafen
das kommt ja bei mir auch noch dazu
14.05.2014 09:21
Zitat von Lila-Drache:
nur noch 2 mal schlafen
Mir is auch ab und zu schlecht, aber nur bei für mich unangenehmen Gerüchen oder Gestank, oder wenn ich hunger habe.
werde mittags und abends schnell müde und meine brüste tun auch weh
Ist jmd von euch auch mit dem 2 Kind schwanger? Wenn ich meinen sohn hochhebe, zieht das manchmal im unterleib, frage mich ob das normal ist?
14.05.2014 09:26
Zitat von junge-stolze-mama:
Zitat von Lila-Drache:
nur noch 2 mal schlafen
Mir is auch ab und zu schlecht, aber nur bei für mich unangenehmen Gerüchen oder Gestank, oder wenn ich hunger habe.
Ist jmd von euch auch mit dem 2 Kind schwanger? Wenn ich meinen sohn hochhebe, zieht das manchmal im unterleib, frage mich ob das normal ist?
Bei mir ist es auch das zweite Kind.
Ich tragre meine Tochter auch nicht mehr.
Ich sage ihr das ich Rückenschmerzen habe. Mit der ausrede ist sie dann auch zufrieden. Ausserdem ist sie auch schon groß genug unf muss nicht mehr getragen wereen.
Mit ist morgens vereinzelt mal ein bischen übel. Ansonsten tun mir mrine brüste sehr doll weh. Ab und zu habe habe ich auch mal herzrasen das ist ziemlich unangenehm.
Müde bin ich sowieso immer ob schwanger oder nicht
14.05.2014 09:28
Mir gehts ähnlich, brüste schmerzen. Heute morgen hält sich die Übelkeit in Grenzen und ich komme kaum aus dem Bett.
14.05.2014 09:37
Bei mir ist es das dritte Kind.
Wir sollten mal eine Liste machen!
Mir war gestern um 1 Uhr so speiübel, dass ich nicht schlafen konnte
Wir sollten mal eine Liste machen!
Mir war gestern um 1 Uhr so speiübel, dass ich nicht schlafen konnte
14.05.2014 09:39
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Lila-Drache:
nur noch 2 mal schlafen
Bei mir ist es auch das zweite Kind.
Ich tragre meine Tochter auch nicht mehr.
Ich sage ihr das ich Rückenschmerzen habe. Mit der ausrede ist sie dann auch zufrieden. Ausserdem ist sie auch schon groß genug unf muss nicht mehr getragen wereen.
Mit ist morgens vereinzelt mal ein bischen übel. Ansonsten tun mir mrine brüste sehr doll weh. Ab und zu habe habe ich auch mal herzrasen das ist ziemlich unangenehm.
Müde bin ich sowieso immer ob schwanger oder nicht
Herzrasen ?
Hm meint ihr ich soll das auch vermeiden ihn zu tragen?
Ach und sehr oft aufs klo muss ich auch
14.05.2014 09:39
Oje du arme
Das ist echt unangenehm.
Bei mir ist es übrigens auch das dritte Kind
Das ist echt unangenehm.
Bei mir ist es übrigens auch das dritte Kind
14.05.2014 09:41
beim ir das erste
also wenn du schmerzen hast würde ich das tragen vorerst sein lassen...
14.05.2014 09:48
Bei mir das 2. aber meine Große wird schon 10. Ich habe eigentlich gar nichts so wirklich. Am Morgen tun meine Brüste weh aber Übelkeit ist bis jetzt nicht.
14.05.2014 09:56
Zitat von nicole2104:
beim ir das erste
Würde ich sagen. Wobei es bei so einem kleinen kind schwer ist. Die müssen teilweise ja auch getragen werden.
14.05.2014 10:04
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von nicole2104:
beim ir das erste
Würde ich sagen. Wobei es bei so einem kleinen kind schwer ist. Die müssen teilweise ja auch getragen werden.
ich weiß...aber vielleicht kann der papa ja einspringen....
14.05.2014 10:20
Ja der papa ist immer bis abends arbeiten meistens, das heißt manchmal sieht er seinen sohn nur zum abendbrot und dann geht es ins bett
Und ich bin den ganzen tag mit ihm allein und muss ihn ja die treppen hoch tragen oder ins bett heben
Also ist jetzt nicht so, dass es dolle weh tut, es zieht halt nur ein wenig und manchmal wird mir dann schlecht
Und ich bin den ganzen tag mit ihm allein und muss ihn ja die treppen hoch tragen oder ins bett heben
Also ist jetzt nicht so, dass es dolle weh tut, es zieht halt nur ein wenig und manchmal wird mir dann schlecht
14.05.2014 10:42
Ja der papa ist immer bis abends arbeiten meistens, das heißt manchmal sieht er seinen sohn nur zum abendbrot und dann geht es ins bett
hmmm..versuch es wirklich auf das minimum zu begrenzen auch wenn es nicht grad leicht sein wird. du kannst ja mal deinen FA fragen wie er die sache sieht ob er da irgendwelcehe bedenken hat... vielleicht sind es ja auch wirklich nur die mutterbänder die sich ja eh schon dehnen die dann ein bisschen schmerzen..aber wenn dir uch noch übel wird, würde ich echt ein bisschen vorsichtiger sein....
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt