•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
27.06.2014 05:56
Zitat von Gosi82:hallo ich heisse jessica bin 33 jahre bekomme mein 4tes kind bin mama von 3 jungs im alter von 8j 4 j und 27 monate . hoffen auf ein maedchen kommen tun wir aus unterfranken
Hallöchen ihr Lieben! Wollte mal bei euch reinschnuppern, da ich Ende Januar voraussichtlich mein 3. Kind bekommen werde
Mein Name ist Carina, ich bin bald 32 Jahre alt und komme aus dem schönen BaWü!
Und wer seid ihr so?
(Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nicht alle Beiträge "aufarbeite"...)
27.06.2014 08:47
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Gosi82:
Hallöchen ihr Lieben! Wollte mal bei euch reinschnuppern, da ich Ende Januar voraussichtlich mein 3. Kind bekommen werde
Und wer seid ihr so?
Hi
Ich bekomme auch mein 3. Kind und bin 31 Jahre alt. Wohne am wunderschönen Niederrhein.
Wie alt sind denn deine 2? Junge oder Mädchen oder beides?
Mädchen: 06.09.2010
Junge: 05.02.2012
Die 17 Monate Altersunterschied waren ziemlich Hardcore, vor allem im ersten Jahr. Aber ich würde es nicht mehr anders machen wollen. Jetzt haben wir zum 3. Kind wieder 3 Jahre Abstand und ich denke, dass das etwas leichter zu wuppen sein wird. Zumal Nr. 2 dann auch schon in den Kindergarten kommt, hoffentlich trocken ist...
Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass ich beim 3. Kind nochmal so mitfiebern würde... ist doch jedesmal aufregend! Etwas entspannter als bei der 1. SS bin ich trotzdem, ein Glück.
Wie geht's dir so mit der 3. SS? Läuft das eher nebenbei oder kannst du es bewusst wahrnehmen? Wie alt sind deine Kids?
27.06.2014 08:50
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Und wer seid ihr so?
Ich bekomme mein 2. und werde in zwei Tagen 29
Sera, altes Haus!
Dass wir mal zusammen kugeln...Mensch!
*
Joah Wahnsinn, dann hat deine Große ja eine richtig junge Mama, voll toll!! Freut sie sich auf ihr Geschwisterchen?
27.06.2014 08:55
Zitat von juliejulie:
Zitat von Gosi82:
Und wer seid ihr so?
Huhu
Ich werde im juli 27 und habe einen sohn (5) und nun warten wir sehnsüchtig auf baby nr.2 egal ob jung oder Mädchen Hauptsache es findet den weg zu uns. Baby nr.2 hat den 7.02.2015 als et aber noch hat mich hier ja keiner raus geschmissen
Hört sich an, als hättest du lange auf Nr. 2 gewartet / gehibbelt?
Was sagt das Brüderchen zum Nachwuchs?
27.06.2014 08:56
Zitat von jessilein81:
Zitat von Gosi82:hallo ich heisse jessica bin 33 jahre bekomme mein 4tes kind bin mama von 3 jungs im alter von 8j 4 j und 27 monate . hoffen auf ein maedchen kommen tun wir aus unterfranken
Und wer seid ihr so?
Wow, da hast du dich ja auch richtig rangehalten!
Wie geht's dir mit SS Nr. 4? Aufgeregt? Entspannt?
27.06.2014 08:57
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Und wer seid ihr so?
Ich bekomme mein 2. und werde in zwei Tagen 29
Sera, altes Haus!
Dass wir mal zusammen kugeln...Mensch!
*
Joah Wahnsinn, dann hat deine Große ja eine richtig junge Mama, voll toll!! Freut sie sich auf ihr Geschwisterchen?
Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt noch mal kugel und nun wir hier zusammen Schee ist das
Oh jaaa, die hat sie Ist sie auch stolz drauf. Sie freut sich wahnsinnig und möchte dann auch mit zur Feindiagnostik kommen.
27.06.2014 08:57
Willkommen bei uns!
Ich heiße ciara, bin 21 und habe schon einen Sohn, der im November 2 wird. Nummer 2 war geplant und esst gleich im 1.üz eingeschlagen
Ich heiße ciara, bin 21 und habe schon einen Sohn, der im November 2 wird. Nummer 2 war geplant und esst gleich im 1.üz eingeschlagen
27.06.2014 08:59
Meine 2 Mädels sind in bisschen länger als zwei Jahre auseinander und das war auch schon sehr anstrengend, teilweise.
Wenn Baby auf die Welt kommt, ist die Kleine kurz vor ihrem 4. Geburtstag und die Große 6 1/2. Das wird sicherlich ganz angenehm.
Beide gehen zu dem Zeitpunkt noch in den Kindergarten und ich kann mich ganz auf das Baby konzentrieren und hab dann auch nur ein Wickelkind.
Die ersten Wochen der Schwangerschaft waren hart, wegen meiner Dauerübelkeit und Müdigkeit war mit mir kaum etwas anzufangen. Das ist zum Glück seit 2 Wochen vorbei und es geht mir richtig gut. Ich fühle mich sogar ziemlich unschwanger.
Lass es diesmal ganz entspannt angehen mit der kompletten Vorsorge bei der Hebamme und nur zu den 3 großen US zum Gyn.
Wenn Baby auf die Welt kommt, ist die Kleine kurz vor ihrem 4. Geburtstag und die Große 6 1/2. Das wird sicherlich ganz angenehm.
Beide gehen zu dem Zeitpunkt noch in den Kindergarten und ich kann mich ganz auf das Baby konzentrieren und hab dann auch nur ein Wickelkind.
Die ersten Wochen der Schwangerschaft waren hart, wegen meiner Dauerübelkeit und Müdigkeit war mit mir kaum etwas anzufangen. Das ist zum Glück seit 2 Wochen vorbei und es geht mir richtig gut. Ich fühle mich sogar ziemlich unschwanger.
Lass es diesmal ganz entspannt angehen mit der kompletten Vorsorge bei der Hebamme und nur zu den 3 großen US zum Gyn.
27.06.2014 09:02
Zitat von Funkentanz:
Oh ich seh grad, bin unter 200 Tagen
Glückwunsch
Ich morgen auch
27.06.2014 09:03
Zitat von Funkentanz:
Oh ich seh grad, bin unter 200 Tagen
Sehr cool.
Die zeit verfliegt nur so
Ich hab heut Wochenwechsel, in einer Woche ist die kritische zeit vorbei
27.06.2014 09:13
Ja bald haben wir es alle geschafft
Heute ist Kindergartenabschlussfest, da werde ich meine SS verkünden.
Und am Sonntag hat meine Mama Geburtstag, werde ihr im Geschenk noch ein US Bildchen stecken. Bin sehr gespannt, wie sie reagieren wird.
Die Familie von meinem Mann weiß es schon.
Kann nun auch bald nicht mehr verstecken, dass ich wieder schwanger bin. 2 Hosen krieg ich nicht mehr zu, muss mir mal diese Hosenerweiterungen kaufen.
Dabei hab ich auf der Waage noch gar nichts zugenommen. Mein Mann meint auch, der Bauch ist dicker.
Hab also meine alten Umstandshosen rausgekramt, fängt ja früh an
Und am Sonntag hat meine Mama Geburtstag, werde ihr im Geschenk noch ein US Bildchen stecken. Bin sehr gespannt, wie sie reagieren wird.
Kann nun auch bald nicht mehr verstecken, dass ich wieder schwanger bin. 2 Hosen krieg ich nicht mehr zu, muss mir mal diese Hosenerweiterungen kaufen.
Dabei hab ich auf der Waage noch gar nichts zugenommen. Mein Mann meint auch, der Bauch ist dicker.
27.06.2014 09:48
Zitat von Funkentanz:
Ja bald haben wir es alle geschafft
Ooh hör mir bloß auf! Ich pass auch nicht mehr in meine normalen Hosen, obwohl ich nur n halbes Kilo zugenommen hab. Muss auch die Umstandshosen anziehen
Wir sind im Moment krank, und das ist echt doof. Eh schon dauermüde, dann krank und n anhängliches Kind auch noch da....
27.06.2014 10:35
Huhu Gumo,
Ich meld mich auch mal wieder. Hab mich bissel hier ausgeklinkt weil ich mit meinen Ängsten niemanden belasten wollte.
also ich bin 25 habe bereits 3 Mädels im alter von 2, bald 5 und 7. Wenn Nr.4 kommt werden sie also 3, 5 1/2 und 7 1/2 sein. Der Hahn im Korb ist mein Mann momentan er ist 38 und wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Außerdem leben bei uns noch 2 Katzen, charly und mini. Mini ist knappe 4 Monate und Charly 1 Jahr.
Hatte erst diese Woche wieder Arzttermin und muss jetzt 4 Wochen rumkriegen bis zum nächsten. Ängste habe ich sehr viele da der weg zum baby diesmal für uns sehr schwierig war und wir kurz vor der künstlichen Befruchtung standen. Ich habe mittlerweile mehr als genügend Fehlgeburten gehabt und bei jeder AS das pech das etwas schief ging.
Ich meld mich auch mal wieder. Hab mich bissel hier ausgeklinkt weil ich mit meinen Ängsten niemanden belasten wollte.
also ich bin 25 habe bereits 3 Mädels im alter von 2, bald 5 und 7. Wenn Nr.4 kommt werden sie also 3, 5 1/2 und 7 1/2 sein. Der Hahn im Korb ist mein Mann momentan er ist 38 und wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Außerdem leben bei uns noch 2 Katzen, charly und mini. Mini ist knappe 4 Monate und Charly 1 Jahr.
Hatte erst diese Woche wieder Arzttermin und muss jetzt 4 Wochen rumkriegen bis zum nächsten. Ängste habe ich sehr viele da der weg zum baby diesmal für uns sehr schwierig war und wir kurz vor der künstlichen Befruchtung standen. Ich habe mittlerweile mehr als genügend Fehlgeburten gehabt und bei jeder AS das pech das etwas schief ging.
27.06.2014 10:52
Zitat von Ciara20:
Willkommen bei uns!
Ui, noch eine junge Mama!
Ich werde auch vom Angucken schwanger
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt